checkAd

    Wann werden diese Drecksviecher endlich verboten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 13:19:31 von
    neuester Beitrag 17.09.02 22:45:19 von
    Beiträge: 21
    ID: 634.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kiel: Pitbull verletzt vier Menschen


      Ein Pitbull hat am Dienstag in Klausdorf bei Kiel vier Menschen verletzt, darunter ein Kind. Das achtjährige Mädchen und seine Mutter wurden gegen sieben Uhr von dem frei umherlaufenden Kampfhund angefallen.

      Das Kind wurde am Oberarm und am Brustkorb, die 34-jährige Mutter durch Bisse am Oberschenkel verletzt, erklärte die Polizei. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Schwerer verletzt wurde ein 29 Jahre alter Mann, der den Pitbull bändigen wollte. Er musste mit Bisswunden im Unterarm in eine Klinik gebracht werden. Ein weiterer Passant erlitt einen Schock.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:24:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      #2

      du mußt die Frage anderst stellen, wann darf man sich endlich gegen diese Viecher ordentlich wehren ? Möchte schon lange ne Knarre beim Joggen mitnehmen, bekomme aber keinen Waffenschein dafür :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      was kann denn der hund dafür, wenn man ihn frei umherlaufen läßt. ansonsten - wann werden endlich die autos abgeschafft: jedes jahr über 7000 Tote. Oder Zigaretten, oder Alkohol ?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:27:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      also dann eben: WANN WERDEN ENDLICH DIESE HUNDEBESITZER VERBOTEN ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:28:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Fahren Autos einfach so von selbst?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:32:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @de22
      Diese Hunde sind nichts natürliches, sondern ein Ergebnis menschlichen Züchterwahns. Autos steigern unseren Lebensstandard, Kampfhunde gefährden ihn. Der Satz "was kann denn der hund dafür, wenn man ihn frei umherlaufen läßt" bestätigt doch: Diese Tiere sind für das Zusammenleben mit Menschen nicht geeignet.

      @Performancebomber
      Pfefferspray ist wohl das billigste und gesetzlich unproblematischste Mittel gegen diese Tiere.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      Alkohol und Zigaretten mag ich ja noch gelten lassen, mal abgesehen davon, dass kaum ein Staat auf diese Steuereinnahmen verzichten kann.

      Aber Autos gehören nun mal zu den wichtigsten Merkmalen westlicher Zivilisationen. Und diese Mistviecher braucht kein Mensch. Mal abgesehen davon, dass nur absolute Asoziale mit solchen Bestien rumrennen. Nicht im Stande das eigene Leben in den Griff zu bekommen, aber solche Waffen bedienen wollen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:32:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @de22

      Der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig! Pitbulls braucht KEIN Mensch!
      Versuch Dir mal vorzustellen was passiert, wenn es keine Autos mehr gibt!? Und die Raucher und/oder Alkoholiker bringen sich selbst um!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      mistviecher !
      ..oder besser mist-Halter !
      wer sich so ein agressivchen haelt gehoert gesteinigt, wenn das
      vieh wen anfaellt :-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:34:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      habt ihr es denn immer noch nicht gelernt: der Hundehalter ist die Bestie
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:35:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      der gesetzgeber versucht immer wieder dieses problem mit gesetzen und verordnungen in den griff zu bekommen, aber unsere richterscheiße kippt diese verordnungen im namen des volkes oder besser gesagt im namen ihrer herrlichkeit als richter.
      ich hoffe und wünsche mir schon lange, daß einmal ein kind eines solchen richters unter den opfern dieser bestien ist, die jedes asziale element ohne genehmigung halten kann.
      das ist halt unser sogenannter rechtstaat.
      diesmal wird sicher nicht soviel wind um die sache gemacht, das kind war sicher deutsch, schlimm und aufsehenerregend wird es erst, wenn das kind ausländisch ist - dann kommt das fernsehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:36:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11meter

      das weiß jeder hier, das ändert aber nichts an der problematik
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:36:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @11meter

      So ist es! Aber dann kann ich eher Pistolen erlauben, die schießen wenigstens nicht von alleine!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:38:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @walwal,

      das tut nix zur sache. fakt ist, dass ein auto eine gefährliche sache ist. und durch hunde sterben weniger menschen und werden auch weniger verletzt, als durch autos. wenn etwas passiert, ist bei beidem (beim hund und auch bei autounfällen) der mensch schuld. niemand anders.
      im übrigen fahren (zumindest auf teststrecken) auch autos mittlerweile selbst.

      @performancebomber,

      schon eher. diese verantwortungslosen hundebesitzer gehören verboten.

      @moreinput,

      ich brauch schon ein tier. und wenn`s kein pittbull ist, dann eben ein schäferhund. über die regt man sich genauso auf.

      ich will auch nicht auf autos verzichten, ich wollte damit nur sagen: RISIKO gibts auf der Straße halt immer. Ob ich vom Auto überfahren werde, oder von Pittbulls angefallen, oder durch `n Alkoholiker mit der Flasche erschlagen werde, ist mir dabei scheiss-egal. ergebnis ist dasselbe: Ich wäre anschließend tot.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:42:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      wäre alles kein Problem wenn die Hundebesitzer Ihre Köter anleinen würden, aber sogar dazu sind die zu dämlich und wehe man wagt es etwas dagegen zu sagen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 13:43:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jacco

      naja, ich hoffe, du wünschst dir nicht wirklich, dass es das kind eines richters trifft. und ob deutsches oder ausländische skind macht erst dann unterschied, wenn der kampfhund einem radikalen vertreter der jeweils anderen bevölkerungsgruppe gehört.

      bei den gerichtlichen entscheidungen sehe sich aber immer wieder ein in den letzten jahren immer häufiger anzutreffendes prinzip. früher hieß es: Freiheit und Toleranz bedeutet stets die Freiheit des und Toelrenz dem anderen gegenüber. Heutzutage hat sich da einiges verschoben. die leute erwarten toleranz und nehmen sich ihre freiheit, aber keine rücksicht auf andere. kampfhundbesitzer sind hier ein paradefall, viele auch so unterdrückten raucher verhalten sich ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:43:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      > Autos steigern unseren Lebensstandard

      Hast du auch Beweise für diese Theorie?

      IMHO senken Autos meinen Lebensstandard, weil

      · sie überall im Weg stehen und unmengen Platz verbrauchen

      · sie die größte Bedrohung meines Lebens darstellen

      · sie die Luft verpesten

      · sie dem ÖPNV Fahrgäste wegnehmen und ihn behindern und damit
      für die langen Takt- und Fahrzeiten mitverantwortlich sind.

      Das Lustgefühl eines gelegentlichen Geschwindigkeitsrausches ist da ein sehr schwacher Ausgleich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:46:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es geht nicht um den Geschwindigkeitsrausch, sondern um die Mobilität, ohne die ein moderner Industriestaat unmöglich ist.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:38:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr habt doch alle nen Klappspaten im Hirn!!! Was können denn die Hunde dafür wenn ihre Besitzer sie scharf machen.
      Wenn ich es wollte mache ich auch nen süssen Golden Retriever zum absoluten Kampfhund. Kann die Scheiss Diskusion um Kampfhunde echt nicht mehr hören - es gibt keine Kampfhunde!! Es gibt nur schwachsinnige Besitzer die Ihren kleinen Pimmel damit kompensieren wollen genauso wie sie es mit nem dicken Mercedes oder BMW versuchen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:27:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      >>>wirksame Waffen sind ...

      Pfefferspray ???

      Autofeuerlöscher ???

      wenns nicht hilft kauf Dir ein altes Bajonett, u. Stich das Vieh ab, eine Anzeige wegen Sachbeschädingung kannst sicher verkraften.

      Schade aber es will einfach nicht aufhören mit diesen Bestien, wenn ich an die vielen kleinen Kinder denke die immer wieder grausam entstellt werden von diesen Tieren, vergiß aber nicht dem Besitzer nochmal i.d. Eier zu treten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:45:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      In solchen Fällen weiß man nie, wo das Monster ist - am Ende oder am Anfang der Leine!

      Sollten tatsächlich verboten werden.

      Mit Maulkorb ist nicht Tiergerecht - ohne ist zu gefährlich für den Menschen.

      Besonders angefallene Kinder tun einem leid!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann werden diese Drecksviecher endlich verboten?