checkAd

    Kriegstreiberische Hetze von M_B_S nicht mehr auszuhalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 14:36:26 von
    neuester Beitrag 17.10.02 14:34:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 634.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:36:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es kann doch wohl nicht angehen, dass hier ein Kriegstreiber wie MBS ständig "ungestraft" wahre Volksverhetzung betreibt.

      Kann man dem nicht mal Einhalt gebieten. Nichts gegen Parteien-Wahlkampf. Aber das geht nun in dieser Form eindeutig zu weit!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      MBS ein Kriegstreiber :confused: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:41:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum liest du seinen mist denn noch ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:44:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pünktchen

      dann lies mal seine Postings.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:48:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      M_B_S = kreigstreiber, ausländerfeindlich (speziell USA, juden). warscheinlich den sack voller Öl-calls :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:55:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      HMHMHM-Es gibt hier einige die mehr Müll ablassen als die Kriegspostings von MBS(bei denen er sogar recht hat)

      Gruß,Duc
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:57:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @HMHMHM
      So wie es aussieht ist die Rot/Grün Gemeinde
      doch noch vertreten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 14:58:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      es geht nicht um Müll (den verbreite ich sicherlich auch zum Teil). Es geht um die Wirkung seines nur von Unterstellungen geprägten Kriegsgeschwafels.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:23:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Genau, alles Kriegstreiber die Konservativen und Rechten, aber die Linken führen ihn! Parzifisten und Linke, die haben am längsten gebraucht zu verstehen, dass der Kalte Krieg, die friedfertigste Zeit ihres Lebens gewesen ist.
      Nich nur das Wetter wird wärmer! Leider
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:29:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      hmhmhmhm
      erkläre mir nur mal was an MBS`S postings kriegstrreibereisch ist.
      ich dachte er hätte etwas gegen den krieg.
      kreigstreiber befürworten kriege im allgemeinen!:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:29:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da war noch was! Judenhasser!:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 15:35:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      siebbel

      Du kannst auch kriegstreiberisch wirken, indem Du Deinem "Gegner" Kriegstreiberei unterstellst, wo keine ist.

      MBS wußte beispielsweise ja ganz genau, dass Bush wieder alles ablehnt.

      Das was MBS hier betreibt ist in gewisser Form Hirnwäsche (natürlich nur da,wo auch was gewaschen werden kann :D )


      Aber ich werde mich jetzt mal etwas zurückziehen. Ist sowieso eher Kinderkram, was wir hier machen, weil wir sowieso nichts bewegen können. Also was solls.

      War halt mal ganz witzig. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:10:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ll

      Wer sein Hirn nicht von M_B_S gewaschen haben
      will, sollte es ihm einfach nicht zur Verfügung stellen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:13:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist ein Kommentar der sicherlich Viele Opfer von Hirnwäsche ziemlich beruhigen wird :D

      DAnke für diese Weisheit.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:21:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was hier wird gewaschen ?

      W:O sollte den Weichspüler nachkippen noch 5 Tage dann ist der Waschgang beendet !

      Die dreckige Wäsche ist dann sauber, und man kann wieder in Ruhe seinen Geschäften nachgeben !
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:22:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @HmHmHm....

      "Du kannst auch kriegstreiberisch wirken, indem Du Deinem "Gegner" Kriegstreiberei unterstellst, wo keine ist.

      MBS wußte beispielsweise ja ganz genau, dass Bush wieder alles ablehnt."


      Sag mal haben Sie dir das Gehirn gewaschen?
      Hast du mal die Nachrichten verfolgt.

      Hast du was mitbekommen von Bush seinem Zielwechsel.

      Also klar will Bush erst den Krieg.Und dann das Öl!
      Das erklärte Ziel ist die Entmachtung Sadams.
      Bush hat doch der UN die Pistole auf die Brust gesetzt.
      Entweder bekomme ich eine Resolution der UN oder wir machens mit den Briten auch ohne.

      Bin ich jetzt ein Kriegstreiber?

      Ich unterstelle dir jetzt mal Intelligenz, bin ich jetzt intelligent?

      Karo
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 16:23:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na hoffentlich!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:34:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kriegstreiberische Hetze von M_B_S nicht mehr auszuhalten