checkAd

    BLUTBAD AM NEUEN MARKT ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 13:03:42 von
    neuester Beitrag 18.02.00 18:07:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 63.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:03:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der neue Markt ist etwas Heißgelaufen,manche Werte sind
      total Überbewertet!
      SICHERT EUCH RECHTZEITIG AB!!
      Es gibt interessante Werte am neuen Markt die nicht
      mitgelaufen sind!
      Auch wenn der neue Markt stark fallen sollte ist nach meiner Meinung Cinemedia nicht(stark) davon Betroffen!
      Seht euch mal das KGV an.
      UNTERBEWERTET!!!!!
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:23:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fotsch,
      absichern ist richtig.
      Außerdem kann man ruhig in den Werten bleiben die demnächst
      im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen. Ein Wert wie ADS
      wird durch die Cebit und den Österreich-Deal mit Sicherheit
      nicht stark nach unten zu drücken sein.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:30:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      fotsch,
      glaubst Du tatsächlich, wenn eine scharfe Korrektur im Markt die jetzt zurückgebliebenen Werte verschonen wird?
      Wie lange machst du schon an der Börse?
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:47:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Unternehmen wirt in den nächsten Tagen positive News bekantgeben
      die den Kurs Beflügeln werden!
      An der Börse bin ich seit einem Monat !
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 13:55:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      BIN AUCH ZIEMLICH NEU IM AKTIENGESCHÄFT,KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN SICH MIT PUTS ABSICHERT:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:00:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch morgen wird der NM im Plus schliessen
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:04:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja Fotsch da du noch keine richtige Korrektur mitgemacht hast ,
      bist ja erst ein Monat dabei, kannst du es ja auch nciht wissen.
      Normalerweise erwischt es bei einer Korrektur auch diese Werte wo nicht gelaufen sind ( wieso sind sie nicht gelaufen ??? - schlechte Zukunftsaussichten ?). Das ärgerlichr daran ist das genau diese Werte wo nicht gelaufen bei einer Erholung auch nicht laufen , defacto heist das wenn du nicht ein paar Insider infos zu solchen Werten hast,
      únd blind kaufst , weil diese Werte nicht gelaufen sind , kannst du ganz schön auf die Nase fallen.
      Anders sieht es bei Werten aus die im Blickpunkt stehen, welcher Grund auch immer, lauft ein Wert innerhalb einer Korrektur einigermassen und stimmen die Fundamentaldaten, so kann man davon ausgehen das er weiterhin gut läuft.
      Natürlich kann ich mich in allen Punkten auch irren,
      Just my opinion
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:06:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denke ich auch titi, die Frage ist nur: Wie lange noch

      Ich bin fast komplett aus dem NM raus, hab jetzt alles in China investiert, dort haben wir eine ähnliche Anfangssituation wie 1998 bei uns mit dem NM. In China ist noch nix überbewertet, es steckt noch viel Phantasie-Potential drin.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:12:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Solche Crash-Postings lese ich schon seit Herbst und wenn ich auf die gehört hätte, dann wäre ich nicht um fast 200% hochgelaufen.
      Korreturen gehören mit zum Bäörsengeschäft und das wir demnächst mal wiedr eine haben ist auch ohne Frage. Langfrister interessiert aber das Tagesgeschäft nicht. Ich halte es nach alter Kaufmannssitte : Bleib immer schön gesund und lequide.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:32:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oberdepp!!
      (wegen deiner wichtigtuerischen headline)

      Ciao,ciao

      Walter
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:41:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn die Amis ihr Kapital an den Neuen Markt bringen, weil Der NASDAQ NICHT MEHR RICHTIG LÄUFT; WERDEN WIR NOCH WEITERE Rekordstände sehen, bis der Bogen überspannt ist und es einen Megacrash gibt:

      http://informer2d.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=NMKX…
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:47:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hai zusammen,

      ich find`s auch "interessant", wenn jemand, der erst 1 Monat in Aktien investiert ist, nach Puts fragt.

      Verarsche oder nur Zeitgeist?

      Machet
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:54:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe zu spät gesehen, welche Aktie "hochgebracht" werden soll.

      Habe meine angegeben: "Förstl" veri breid grins..

      Machet
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:14:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      *PRRRUSSSSST*!!!
      Ihr seid witzig. `Blutbad am NM...:!!:!!!`!!! Kettensägenmassaker an
      der Nasdaq!!!!
      Hm. Wurde das nicht schon letztes Jahr gesagt?

      SP
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:36:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß der NM eine Einbahnstraße
      nach oben ist?!
      Auch charttechnisch erhebliches Korrekturpotential gegeben (N-TV/Schulz)
      Obenstehender NEMAX 50 PUT ist daher zu empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:01:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Cinemedia weiter Richtung Norden!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 18:07:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese blöde Headline; wohl zuviel Horror geglotzt ?? !!!!

      Cinemedia wird tatsächlich der kommende Knaller !!!!


      Hier kann es bis € 100 gehen !!!

      Nicht von kurzfristigen Rückschlägen blenden lassen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BLUTBAD AM NEUEN MARKT ?