checkAd

    Leo II zu verschenken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 00:19:15 von
    neuester Beitrag 17.09.02 09:07:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 633.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:19:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute wurden 128 Leo II Panzer an Polen für 22 Mio Euro - Wert ca. 350 Mio - verschenkt.

      Ein erneutes Zeichen, dass die ROT GRÜNE Regierung keine glückliche Hand im Internationale Geschäft hat.

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du die Quelle ?

      Grüße fh
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:24:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle !

      ZDF heute nacht vor ein paar Minuten

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:25:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :eek: :eek:

      habs grad im tv gesehen!!!

      :eek: :eek: :eek:

      ...aber ich kann schröder verstehen... er braucht ja jetzt bald neues spielzeug da muss das alte billig verscheuert werden
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:25:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bundeswehr übergibt gebrauchte Panzer an Polen

      Die Bundeswehr hat der polnischen Armee die ersten von insgesamt 128 gebrauchten Leopard-2-Kampfpanzern übergeben. Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) händigte die 15 Panzer bei einer Feier im niederschlesischen Swietoszow der polnischen Armee aus, wie das Verteidigungsministerium in Warschau mitteilte. Die Mitte der 80er Jahre hergestellten Panzer werden auf insgesamt 370 Millionen Euro geschätzt, von denen Polen über mehrere Jahre hin lediglich 22 Millionen bezahlen muss.

      Die 10. polnische Panzerbrigade erhielt zudem mehrere zehntausend Geschosse, Munition und technische Ausrüstung zur Wartung der Geräte. Die Übergabe war zu Beginn des Jahres vereinbart worden. Das Abkommen sieht eine engere militärische Zusammenarbeit zwischen den NATO-Partnern Deutschland und Polen vor. Damit sollen auch gemeinsame Einsätze erleichtert werden.

      http://www.ron.de/osform/cms_osmm?articleName=020916155951.m…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:34:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      Wenn schon Leo II, dann 128 Neue, das hätte wenigsten unserer Wirtschaft geholfen oder wird Polen für eine freundliche Übernahme als weiteres Bundesland vorbereitet ?

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:36:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann müssen die Polen die Kisten aber auch selber an den Golf fahren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Russland hat Schröder ja auch zig Millarden erlassen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:40:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      ...zig Milliarden ? Wofür ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:42:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Clever, der Schröder, jetzt kann er dem Bush mit Gruß an Saddam melden:
      unsere Panzer sind weg und zu Fuß in der Wüste wird nix :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:42:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Russen hatten doch Altschulden und die hatte Schröder einfach mal erlassen - naja, so ist er halt, Hauptsache an der Macht bleiben, koste es,was es wolle
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:46:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wäre ein netter Zug, wenn wir dafür unsere Autos wieder bekommen...

      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 00:47:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die russischen Schulden hätten wir ja auch gegen Kaliningrad in Rossija tauschen können.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:13:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es sind übrigens 225 Mio €
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:16:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S. Wert ca. 375 Mio €
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 01:20:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      baud,
      du glaubst gar nicht, was wir noch alles wiederkriegen!
      Aufbau Polen, Tschechien, Baltikum, Ukraine, Kaliningrad=Freihandelszone

      Ein (Alp)traum für die alten Revanchisten
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:07:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jau Jau.... immer nur weg damit.....wir haben ja soviel Geld, wen kümmern da die paar Millionen :mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leo II zu verschenken