checkAd

    Teleserv Internt am Freitag + 27% bei 18 Mill. Vol. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 12:28:06 von
    neuester Beitrag 14.02.00 07:08:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 63.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 12:28:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht Euch mal TSIG.OB (Teleserv Internt)an. Ist die letzten 10 Tage (Amerika) von 0,40 c auf gestern 0,695 (in der Spitze 0,940000 trotz Marktschwaeche) gestiegen. Die ganzen letzten Tage war sehr hohes Volumen. Info in Yahoo, am 9.2. gab die Firma bekannt, dass die Aktie nun in Frankfurt gehandelt wird und grosses Interesse fuer die Aktie gezeigt wird.
      .......our company and our unique model for building internet traffic.....weiters.....TSIG.com created the My MusicCard program (http://www.mymusiccard.com) to enable consumers to purchase CDs and casettes at the lowest prices,....
      Gefunden habe ich auch den Chart in www.comdirect/brokerage/
      Nachher noch einen Artikel von altavista uebersetzt:

      Freitag Februar 11, 8:08 P.M. östliche Zeit
      FirmaPressekommuniqué
      TSIG.com bildet strategische Teilhaberschaft mit leistungsfähigem Search Engine - GeneralSearch.Com, Inc..
      Str. Petersburg, Fla. -- (BUSINESS WIRE) -- Feb. 11, 2000 -- TeleServices Internet Group Inc. (Otcbb:TSIG - Nachrichten), bekannt als TSIG.com, heute verkündet, daß es eine Vereinbarung mit GeneralSearch.Com erreicht hat, Inc.. GeneralSearch.Com wird betrachtet, eine der leistungsfähigsten und genauesten Suchmaschinen auf dem Internet zu sein, das eine Datenbank über 100 Million Links anbietet. GeneralSearch.Com hat aktuell über 600 Internet-internet-based Teilnehmern einschließlich Amazon.com, AOL, Priceline, der amerikanischen Grüße und Etoys. GeneralSearch.Com fährt fort, Filter zu verbessern und herzustellen, die praktisch allen Erwachsen-adult-oriented Inhalt beim die genauesten Suchresultate noch zur Verfügung stellen beseitigen, die auf dem Internet vorhanden sind.

      ``This-Teilhaberschaft erstellt eine Internet-Erfahrung, die den TSIG`s-Partnern und -kunden enormen Dienstleistungsnutzen gleich holt, ` ` angegebener Robert P. Gordon, Vorsitzender und CEO.

      Unter der Vereinbarung mein empfangen ganzes MusicCard und meine PhotoCard-Kunden freies email, Sprachpost, Telefaxservices und freien Lebenszeitinternet-Zugriff mit unbegrenztem Gebrauch. TSIG stellt GeneralSearch.Com`s-Internet-Zugriff Platte für freies zu seinem gesamten Kundenbestand einschließlich der vereinigten zerebralen Lähmung, seiner Verfechter, Teilnehmer und der korporativen Förderer zur Verfügung; und zu den mehr als 50 Million Kindern, zu ihren Familien und zu Lehrern, die TSIG innen über 120.000 Vereinen 4-H erreicht, zu 100.000 Schulen und in zahlreichem andere Organisationen wie die kleine Liga BabyRuth, zukünftigen die führenden Vertreter der Wirtschaftn von Amerika, das usw..

      Über GeneralSearch.Com Inc..

      GeneralSearch.Com, Inc. ist Privatunternehmen, das 1998 gegründet wurde, um die Internet-Erfahrung der Einzelperson zu erhöhen. GeneralSearch.com Inc. ist in Westchicago, IL.-Telefon: 630-232-7387 Telefax: 630-232-9683 E-mail: info@generalsearch.com- Web site: http://www.generalsearch.com

      Über TSIG.com

      Hauptsitz gehabt in Str. Petersburg, erstellte Florida, TSIG.com das mein MusicCard-Programm (http://www.mymusiccard.com) um Verbraucher zu aktivieren, DS und Kassetten zu den niedrigsten Preisen zu kaufen, und Einkommen-revenue-generating Programme mit Korporationen und gemeinnützigen Organisationen zu entwickeln, die Verbraucher zu den Internet-Sites der Kunden für die niedrigsten Kosten in der Industrie antreiben. Ähnlich liefern meine PhotoCard Programme TSIG.com`s die Filmverarbeitung der niedrigsten Kosten und Kodakfilm. Diese eindeutigen Absatzprogramme liefern hohe Spannenerträge und entwickeln starke Markentreue und Bewußtsein innerhalb der Zielgemeinschaften. TSIG.com gibt auch Kundendienst und Unterstützung mit seiner Web-web-based Aufrufmitte und in Verbindung stehenden Dienstleistungen.

      Wenn Ihr Nachrichten darueber habt, eine WKN Nr.von Frankfurt, stellt es bitte hier rein. Schoenen sonntag, Gruss tia
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 18:07:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      siehe OTC Board
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 07:05:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Miss Gates! Danke fur Deine antwort! Kannst du bitte einer boardanfängerin sagen, wie ich zu OTC komme . Besten Dank Miss tia
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 07:08:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Miss Gates, hab schon gefunden!!, danke!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teleserv Internt am Freitag + 27% bei 18 Mill. Vol.