checkAd

    Sind Samenspenden in Deutschland legal ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 20:27:47 von
    neuester Beitrag 04.10.02 16:58:48 von
    Beiträge: 20
    ID: 634.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:27:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sagt mal ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      echt ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:38:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da könnte man doch mit Samenraub ein Super Geschäft machen. Man raubt den Samen und verkauft ihn weiter.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:38:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja doch, wieso fragst du, haste Bedarf?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:40:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur so .
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:49:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:52:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Egal ob Männlein od. Weiblein - Adersberger Du hast ne Scheibe!!
      Mach Dir über die Wintermode keine Gedanken, zieh ne Goretex an und Samenspenden können Dir nichts anhaben, da GT ja Wasser - und somit Samendicht ist . Dann bring Deine Epcos zur Lottoannahmestelle und tausch die gegen nen 4-Wochenschein. Oder gegen Klopapier. Wie`s dann weiter geht wirst Du sehen, aber vermutlich nicht verstehen...
      Username: Silvia.Adersberger
      Registriert seit: 17.09.2002
      User ist momentan: Online seit 17.09.2002 19:20:04
      Threads: 8
      Postings: 19
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Silvia,

      da hast du dir ja die richtige Kategorie ausgesucht für so eine Frage! ;-)
      Willst du etwas von mir rauben?? *lol*
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:09:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab noch paar Radieschensamen übrig, aber eigentlich wollte ich die noch aussäen ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:12:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Süsse,

      zeige Dir gerne ob Samenspenden legal sind. Probiere es aus, ich spende gern. Ganzkörperfoto? Auch orale Spenden werden gern gegeben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:44:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei uns ganz in der Nähe ist eine Besamungsanstalt.
      Wenn du interesse hast, kannst du die Adresse haben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:00:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weiss eigentlich jemand, wieviel Euros man(n) für eine Samenspende erhält? Wäre doch ein netter Zusatzverdienst. Und ein paar kleine Midis mehr, tun der Welt bestimmt gut :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:02:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 13
      Hast da wohl nur eine Chance, wenn nicht vorher ein IO-Test
      verlangt wird.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:03:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      75,24€

      Nachteil: Darfst vorher 3 Tage lange nicht vögeln. Ich hab den Job schnell wieder aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 02:23:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 02:23:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 04:19:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bis jetzt gabs zumindest noch keine Anklagen, hab allerdings auch nie versucht von der Steuer abzusetzen, obwohl Einzelfaelle durchaus als gemeinnuetzig zu interpretieren waeren...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:29:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      >Silvia ..
      hey Süsse ich wäre da auch echt spendierfreudig mit erfolgsgarantie, ...

      wenn du mal ne runde Spendentests machen willst BM reicht, bin aber leider kein Schnellspender, würde auch für deine Freundin was spenden, nimm sie einfach mit.

      Der Spender
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 16:58:48
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind Samenspenden in Deutschland legal ?