checkAd

    MLP-Sex, Raum für neue Spekulation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 10:57:10 von
    neuester Beitrag 30.09.02 11:51:35 von
    Beiträge: 50
    ID: 633.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.933
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,5250
     
    EUR
    -0,45 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,2900+36,33
    0,6000+20,00
    0,5500+18,25
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    5,0800-11,83
    9,8500-17,92
    3,20-17,95
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man könnte ja auch mal untersuchen, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Blondinenfliktuation auf Vorstandsebene und den häufigen Umschichtungen bei den Fondsanlagen von MLP.

      Ein Vorwurf von BO war ja einst, dass MLP anschheinend häufig relativ sinnlose Umschichtungen vornimmt.

      ein schelm der dabei böses denkt
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:01:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Blondinenf(l)iktuation" ( Freud lässt grüssen!):)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:03:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      He, was soll diese gekünstelte Aufregung ?
      Sex, Drogen (wie wär`s noch mit ein bißchen Rock`n`Roll) , wer sagt da allen Ernstes noch, daß ein Geldinstitut langweilig sein muß.
      Im Ernst: Welcher Hochschulabsolvent wird bei so `nem Strukturvertrieb wie es MLP nun mal ist in Zukunft noch eine müde Mark anlegen ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu #2: Diese Sex-Geschichten sind doch rein ficktiv.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ronald Mc Donald.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:48:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 nataly

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:02:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was jetzt noch fehlt ist:

      das Marcus Wolf der Führungsoffizier von BT&ML ist und die PDS über ein Jahrzehnt Geld bei MLP angelegt hat.

      GLÜCK AUF DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:04:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 ... wenn, dann schon: ficktief
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:25:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immerhin war Lautenschläger als Junganwalt bei Horst Mahler tätig, der früher RAF-Anwalt war und heute bekennender und aktiver Neonazi ist.
      Also, alles ist möglich!:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:29:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      hat einer schon ein bild von der investmentbankerin aufgetreiben?

      wär doch mal interessant.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:39:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im aktuellen Fokus ist ein Bild von ihr. Nicht gerade hübsch das Bild. Es gibt aber bessere :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:10:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo gibt es denn Bessere?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:14:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:20:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zu #8: Du hast recht, ich wollte aber nicht so deutlich werden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:38:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @whistle:

      Ich gehe doch davon aus, daß sich Dorians Frau keine Gummibärchen zwischen die Zehen klemmt?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:48:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ isjagut

      Ne die klemmt sich die Koffer unter die Arme, die Arme.

      Aber hübsch anzusehen die Rheinländerin im focus nicht?:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:08:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;)

      Schon hübsch anzuseh´n. Hat bei mir aber einen Sympathie-Wert wie damals die Schiffer...tendiert gegen Null.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:11:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;)

      isjagut, gibt es bei Dir auch neue sehr "beunruhigende" Gerüchte bzgl. xyz?

      Grausam für MLP, wenn das zutrifft. Das wäre ein Orkan und alles Bisherige nur ein laues Lüftchen.

      Uups, ich brauche noch eine Bestätigung davon.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:15:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @interna:

      Ich vermute, wir haben heute mit demselben Mann telefoniert, weswegen eine gegenseitige Bestätigung der Gerüchte zu einem zügigen Zirkelschluß führen würde. ;)

      Falls Dr.T. von dem Orkan erfasst würde, hielte ich es für das Beste, was MLP pssieren kann. Nur so ist m.E. ein echter Neustart möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:21:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @isjagut

      Ok, also Zirkelschluß. Wenn ich den Zirkel aufbrechen kann, gebe ich Bescheid - ok? ;)

      Frage: Hirngespinst oder reale Orkanwarnung?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:34:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      1.) dito
      2.) Keine Ahnung

      3.) Heute morgen kamen mir weitere Ideen, wer noch alles "Maulwurf sein könnte:

      a) Kuppi: der weiß immer alles und ist geschäftstüchtig
      b) Meine Frau: die hatte bei ´nem Kaffee in meiner damaligen GS innerhalb von 5 Minuten alle Infos sämtlicher MA gezogen (Im Kaffeeklatsch sind Frauen einfach unschlagbar!)
      c) Die Frauen aus der Kantine (Kantineken also): die können beim Bringen der Brötchen alles belauschen.
      d) Klaus M.: aber aus Versehen, weil er die falschen mail-Adressen eigegeben hat.
      e)...?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:41:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sach mal,

      schnieft Ihr etwa den Schnee, der bei euch
      in den Bergen liegt ??!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:41:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:41:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:51:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lies mal einen Thread tiefer, was "Rausch der Tiefe" gepostet hat.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:59:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also, dat Kläuschen tutet so etwas nicht (außerdem könnte er es nicht, siehe CQG).

      @moses:
      Ich verwahre mich ausdrücklich gegen den Vorwurf, chemisch hergestellte oder veränderte Drogen zu mir zu nehmen.
      Ich weise ausdrücklich daraufhin, daß ich ausschließlich sortenreine Rotweine (vorzugsweise Cabernet Sauvignon, Merlot, Tempranillo, Shiraz), ´mal auch Bier deutscher Reinheit sowie unverfälschte, getrocknete, weibliche Blüten zu mir nehme.
      Unverschämtheit, so ´was...;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:02:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich kenne Klaus Möller seit seinen ersten MLP-Tagen. Mag sein, dass er neidisch auf den Vorstandsposten war (war doch aber nicht der erste, der an ihm vorbeizog!!), jedoch ist der Typ für so etwas viel zu einfältig.

      Mensch, der ist mit Ach und Krach damals Schulungs-Fuzzi geworden!

      Aber auch dieser Artikel zeigt immer mehr, wie link der Termühlen seit Jahren regiert (mit leeren Versprechungen!!!!!!!!!!!) und in welche Lage er das Unternehmen mit seinem Kleingeist gebracht hat!!

      Geldgeilheit und Gier.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:02:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schnee fällt doch vom Himmel
      und ist natürlichen ursprungs ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:16:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      @CQG
      ...dann kennen wir uns aber auch. Dein Gedanke kam mir auch sofort. Er war aber immer, gierig in den Vorstand zu kommen. Was ich aber nicht verstehe, ist die Geschichte mit dem "nur zum Schein unterschriebenen" Schuldanerkenntnisprotokoll als "Täuschungsmanöver" zur "Täuschung des Gegners" :rolleyes:. So blöd sollte Dorian uns aber nicht halten.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:53:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo zusammen, mal so ne frage,
      was für ein kurs wäre realistisch wenn es zu ner übernahme kommen würde und wie weit kann der kurs noch gedrückt werden?

      gruss

      oli
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:37:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ olilo

      Was war bei MLP jemals realistisch?

      Eins ist auf jedenfall extrem unrealistisch:
      Das der Citigroup-Vorstand einen Eid auf die MLP-Bilanz leistet!
      Die Übernahme von MLP ist meines Erachtens so wahrscheinlich, wie der monogame Lebenswandel der MLP-Vorstände.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:49:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gibt nicht ein nur zum Schein unterschriebenes Protokoll. DS wurde stundenlang von Vorstandskollegen regelrecht genötigt ein Geständnis zu unterschreiben. Auch gegenüber einem namhaften RA aus FFM hat DS ein fast gleichlautendes "Geständnis" unterschrieben. Pech für das MLP`Team ist, dass DS es in der Folgezeit wiederrufen wird. DS verfolgt privat ein ganz andere Stategie. Er hat die Sache völlig im Griff und wird durch die Kündigung zum nicht zu kalkulierenden Risiko für das Management in Wiesloch. Dr. T. und die anderen aus der Chefetage müssen sich dass warm anziehen. Wenn JPM zurückschlägt, dann wird es für Dr. T. eng und er wird sich schnellstens nach einem Nachfolger umsehen müssen. Es wird ihm schwer fallen sich von seinem Lieblingsspielzeug zu trennen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:10:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @"Er hat die Sache völlig im Griff"

      :laugh: ...ach so, das war alles so geplant...na, dann hat ja wenigstens einer ´mal alles im Griff. Kann man dann das Risiko nicht doch kalkulieren? Klingt sonst so ´n bißchen nach Amoklauf...:laugh:

      Kursfux, hast Du Deine Lehre in Jena absolviert?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:00:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      ach wie gut, dass Kursfux den Dorian ja sogut kennt ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:32:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Kurzfux

      Du scheinst ja ziemlich gut informiert zu sein. Bist Du etwa ein zweiter interna? Oder bist Du DS ziemlich nahe? Woher hast Du denn die ganzen Infos oder sind das alles nur Vermutungen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:40:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      @amalgan

      Du kennst DS ja auch ein wenig. Wie bewertest Du den Vorwürf, er sei zum Unterschreiben eines Geständnisses "genötigt" worden?

      Viele Grüße - interna
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:36:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier ist ein Bild von Robin Lawther, der angeblichen Geliebten von Simon. Trotz allerlei Dementis von beiden Seiten geht der MLP-Kurs weiter in die Knie. Heute kommen zu den ganzen Sex-Geschichten noch Insider-Ermittlungen hinzu...

      Au backe, wo soll das alles enden ?



      Quelle: http://www.dagsavisen.no//images/2000/06/08/10A3-8.jpg

      Die Dame scheint also auch in Norwegen nicht ganz unbekannt zu sein. Globalplayer eben...:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:08:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leute ich hab da son Gedanke:

      Ist es überhaupt noch möglich, den Imageverlust jehmals wieder zu kompensieren? Und kann es nicht sein, das gerad das das Ziel ist eines Unternehmens das MLP übernehmen möchte, so das sich der Vorstand letztendlich bereiterklären muss, das MLP übernommen wird um nich ganz gegen den Baum zu fahren? Es gibt ja Gerüchte das JPM interessiert ist. Wohlmöglich wird hier eine Übernahme sowohl feindlich und in letzter Konsequenz freundlich, vorbereitet. Denn nur eins kann jetzt glaub ich MLP retten: ein guter Name der schlechte Image kompensiert. Das wär en Ding wa? Das wär der Deal des Jahrhunderts. Aber nich ohne Detektiv Franky (das is mein Name) Ich kauf mich dann bei 5 Euro ein und werd bei Übernahme dann bei wohl so 50 Euro, soviel sollte das Unternehmen locker wert sein, verkaufen? Ich spekuliere damit auf Arbitrage. Klingt doch logisch oder?

      Grußis aus Berlin
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:14:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Frei nach Asterix & Obelix:

      Tock tock tock: Die spinnen die Berliner. :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:19:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zum Titelthema...
      Der Beitrag von Tribun100 scheint mir bisher am schlüssigsten:
      Zur Erinnerung:
      Er schrieb:

      "Ganz simpel sehen.
      Da haben sich nen paar Leute die Taschen vollgemacht.
      Dazu folgendes - selbstverständlich rein fiktiv. Ist doch klar.

      Die Schmierenkomödie mal anders:
      Beteiligt sind 4 Personen
      A arbeitet bei MLP
      B ist Hardcorezocker
      C ist Journalist bei Börse online
      D ist Frau und lenkt alle ab.

      A sagt zu B und C, ich brauche Kohle, mein Maserati ist defekt. Auch B und C sind gierig und mit A befreundet.
      Was tun ?
      Sie denken sich einen teuflischen Plan aus.
      A sagt zu C, schreibt doch mal nen bösen Artikel über uns.
      C wundert sich und fragt, Was soll das ?
      B schnallt hingegen alles !!
      Er, der B, kauft BEVOR dieser böse Artikel erscheint für eine irrsinnige Kohle Put Optionsscheine auf MLP.
      Der Artikel des C erscheint. Der Kurs fällt. B macht richtig Kasse und teilt die Kohle mit A und C.
      Die D dient nur dem nächtlichen Geschlechtsverkehr."

      A, C, D sind offensichtlich. Presse hat die "D-Story" ja genügend breitgetreten.

      Aber wer ist B? Hat jemand Ideen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:23:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenn das schlüssig ist, dann kann ich erahnen, wie du strukturiert bist.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:33:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenn man solchen Verschwörungstheorien verfällt EmilP, dann sollte man wohl den Schlüssel in London suchen.

      Soweit ich mich entsinnen kann, sollen bereits vor dem 1. BO-Bericht Gerüchte über eine "Bombe" aus London lanziert worden seien.

      Da käme dann die Blonde Bänkerin und der smarte Vorstand wieder in den Blickpunkt der Spekulationen und Gerüchte.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:39:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die ersten Artikel waren ohne "Insiderkenntnisse" geschrieben. Erst als der interne Prüfbericht abgedruckt wurde, war klar, dass es einen oder mehrere Maulwürfe gibt. Da sind halt ein paar Jungs von MLP auf den fahrenden Zug ins Verderben aufgesprungen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:43:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      @whistle
      wie steht/stand eigentlich D.S. in Beziehung zu Dr. T
      Wurde ja als Nachfolger etc. gehandelt.

      Wieso dann dieser Supergau in der Beziehung???
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:57:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Meine Vermutung:
      Die jungen Vorstands-Vasallen hatten den zaghaften Versuch eines ersten Aufstands geprobt, nachdem Termühlen die ersten Angriffe nicht professionell handeln konnte.
      Ansonsten: Keine Ahnung!
      Kursfux weiß da bestimmt was Genaueres!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:25:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      zurück zur "simplen" Story a la Tribun:

      Meine Vermutung:
      Die Geschichte mit D ist völlig irrelevant, ob wahr oder nicht, reines Ablenkungsmanöver, soweit hat Tribun auf jeden Fall recht.
      Erster BO-Artikel wurde nur als Testballon lanciert, man will ja auch nicht alles gleich verraten und erstmal testen, wie die Märkte so drauf sind....
      Beim zweiten Artikel,insb. mit den vorbereiteteten Fragespielchen ist ein?/(sind?) "Insider" mit am Werk gewesen.

      Da juristisch derzeit noch ungeklärt, messe ich momentan dem Prüfbericht keine so große Bedeutung bei.

      Die Beweislage gegen Dorian scheint auch nicht so üppig zu sein (was kein Unschuldsbeweis ist), sonst wäre er doch schon in U-Haft?
      Gruß EmilP
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:33:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gerade der interne Prüfbericht hat eine große Bedeutung und könnte mit ausschlaggebend dafür sein, ob die Staatsanwaltschaft Klage erhebt.
      Der interne Prüfbericht ist außerdem der eindeutige Beweis, dass es einen Maulwurf geben muss.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:36:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      EmilP
      schreib die Geschichte um, dann könnte eher was drann sein.

      Jemand blickt bei den zwielichtigen Machenschaften bzgl. der MLP Bilanzen durch.
      Er will Kapital daraus schlagen.
      London soll für sowas ja bekannt sein.

      MLP wird ja schon lange von der sdk kritisiert

      Also knüpft man Verbindungen zu LondonerBörsenProfis und macht einen BO Journalisten heiss, mit der Aussicht auf eine Hammerstory.

      Man sitzt im Hintergrund unf sdk und BO besorgen den Rest

      Danach verselbständigt sich die Sache und Insider gehen parallel vor oder vereinigen.

      Im Prinzip gibt es viele Varianten.

      Kann auch sein, dass ein BO-Journalist durch die sdk - Kritik an Comroad erinnert wurde und nun auch die Superstory bringen wollte.
      Bekanntlich waren ja die Infos der sdk allgemein zugänglich.
      und es gab nie eine Verschwörung.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 13:47:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      @rkb
      welche der Varianten wohl rauskommt- werden wir wohl abwarten müssen. Wir könnten mal ein paar dieser Varianten rausschreiben und sie zu den Buchmachern als Wette geben? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 11:51:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @whistle

      Ich bestätige Dein Posting #43. Auf der letzten Sales Directors/Alt-GL Tagung gab es im Gegensatz zur folgenden GL-Tagung schon erhebliche Kritik an "Little T". Vor all denen, die offen kritisiert haben, ziehe ich erst mal ein paar Hüte.

      Intern soll es auch auf Vorstandsebenen Kritik gegeben haben. Dabei soll D.S. auch nicht allzu viele Blätter vor den Mund genommen haben (warum auch?). Nun, mit Kritik konnte unser lieber Bernhard noch nie so richtig gut umgehen.

      Folge: Zumindest die Art und Weise, wie DS gefeuert wurde, läßt auf interessante (:D) Charaktere im Vorstand schließen.

      An die Vorstände von MLP: Wenn eine Wanze bei Bernhard nicht angezeigt wird, weil man keinen Staub aufwirbeln möchte, dann kann ich das eventuell noch nachvollziehen. Doch das steht dann im Widerspruch zum Wirbel mit DS. Irgendwo seid Ihr alle diesbezüglich völlig unglaubwürdig. Mal schauen, ob einer die Zeit hat für das "Meeting" am Mittwoch (:D :D :D).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +0,72
      +3,35
      -0,50
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      MLP-Sex, Raum für neue Spekulation