checkAd

    Pro Sieben: Todkranke 18jährige als hässliche Frau verhöhnt. Es reicht langsam!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 10:26:27 von
    neuester Beitrag 16.09.02 13:19:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 633.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:26:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Todkranke Steffi im TV verhöhnt
      „taff“ zeigte sie als Beispiel für „hässliche Deutsche“

      Fürth/Berlin – Steffis Schicksal ist bewegend. Sie kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt, verbrachte ihre Kindheit im Rollstuhl. Mit 16 wurden dem Mädchen aus Fürth ein neues Herz und eine Lunge eingepflanzt. Heute ist sie 18, froh, am Leben zu sein. Das Fernsehen ist ihre Verbindung zur großen Welt. Dort schaute sie sich letzte Woche auch das Magazin „taff“ auf Pro 7 an – und brach in Tränen aus.
      Denn sie sah sich selber, von allen Seiten in Großformat aufgenommen. Und dazu die marktschreierische Stimme: „So hässlich sind Deutschlands Frauen!“


      Die Bilder waren acht Wochen nach der Herzoperation entstanden. Die Geschichte des Leidenswegs von Steffi F. ging damals durch die Medien.

      Als jetzt eine Nachrichtenagentur die Meldung verbreitete, Deutschlands Frauen gehörten zu den hässlichsten der Welt, stiegen die „taff“-Redakteure auf der Suche nach Belegen ins Archiv und tauchten mit dem Film über Steffi wieder auf. Was das Mädchen mitgemacht hatte – keinen juckte es. Gnadenlos wurde die 18-Jährige als „hässliche Deutsche“ verhöhnt.

      Steffis Mutter Regina war fassungslos: „Ich habe gleich bei Pro 7 angerufen.“ Ein Mitarbeiter stammelte etwas von „Versehen“. Der Blumenstrauß, der am nächsten Tag angeliefert wurde, brachte wenig Trost. Sender-Sprecherin Kathrin Suda: „Wir haben die Panne noch während der Sendung bemerkt und den Beitrag sofort aus dem Programm genommen.“

      Zur Wiedergutmachung dürfen Steffi und ihre Eltern auf Kosten von Pro 7 einige Tage lang ins Disney-Land nach Paris. Steffi: „Das ist irre. Das habe ich mir schon lange gewünscht.“

      http://express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid…


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:40:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      prosieben & sat1 sind wie N24 und nt-v = WERTLOS

      ich schreib mal nen brief an taff :D

      @tompilz, stimmt das auch ?
      ich bekomme keine leitung zum link (kein text) !!!!!!!!!!!!

      olsi
      (stefan)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:40:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da sieht man eben das bereits Ausländer das sagen haben bei Pro 7.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:42:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist der express nicht wie die bild ?


      15.09.2002
      Todkranke Steffi im TV verhöhnt
      „taff“ zeigte sie als Beispiel für „hässliche Deutsche“


      Fürth/Berlin – Steffis Schicksal ist bewegend. Sie kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt, verbrachte ihre Kindheit im Rollstuhl. Mit 16 wurden dem Mädchen aus Fürth ein neues Herz und eine Lunge eingepflanzt. Heute ist sie 18, froh, am Leben zu sein. Das Fernsehen ist ihre Verbindung zur großen Welt. Dort schaute sie sich letzte Woche auch das Magazin „taff“ auf Pro 7 an – und brach in Tränen aus.
      Denn sie sah sich selber, von allen Seiten in Großformat aufgenommen. Und dazu die marktschreierische Stimme: „So hässlich sind Deutschlands Frauen!“

      Die Bilder waren acht Wochen nach der Herzoperation entstanden. Die Geschichte des Leidenswegs von Steffi F. ging damals durch die Medien.

      Als jetzt eine Nachrichtenagentur die Meldung verbreitete, Deutschlands Frauen gehörten zu den hässlichsten der Welt, stiegen die „taff“-Redakteure auf der Suche nach Belegen ins Archiv und tauchten mit dem Film über Steffi wieder auf. Was das Mädchen mitgemacht hatte – keinen juckte es. Gnadenlos wurde die 18-Jährige als „hässliche Deutsche“ verhöhnt.

      Steffis Mutter Regina war fassungslos: „Ich habe gleich bei Pro 7 angerufen.“ Ein Mitarbeiter stammelte etwas von „Versehen“. Der Blumenstrauß, der am nächsten Tag angeliefert wurde, brachte wenig Trost. Sender-Sprecherin Kathrin Suda: „Wir haben die Panne noch während der Sendung bemerkt und den Beitrag sofort aus dem Programm genommen.“

      Zur Wiedergutmachung dürfen Steffi und ihre Eltern auf Kosten von Pro 7 einige Tage lang ins Disney-Land nach Paris. Steffi: „Das ist irre. Das habe ich mir schon lange gewünscht.




      olsi;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid…

      Hallo, w:o versaut den Link. Ihr müsst ihn in Euren Browser kopieren und dann aus dem ® ein & r e g (ohne Leerzeichen) machen.

      @w:o

      Hab Ihr `nen Microsoft-Server? :confused: So einen Mist kenn ich doch nur vom Word... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      express = bild ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:54:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was, Olsi,

      ist Deine "News" aus der Bildzeitung? Dann hätten die ja exakt den gleichen Text? Komisch...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      feine Gesellschaft da in Euren Medien !!!!!
      Ein ausländischer Nachbar.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pro Sieben: Todkranke 18jährige als hässliche Frau verhöhnt. Es reicht langsam!!!