checkAd

    USA-USA-USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 23:21:44 von
    neuester Beitrag 17.09.02 01:18:19 von
    Beiträge: 4
    ID: 633.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 23:21:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was von spöttischen Medien als "Jesuskurve" im "Wort zum Sonntag" bezeichnet wurde,
      war für Henryk Borg in der SZ "ein Blick in die USA", den er auch dann noch bemühte, wenn es ihm nur darum ging, daß Tante Frieda auch bei uns abends um 21 Uhr "ihre Milch" kaufen können müßte.

      Ein Blick in die USA heute bei n-tv ließ dann aber doch leichtes Erschrecken aufkommen: Sollte es wirklich stimmen, daß die USA nie auf dem Mond gewesen waren?
      Ja - gibt es Amerika überhaupt?
      Oder ist das alles nur Hollywood und CNN?

      Dort wo die USA am rasendsten sind - an der Börse: gähnende Leere!

      Ein par Zettel flatterten umher: Das war alles.

      W o s i n d d i e U S A ??

      Alle schon im Krieg - oder gibt es sie wirklich nicht?
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 23:27:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welches Bauwerk kann vom Mond aus mit bloßem Auge gesehen werden?
      Antwort: Gar keines! Auch die auf diese Frage immer wieder genannte Chinesische Mauer hat noch kein Astronaut gesichtet. Jedenfalls nicht vom Mond aus :). Denn könnte man sie erblicken, dann könnte man auch eine Eiswaffel aus 380 Kilometer Entfernung erkennen!


      @@@

      Was war das Besondere am Basketballendspiel der Olympiade 1972?
      Antwort: Beim Ertönen der Schlußsirene führte die USA gegen die UdSSR mit 50:49. Als sich herausstellte, daß die Uhr um drei Sekunden vor ging, kehrten die Amis nur unter Protest aufs Spielfeld zurück und kassierten - wie konnte es anders sein - noch einen Korb. Damit stand es zum endgültigen Schlußpfiff 51:50 für die UdSSR. (Die amerikanische lehnte die Silbermedallie ab).

      @@
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 23:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:18:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, nein, ganz anders, sie sind gar nicht im Krieg - sie waren alle in der Synagoge, kam eben durch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA-USA-USA