checkAd

    Im UNIONS-Lager ist Panik ausgebrochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 16:39:14 von
    neuester Beitrag 16.09.02 17:16:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 633.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:39:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wählermanipulation? Union greift ARD an

      Der ARD wird von Seiten der Union vorgeworfen, ihre Berichterstattung manipuliere die Wähler in unzulässiger Weise. Anlass zu dieser scharfen Kritik war die Erklärung Schröders zum Sieger des zweiten Fernsehduells schon eine Minute nach dessen Ende.

      Die Union behauptet, dies sei unter Zuhilfenahme `vorbestellter, vorbereiteter Umfragen` geschehen. Die TED-Umfrage der `Bild`-Zeitung habe ein ganz anderes Ergebnis gehabt, dort hätten 80% der Anrufer Stoiber als Sieger angesehen.

      Auch das Portrait des bayerischen Ministerpräsidenten, das die ARD am 2.9. ausgestrahlt hatte, wurde erneut kritisiert. Es entbehre jedes journalistischen Anstands, so ein Unionssprecher. Offenbar habe die Union es in den Medien schwerer als die SPD.


      der Bayrische Rundfunk gehört scheinbar nicht zur ARD
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:45:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin ich froh wenn diese blöde Wahl endlich vorbei ist, ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. :):)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:47:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      was zahlst Du mir und ich erkläre Wellerschwalli
      zum Sieger des Kanzler- Dülls ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so in der Bild Zeitung!!

      Ist das nicht nicht diese unabhängige und überparteiliche Zeitung die niemals irgend etwas zu Gunsten der CDU schreiben würde?!

      ich lach mich kaputt.....

      Noch schwarzer als die Bild geht doch schon gar nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:08:17
      Beitrag Nr. 5 ()
       
      Die Union glaubt immer noch, sie hätte das Fernsehduell gewonnen:   :laugh::laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh:

      U = Unglaubwürdigkeit
       

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 17:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schröder ist ein Lügner -fragt seine EX- Frauen und EX - Minister!!

      In einigen Monaten wird dieser Lügenbaron schon deutsche Soldaten in den nahen Osten schicken.

      Er hat bis heute noch nie sein Wort gehalten - seine gescheiteren Ehen sollten auch in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im UNIONS-Lager ist Panik ausgebrochen