checkAd

    +++++Schröder lernt den Kohl+++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 17:50:51 von
    neuester Beitrag 17.09.02 18:22:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 634.359
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:50:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder lernt den Kohl



      Ein zündendes Thema zum richtigen Zeitpunkt kann die Wahl entscheidend beeinflussen - so wie im Jahr 2002 möglicherweise Gerhard Schröders Nein zu einer deutschen Beteiligung an einer Irak-Invasion. Der sozialdemokratische Kanzler hat mit den Ängsten vor einem Krieg sein "Bauchthema" gefunden!

      Fazit: Kohl habe ich angewählt und Schröder wähle ich auch ab!:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:56:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu#2

      Es heißt natürlich "abgewählt"!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 17:58:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Albatossa,
      ja hoffen wir mal, dass es Gerd im letzten Moment noch vermasselt :D;
      nochmal 4 Jahre Rot-Gruen verkraftet weder Deutschland noch die Boerse

      :D

      ps: verfalle zunehmend in lethargie, selbst joschka fischer blickt es nicht mit seiner energie politik (raus aus kernenergie aber kyoto-protokoll und die entwicklung der dritte-welt laender propagieren); bin echt enttaeuscht.

      schoenen abend, p.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:09:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ pompino

      du zeigst mit deiner Aussage
      "nochmal 4 Jahre Rot-Gruen verkraftet weder Deutschland noch die Boerse" wie wenig Ahnung du besitzt.
      Ich dachte der Mittelstand wäre durch Rot-Grün kaputt gegegangen und nicht die Kapitalgesellschaften, die doch gar keine Steuren zahlen müssen, sowas aber auch. ;)

      Das ist es was Deutschland nicht verkraftet: Ahnungslosigkeit der Wähler, ahnungslos die Politik, ahnungslos die Arbeiter und ahnungslos die Unternehmer, die keine Ahnung von Unternehmensführung haben (siehe die Pleiten und Luftnummern am Neuen Markt)

      Da bin ich selbst ahnnungslos, wen man wählt.

      Schönen Gruß und schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:11:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo pompino,

      das kommt davon bei Fischer wenn die Zunge schneller ist wie der Gedanke! Nachdem 22. September 02 ist es endlich vorbei und das ist auch gut so!

      MfG Albatossa

      P.S.: Bin gerade beim überlegen nochmals nachzulegen, du weißt schon!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 18:22:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @boersenbrocken

      zugegeben: meine argumentation ist quatsch gewesen, es war auch nicht hundert prozent ernst gemeint. ich wollte vielmehr nur albatossa gruessen.

      aber jetzt nochmal ernsthaft meine meinung: ich weiss eigentlich nicht wen ich waehlen soll, insgesammt bringen die parteien innenpolitisch nicht viel zustande, aussenpolitisch ist es etwas besser. das einzige, das helfen wuerde waere eine entbueurokratisierung. aber wer saegt schon auf dem ast auf dem er sitzt. und eine buerokratische administration hat immer die tendenz sich zu vergroessern und unmengen von gesetzen und verordnungen zu produzieren, die alles noch mehr blockieren. das ist meiner meinung nach das dilema und wer soll dem entgegnen ? vielleicht noch am ehesten westerwelle weil er der juengste ist ?
      gruesse, p.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Schröder lernt den Kohl+++++