checkAd

    Ich hätte da ne Frage zu Outlook!!!! HELP!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 08:38:36 von
    neuester Beitrag 16.09.02 09:25:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 633.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 08:38:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Moin, Tradergemeinde, ich habe da ne Frage zu Outlook 2000 mit SR1 oder zu Outlook Express 6.0! Habe beides drauf.

      1. Generell: Welches ist besser??? Out 2000 oder Out 6.0???

      2. das ist meine eigentliche Frage: Kann ich irgendwie über Outlook meine empfangenen E-mails weiterleiten zu GMX o.ä.??? Und zwar nicht alle mails, sonder nur Mails eines bestimmten Absenders (also einer Absenderadresse)!!! Wenn ja, wie geht das´dann??? Oder gibt es sonst ein Prog, das das kann???



      Thx für Eure kompetenten Antworten,

      Sybilleh
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      du kannst von gmx alles zu outlook weiterleiten
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:06:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      outlook ruft nur die mails von einem pop-server ab bzw. sendet die mails an einen stmp-server. weiterleitungen mit entsprechenden regeln musst du direkt bei deinem provider meitens via webmail festlegen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:12:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke vorerst einmal!
      @rob.star
      und wie kann ich das, oder kann ich das bei überhaupt t-online machen??? Ich gehe nämlich über DFÜ rein, ohne Zugagngssoftware.

      thx sybilleh
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:15:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      pop3 bei telekom: pop3.dtag.de (oder pop.dtag.de)
      smtp: smtp.dtag.de

      Dann deine Kennung und passwort eingeben und du kannst alle mails empfangen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:17:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Du Outlook laufen lässt, kannst Du folgendes machen: Unter Extras -> Organisieren -> Regelassistent -> Neu

      einstellen, daß Nachrichten von bestimmten Absendern oder mit bestimmtem Betreff usw. an eine bestimmte andere Person (Deine gmx-Adresse) weitergleitet werden.

      Wie gesagt, daß geht aber nur, wenn Outlook ständig online ist. Bezüglich der Version kann ich nichts sagen.

      mfg

      Hundnase
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:25:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, Vielen Dank. That´s it. Werde es gleich ausprobieren!!!

      gruss sybilleh



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hätte da ne Frage zu Outlook!!!! HELP!!!!!