checkAd

    Schilly stottert sich einen weg auf NTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 12:45:11 von
    neuester Beitrag 16.09.02 19:03:29 von
    Beiträge: 26
    ID: 633.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:45:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      es scheint so, als hätte er doch mächtig schiss in der hose wegen seinem zuwanderungsgesetz!!

      er spricht ja so, wie ihr es vom edmund bei dem kanzlerduell erwartet hättet...

      jetzt wird boden gut gemacht!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er stottert?

      Dann muss er ja deine Sympathien haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:48:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey neemann, dir geht der arsch wohl gerade genauso auf grundeis wie der bundesregierung,was?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der muß getrunken haben. Was hier abgeht ist ohne Worte. Der läuft ja völlig aus dem Ruder !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:49:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zuwanderungsgesetz !! :confused:

      16 Jahre haben die Arschlöcher nichts aber auch gar nichts diesbezüglich in die Reihe bekommen, oder !! :rolleyes:

      Wer hat denn das ganze ......... ins Land geholt ??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:51:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stoiber,
      wenn hier ein Arsch herumschlittert, scheint es eher deiner zu sein :D

      Ich wart noch auf die EMNID-Quelle, oder war das Wunschdenken?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:51:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      die mehrheit will aber keine zusätzlichen ausländer mehr, solange die alten nicht integriert sind!

      IST DOCH LOGISCH ODER?


      also muss das gesetz weg und ein STOP her
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:54:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleiner Prolo

      Das Gesetz begrenzt übrigens und dieses im Gegesatz zu 16 Jahren Rückschritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bayern sind übrigens auch Ausländer !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:54:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie würde Stiober es zusammenfassen!

      ÄÄÄÄÄÄHHHHH ich kann nur eines sagen ÄÄÄÄHHHHH. :laugh:


      Was die CDU in 16 Jahren verbockt hat, das kann die SPD in 4 jahren nicht wieder gut machen!!!!

      B2002
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:55:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      Wie wärs mit einem Politiker-Ausreise-Gesetz? DAS wäre doch mal sinnvoll ...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:57:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoiber wird die Wahl gewinnen. Was Umfragen betrifft, sehen ich die Sache gelassen, weil es fast kein Istitut gibt, indem nicht die SPD-eigene Medienholding DDVG verwickelt ist und ausserdem ist die Stimmungsmache Irak und Hochwasser nur von kurzer Dauer.

      Wen Arbeitsmark- und Wirtschaftspolitik wichtig sind, der weiss was er zu wählen hat, vor allem ein Vergleich der Regeierungsprogramme lohnt in jedem Fall.

      Stoiber wird Kanzler

      http://www.rot-gruen-muss-weg.de.vu
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:57:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      und Multikulti ist jetzt doch nicht mehr das, was man will. Aber was es denn stattdessen sein soll?

      Da findet er es beispielsweise toll, wie dieser, na wie heißt er noch, der im Fernsehen, der Inder, so schöne Geschichten um wissenschaftliche Themen erzählt.

      Na, da zeigt sich doch, wie schön es ist, ein paar Ausländer im Land zu haben. :laugh:

      Au BAcke, das war eher schwach, was Schily da so zu Besten gegeben hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:59:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @stoibergewinnt.

      Ja gib deine Stimme nächsten Sonntag ab. Aber bitte für immer.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:59:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ihr alle nur noch darauf achtet, wie jemand spricht und nicht was einer spricht, dann haben wir bald nur noch ausgebildete Rhetoriker/Medienjournalisten in der Politik eine Chance. Und Bauernfänger wie der Haider!
      Keine Wunder, das Germanistik ein Boomfach ist.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 12:59:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stoiber gerinnt!

      Du bist doch nicht etwa aus dem Stoiber-Kompetenz-Team? Zuständig für Online-Propaganda in diversen Boards?

      Dann überdreh nicht so! Man denkte ja, du willst Eddy nur schaden bei so viel Sülze.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:02:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir brauchen kein Zuwanderungsgesetz, nur ein Auswanderungsgesetz. Wer hier ist, ist meistens ein GASTarbeiter und Gäste haben nach gewisser Zeit bitteschön wieder heimzugehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:04:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgegangen, dass es da nicht um das Wie, sondern um das Was ging.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:08:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Anzahl der Threads in Verbindung mit dem inhaltsreichen (?) Namen
      "Stoibergewinnt" ist ein Indit dafür, was diese Woche noch zu erwarten ist
      an unfundiertem Wahlkampfgetöse.
      Ich bin froh, wenn das vorbei ist und sich mancher Nick wieder in Wohlgefallen auflöst !
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:15:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      joe

      gebe Dir uneingeschränkt recht. Und nicht nur bezogen auf die Boards. Auch im Fernsehen wird ja dann wohl nach einem kurzen Nachzucken von rd. 1 Woche wieder mehr Inhaltliches abgehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:19:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stoiber kann gar nicht gewinnen, da eine Koalition mit dem schwulen Guido fundamentale Werte der Konservativen ad Absurdum führen würde. Es sei denn: Guido heiratet vorher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:40:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 Performance,

      ja wen soll Guido denn heiraten? Stoiber ist doch schon verheiratet!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:41:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      :laugh: es gibt doch so nen schwulen Senator in Berlin :D:D Alos doch Rot/Gelb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:45:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Performance,
      dann doch gleich die Ampel
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:03:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stoiberxxx!! Ganz klar: Wer um die Zeit Fernseh schaut, wählt CDU/CSU. Geile Klientel: Arbeitslose & Schüler.

      Wozu gehörst Du?

      Fragend

      Horst
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:00:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HMHMH: Ich kann gar nicht deinen Text gelesen haben, geschweige denn mit meinem Text gemeint haben, oder antwortest du mir mit Deiner 2.ID ? :cool:
      Mann, macht der Wahlkampf die Leute nervös :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:03:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      puh Du Vogel

      versteh ich nicht :confused:

      #17 bezieht sich auf
      #12

      wo ist jetzt das Problem?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schilly stottert sich einen weg auf NTV