checkAd

    der sack reis der in china umgefallen ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 19:01:12 von
    neuester Beitrag 16.09.02 19:55:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 633.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:01:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich finde man sollte auch hier im sinne der historischen wahrheit angaben machen die wenigstens ein bisschen ausführlich und in anerkannten quellen bestätigt sind !
      deswegen :
      der sack reis der in china umgefallen ist,war 65cm hoch,35cm breit und 50kg schwer.
      beim umfallen platzte er an der stirnseite auf einer länge von 12cm auf wodurch 6,5kg reis heraus fielen.
      der reis ist eine in den östlichen anbaugebieten der provinz hui-ang sehr weit verbreitete mischung aus 39% hellem naturreis und 61% leicht beige gefärbtem nachzuchtreis.
      der bauer der zuständig für den sack war heisst hang wen,ist 62 jahre alt und sein sohn yuu-hang wen fährt eine honda-50 bj.1971.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:05:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was fährt er für ne Frau ?



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yuu Hang wurde am gleichen Tage durch einen Genickschuss hingerichtet. Sein Vater Hang trat darauf der Regierung der Provinz Xiang seinen gesamten Besitz ab und beging Harakiri auf die japanische Art.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schweinchen Schlau,
      Und die Quelle? Ich hoffe, Du kannst alle der hier getroffenen Aussagen belegen? Am besten ich mache auf Deine Behauptungen das Wahrheitsbüro der KPCh aufmerksam. Dann werden wir ja sehen. Ich gehe davon aus, Du weisst, wie die Chinesen mit Falschaussagern verfahren?
      BB
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch nur wieder einer dieser push-versuche, um den
      spot-preis in Chicago hochzutreiben.
      Ich war zu der fraglichen Zeit in hui-ang.
      hang wen hat den Sack übergeben an peng-ei-weg, damit der
      endlich hang`s Tochter li-chi - eine eher herbe Schönheit-
      zur Frau nimmt.
      Pengs Nachbar, der lang-fing, wollte den Sack klauen, aber wen holt den lang-fing-fang, der seinen Dackel, den lang-fing-fang-wau, mitbrachte, um das Eigentum zu sichern.
      Also: Aufregung um nichts !!!

      Trotzdem, ein kleiner Okt.-Kontrakt könnte nicht schaden.
      Wenn es schiefgeht, war Bernecker Schuld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der sack reis der in china umgefallen ist...