checkAd

    Saddam ist doof - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 12:24:50 von
    neuester Beitrag 18.09.02 22:19:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 634.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt hat die Bundesregierung in Deutschland rechtzeitig vor der Wahl eine Kriegshysterie geschürt und damit in den Umfragen ordentlich gepunktet. Und was passiert: Saddam lenkt noch VOR der Bundestagswahl gegenüber den UN ein. Dabei hat der Gerd ihm doch so schön Schützenhilfe geleistet, und jetzt diese Undankbarkeit :)

      http://www.welt.de/daten/2002/09/17/0917au357069.htx
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      echt gemein vom Saddam. Da hält der Gerd als Einziger zu ihm und er dankt es ihm so schlecht.

      "Hol mir mal ne Flasche Bier"-Gerd wird jetzt ne neue Angst schüren müssen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 12:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der hat Schröder auch nicht geglaubt!!! :p
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:22:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja ich glaube an Schröder und Co.

      sollen sie nochmal 4 Jahre das zu Ende bringen was sie angefangen haben. Jeder Normal Mensch müßte doch sehen das wir mitunter froh sein dürfen das sich unsere Arbeitslosenqoute nicht dem Trend der Weltwirtschaft angepasst hat. Dann wären wir vermutlich bei 20% Arbeitslose.

      Auch ein Mittelstand kann nur überleben wenn er die trächtigen Aufträge der Groß Unternehmen hat. Und der kleine Mann hat auch nur Geld wenn beide, Mittelstand und Industrie, genug Geld haben. Dann gebbed Jobs mit Kohle.

      Ich glaube das versteh sogar ich und ich habe nun wirklich kaum Ahnung :)

      Lasst Ihr den Stoiber machen, naja dann haben wir in 4 Jahren wenigstens wieder eine Entschuldigung wenns schief geht. Er mußte ja den ganzen Mist vom Schröder wegräumen.

      Bis zur Wahl dann
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ricotec

      Schröders nächste Entschuldigung könnte zB dann lauten: Wirhatten leider nicht die Mehrheit im Bundesrat. Die Opposition hat 4 Jahre alles blockiert

      (Obwohl... auch das kommt mir nicht so neu vor. Hatte sich nicht die CDU/CSU FDP auch schon darauf berufen? Vielleicht sollten mal in alten Threads nachsehen, ob unsere angeblich neuen Threads alle gar nicht so neu sind, sondern von früher reaktiviert wurden) :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:35:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @HM Quadrat:
      Es ist zwar net meine Aufgabe mir den Kopf für die Union zu zerbrechen aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn Bush das Angebot Husseins ablehnt (wie es im Moment aussieht).
      Wäre das nicht erst recht der Untergang der Union????;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hut ab

      ich rechne durchaus damit. Ob die CDU-Wahlkämpfer das auch tun? Ich denke ja.

      Aber der Punkt ist doch: Bush wird sicherlich nur darauf drängen können, dass die Inspektionen sehr schnell umgesetzt werden und dann während dieser Sache vielleicht neue Vorstösse unternehmen, wenn sich zeigt, dass sie behindert werden bzw., dass sie etwas finden, was nach Waffe aussieht.

      Und: Ich hoffe mal Bush ist so clever zu wissen, dass er jetzt nur Wahlkampfhilfe für die Sozis betreiben würde. Schließlich fühlt er sich ja angeblich durch Schröders Verhalten persönlich beleidigt. Frage ist nur, wie Blair da Schröder noch hilft.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:44:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      HM.....
      Ich fürchte mal für die Union, dass der Zug schon abgefahren ist. Wenn das stimmt, was in SPIEGEL-Online steht, hat Bush das Angebot bereits als "taktisch" abgelehnt.Es gehe nicht nur um die Inspektoren sondern auch um die Vernichtung der Waffen!
      Wenn sich in Deutschland der Eindruck durchsetzt, dass Bush immer noch weiter draufsattelt, dann hat die Union gewaltigen Erklärungsbedarf.
      Dass wir zwei darüber unterschiedlich stark amüsiert sein dürften, ist sicher klar!;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:55:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Wolkenkuckucksheimer der Union hier an board

      Bush lehnt das Angebot des Irak ab - womit klar wird, dass die story um die Inspektoren nur vorgeschoben ist.

      die schwarzen Stiefellecker des texanischen Cowboys sind damit auch widerlegt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:26:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eines ist doch toll: Die Sozis haben es geschafft eine Stimmung zu verbreiten die man in etwa mit: "wenn wir nicht dranbleiben ziehen unsere Jungs gegen Saddam in den Krieg" ausdrücken könnte.

      So eine Medienbeteiligung der Partei zahlt sich echt aus. Unter normalen Verhältnissen und einer wirklich freien Presse wären die Sozis für diese Masche auseinanderandergenommen worden.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:34:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weit über 80 % der deutschen Bürger sind gegen eine Beteilung an einem Krieg gegen den Irak, in welcher Form auch immer. Schröder greift diese Stimmung im Wahlkampf auf, das ist in demokratischen Staaten so üblich. Dies als Populismus zu bezeichnen zeigt, was hier einige von Demokratie halten.

      Erstaunlich ist für mich, wieviel Speichellecker der amerikanischen Kriegstreiber es hier am Board gibt und wie dumm Stoiber ist, sich als Knecht amerikanischer Profitinteressen einspannen zu lassen.

      Ich bin übrigens kein Anhänger von Schröder.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:48:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      stirner,

      klar ausgedrückt.

      dass die schwarzen Bonzen, die jede Bodenhaftung verloren haben, die Anti-Kriegsstimmung nicht zur Kenntnis genommen haben und sich jetzt wie alte Klageweiber aufführen, überrascht nicht.

      die schwarzen Jung-Deppen hier an board sind ebenso von Realitätsverlust gekennzeichnet.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:53:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da hatte Schröder gerade die Freundschafts-Achse Schröder-Haider-Hussein begründet und nun dankt es Hussein ihm damit, dass er einlenken will, so scheint es jedenfalls.

      Tatsächlich ist die im irakischen Fernsehen gefeierte deutsche Unterstützung weiterhin intakt, denn Schröder und Hussein wissen genau: Egal ob Hussein die UN reinholt oder nicht, die amerikanische Führung wird im Kampf gegen die Massenvernichtungswaffen in islamistischen Händen angreifen.

      Auch nach der Wahl wird also Schröder, sollte er Kanzler bleiben, noch genug Möglichkeiten haben dem Irak seine Solidarität auszusprechen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:19:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dafür, das Schröder sich gegen die von Angst und Größenwahn geprägte us-amerikanische Militärpolitik stellt, die ein runtergekommenes praktisch wehrloses Land von seinen Ölquellen weg schießen will verdient einen Eintrag in die Geschichtsbücher !

      Unglaublich wie sich die ach so gebildete westliche Welt durch eine grobgeschnitzte Propagandamaschinerie hinters Licht führen läßt !

      ....oder ist die Mehrheut bereits so satt und dekadent, das sich sich einen Krieg wünscht, um diesen im TV zu beobachten und im Internet zu diskutieren ?

      ....wahrscheinlich geprägt von dem Bewußtsein, das amerikanische Krieg reine Luftkriege sind, die Opfer hauptsächlich bei den bombardierten verursacht ist es überhaupt erklärlich, das sich hier im Board die Oralkrieger nur so tummeln !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam ist doof