checkAd

    Was wird denn nun mit WorldCom ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 09:22:38 von
    neuester Beitrag 18.09.02 09:11:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 634.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was wird denn nun ....
      Ab wann passiert den da was ....
      Gebt mal eure Meinungen und Tipps ein ....
      Lohnt es sich einzusteigen ????
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:07:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      das muss doch jeder selber entscheiden !!!
      ich habe aber trotzdem ein sehr gutes gefühl.
      es ist eine aktie mit einer großen chance und viel risiko
      aber auch die möglichkeit mehrere 100% gewinn zu machen .
      An der borse kann man nur 100% verlieren aber 1000% gewinnen :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 10:44:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube auch, daß wir in nächster zeit wieder deutlich
      bessere kurse sehen.
      der grund: restruktierungsmaßnahmen greifen und !!! es wird immer noch stark gemunkelt,daß in 2003 Ch.11 wieder verlassen wird.

      das gute an diesen pennystocks ist, daß eine gute meldung den kurs gleich verfünffacht (mindestens)
      --> siehe hierzu nur kinowelt, die von 0,05 weeiit über die
      zwischenzeitlichen 0,5 geschossen sind..

      also bei worldcom muss man einfach nur ruhig bleiben und schon hat man den schotter für schöne weihnachtsgeschenke
      ;-)))
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frage : Ist den dieser Kurs zwischen 0.12 und 0.13, der sich seit Wochen zeigt, als "Worst Case" zu sehen ... oder kann er noch tiefer rutschen ??????
      Jetzt einsteigen oder abwarten ......
      Danke für Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 11:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      einzusteigen schadet jetzt sicher nicht
      Kurse unter 0,12 werden wir in nächster Zeit nicht sehen
      nach allen diesen Meldungen kann es nur bergauf gehen
      aber wie ich hier bereits geschrieben, dauert bei AMIS immer etwas länger, aber wenn losgeht dann gleich gewaltig
      100 - 200 % an einem Tag problemlos

      wer gestern den Handel in USA näher beobachtet hat, hat gesehen das große Stückzahlen 30. - 60.000 immer im ASK bei 0,123 / 0,124 oder 0,125 gekauft wurden und wenige Sekunden danach eine Verkaufsorder mit Stückzahl 200 - 1.000 ins BID hinein den Kurs wieder gedrückt hat
      das ist typisches vorgehen für günstiges einsammeln
      war bei ENE & GX auch immer so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      sind die AMIS eigentlich bescheuert ?????
      die schieben heute garantiert 12 - 13 Mio Stück
      zu 0,123 - 0,126 rüber und nüber
      es sieht zwar alles nach Ausbruch aus, aber stinkt mir langsam an, der Scheisedreck
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:17:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ........ mit WorldCom wird es wohl bald so weit sein !!!! Ich verstehe nur nicht warum die Amis so zurückhaltend sind ! Entweder es decken sich ein paar so richtig ein und wollen schnell Millionäre werden, oder es wird noch ein paar Wochen zwischen 0.12 und 0.13 herumtänzeln. Es ist auch schade, dass sich die Führungsspitze ( Sidgemore ) der WorldCom so gar nicht vor der Presse zeigen ?? .. ?? die wären doch auch über einen höheren Kurs froh !! Eine positive Pressemitteilung würde den Kurs bestimmt um mindestens 200% hochtreiben .. !!?? Diese Aktie ist nur was für Nervenstarke und Finanzstarke Leute !!! Die Zeit wird kommen und somit auch der Gewinn !!!!!! ......... ODER ????
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:23:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      AMIS sind doch bescheuert
      1 Stunde vor Schluss schon über 11 Mio Stück
      und Kurs + / - Null
      da kann ich auch vorübergehend woanders zocken
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:15:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ neuer 1
      Sehe ich auch so.
      Erstmal woanders Zocken.
      Bei Worldcom dauert das wohl noch.Wie oben geschrieben wenn es losgeht dann schnell und heftig.
      Ich warte aber noch mit einem Neueinstieg.
      Newmann8
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich sag ja, bescheuert
      13,5 Mio gehandelte Stück und Kurs unverändert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wird denn nun mit WorldCom ????