checkAd

    Was mir immer passiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 21:40:28 von
    neuester Beitrag 19.09.02 23:12:34 von
    Beiträge: 47
    ID: 634.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:40:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, ich habe ein Problem. Das Problem heißt Arbeitskollege. Ich kenne ihn seit 8 Jahren, arbeiten mit ihm zusammen, nicht eng, aber man/frau sieht sich täglich. Seit einem halben Jahre ungefähr sind wir uns näher gekommen, plaudern auch mal Privates. Er ist ein introvertierter Mensch, fast schon ein Eigenbrötler.
      Jedenfalls ist es jetzt so, daß er sich wohl einige Chancen bei mir ausrechnet. Macht mir ständig Komplimente von wegen Waschbrettbauch (stimmt nicht, flach aber kein Waschbrett!) und ist immer ganz verzückt. Naja, tut auch gut, wenn frau Komplimente bekommt, macht sie noch schöner und begehrenswerter. Egal, jetzt rückt er mir zu sehr auf die Pelle. Will sich unbedingt mit mir verabreden, merkt aber leider garnicht, daß ich anfange zu drucksen und ablenke.
      Nein, er ist eisern.
      Jetzt hat er sich wohl in mich verliebt, ja dann ist es auch so!
      Nun überlege ich natürlich, wie ich ihm ganz ganz schonend und ohne die eigentlich nette Freundschaft zu gefährden, doch ein kleines Körbchen erteile.
      Dumm gelaufen, oder?

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:43:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      stech ihn doch :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:44:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag Ihm diese Threadnummer;)


      pF
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:45:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach es doch mit dem "Lieblingskorb" aller Frauen:

      "...aber lass uns trotzdem Freunde bleiben!" ;)


      Im ernst: "Hör mal, du bist ein netter Kerl, aber leider nicht mein Typ."
      ... und dann o.g. Satz! :D


      Immer offen und ehrlich sein - kommt am Besten an!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:48:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Flotte Bine,

      entweder konsequent niemals auf seine Komplimente eingehen.
      Oder ihn direkt fragen, welche Beweggründe seine Äußerungen haben und dann sagen, das man ihn als Freund und Kollegen schätzt, doch man keine in die Richtung gewollte Beziehung haben möchte!

      Gruß
      Bärtel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:49:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.
      Es wird schwer für ihn, aber wenn du es eh nicht willst, würde ich es nicht hinauszögern.

      CU
      Bärtel
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:52:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ooochh, TanteBineBaert,

      die Frage war doch nicht ernst gemeint, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      lad noch `ne Freundin ein und geh mit ihm und Deinem Freund mal zu Squash spielen. So KANNST Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, ok?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:03:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Da biste doch selber Schuld. Was machste den Kerl nun auch schon seit 8 Jahren täglich heiss.

      Dem hätteste schon gleich am ersten Arbeitstag erklären müssen, daß er ein Vollidiot ist und Du lieber Nonne werden würdest als einmal mit ihm auszugehen.

      Nu steht der arme Kerl da und kann nachts nicht schlafen vor Sehnsucht nach Deinem Waschbrettbauch.

      Und statt dem Jungen mal beizubringen, daß das mit Euch Zwei nix wird, machste ihm noch weiter Hoffnung, weil Du Dir die Komplimente gefallen läßt statt ihm eine zu scheuern.

      Wir Männer sind so. Entweder Du erklärst ihm klipp und klar, daß er sich 8 Jahre vergebens Hoffnung gemacht hat ... oder Du hast den Typen noch 8 Jahre an der Backe kleben.

      Nix für Ungut und nicht ganz so ernst nehmen, was ich da geschrieben habe. Aber mit der typisch weiblichen Hinhaltetaktik "Ich will schließlich das gute kollegiale Verhältnis nicht trüben, darum sag ich jetzt mal nix!" läuft der Junge noch eines Tages Amok durchs Büro, wenn Du nicht endlich mal die Notbremse ziehst.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:06:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tompilz:

      Also tompilz, wenn du der Ansicht bist, baertel und ich seine identisch, neeee, da liegst du aber gründlich schief!!!

      Die Frage war schon in gewisser Hinsicht ernst gemeint, denn es stimmt leider. Der Witz bei der Sache ist zusätzlich, daß er so rein gar nichts von seinem Privatleben erzählt und daher sogar schon als schwul bezeichnet wurde! DAS ist er aber wirklich nicht...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:09:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tompilz noch was: Es kann doch auch nicht sein, daß Mann und Frau sich gut verstehen und irgendwann einer anfängt zu baggern (dumm gelaufen????).
      Ich komme mit Frauen zwar auch hervorragend klar, aber zu Männern habe ich auch ein gutes Verhältnis.
      Ich muß doch nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen?
      (Obwohl auch frau der Gedanke schon mal kommt..)

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:11:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na gut Bine,

      dann sag ihm dass er wunderschöne Augen hat, ein wirklich lieber und netter Kerl ist und eine phantastische Art hat. Dass Du Dich bei ihm so richtig geborgen und sicher fühlst, das er Dir ein ganz toller Freund ist und das Du Dir nichts mehr wünscht, als dass er endlich mal die richtige Frau findet.

      Glaub mir, das versteht er... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:12:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum eigentlich nicht, ich hüpf doch auch mit jeder in die Kiste zum Poppen. Ist doch nett und mit Kondom auch sauber. BM?
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:15:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bestehst du nur aus Waschbrettbauch? :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:22:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @baertel:

      Konsequent niemals auf seine Komplimente eingehen!
      Was verlangst du da? Das ist unmenschlich! Die tun so gut!
      Und man kann auch herauslesen, daß ich darauf eingegangen bin. Wie soll frau denn sowas ablehnen? Und kann ich Dummchen denn ahnen, daß ihr Männer immer nur an das Eine denkt? Niemals!

      Also: Komplimente empfangen - Folgen sind da...

      Liebster Gruß - Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:24:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wilma:

      Neee, nicht nur Waschbrettbauch. Den habe ich außerdem dementiert und als flach bezeichnet. Waschbrettbauch haben 19-Jährige (obwohl heute so manch 19-Jähriger davon träumt)

      Ist noch mehr dran an mir: Kopf, Hals, Gliedmaßen, Po...

      Ist das denn bei dir anders?

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:26:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein kluger Mann hat mal gesagt: Dass gegengeschlechtliche Freundschaften nicht möglich seien bzw. stets eine Gefahr bergen, da die sexuelle Komponente mit ihrem Streben nach Erfüllung ständig im Raume stehe.

      Kann #4 nur zustimmen: Immer offen und ehrlich sein - kommt am Besten an!

      Erkläre Ihm wie ein Magnet funktioniert, z.B.

      Nur Nord- und Südpol ziehen sich an, und das Ihr zwei abstossende Kräfte seid, d.h. Ihr seid gleichpolig.

      Was ja eine platonische Freundschaft entspricht ;) :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:34:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bodin:
      aha, habe ich dich! Hier im Thread rumkrakelen und den anderen noch nicht beendet haben!
      Jetzt abe schnell in agio´s Thread rein und dort mal die Sünden (ging um Kirche, der Ausdruck stammt daher) näher erläutern!!

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:39:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @bodin:

      Nein, nein, das mit dem Magneten, ob er das so versteht..
      Nein, er ist ein Mensch der direkten Worte.
      Werde ihm also knallhart sagen: äääääh - Junge, Quatsch, Mann, wir können gerne eine kameradschaftliche? Freundschaft pflegen, aber mehr nicht. Wäre das i. O.?
      Also jeder normale Mensch hätte sich heute schon zurückgezogen. Aber er ist nicht so sensibel. Das Problem ist, daß ich ihn nicht verletzen will. Wer weiß, wenn ich allein wäre - na, ich glaube eher nicht, er wiederholt sich zu oft (das war gemein, gellß), aber frau kann ja nie wissen.

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:48:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @FlotteBine1, :laugh: was heisst hier "Ich habe Dich" ;)

      Hast Du auf mich gewartet :rolleyes:

      Als Atheist fange ich, mit dem Wort Sünde, nichts damit an, es war nur eine kurze Intervention von mir, im Agio`s Thread, d.h. ich habe dort fertig.

      Ich frage mich, wer ist diese Flotte Biene ? Ne alte Bekannte ???

      Fragen über Fragen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:11:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Entschuldige @Biene, bin mit BM`s beschäftigt, komme noch auf Dich zurück!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:18:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bodin

      Atheist? Wieso bezeichnest du dich als Atheist? Keinem Glauben außer deinem eigenen zugehörig, aus der Kirche ausgetreten? Letzteres habe ich auch schon vor 12 Jahren getan. Die Kirche, den Vatikan lehne ich aus den Gründen der Menschenverfolgung, des Menschenhasses, der Inquisition, des Irrglauben, der Geldwäscherei ab! Aber als Ahteisten würde ich mich nicht bezeichnen.
      Glauben habe ich immer noch. Daran, daß der Lebensweg im Großen und Ganzen vorherbestimmt ist...
      habe mich aber auch nie richtig mit Buddhismus, Hinduismus etc. beschäftigt. Aber das alles auszuführen, ist weit weg vom Thema des baggernden Arbeitskollegen.

      Und du fragst dich , ob du mich kennst? Woher solltest du? Wegen meinem Waschbrettbauch, der doch nur flach ist?
      Wie kommst du drauf?

      Obwohl - auch das ist nicht auszuschließen...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:36:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Biene (ich darf Dich so nennen),

      Er scheint technisch unbegabt zu sein :D

      Lassen wir die Sache mit dem Magnet, kommen wir lieber auf die Direktheit.

      Sag ihm, dass eine Freundschaft eine enge Gemeinschaft ist, die den anderen alle Freiheiten, insbesondere der Freiheit der Partnerwahl lässt, und das Er, für dich, nicht der Auserwählte ist.
      Es tut mir leid, Freundschat ja, mehr nicht, somit ist die Diskussion beendet ;) (ich meine für Dich ;) )

      Als unsensibler Mensch wird er nicht verletzt reagieren, evtl. ein wenig entäuscht!!!



      Habe soeben erfahren, dass eine sehr sehr gute Freundin von mir, W.O verlassen wird, schade, sehr schade, ich denke das auch meine Zeit gekommen ist!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:42:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Biene, ich bin vor 22 Jahren aus der Kirche ausgetreten ;)


      Wollte nur wissen ob Du evtl. eine 2IDs bist (oder gar 3e) ;)

      Man weiss hier nie :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:47:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      FlotteBine und Bodin: Poppen für den Frieden? Wäre toll, wollt Ihr es nicht mal versuchen? Bringt Euch auch Spaß sagt Popphorse.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:50:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Biene, Ich wünsche Dir noch eine angenehme Nacht, und sag Bescheid wie die Geschichte mit dem Casavecchia ;) ausgeht !!

      Ciao :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:51:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wollte nur wissen ob Du evtl. eine 2IDs bist (oder gar 3e)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:24:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen,

      werd jetzt nen harten Arbeitstag hinter mich bringen, aber bin heute Abend wieder hier... auch hier im Thread!
      Dann können wir ja weiter alles bereden.

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:50:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hey Bienchen,

      glaube Du hast Deinen Kollegen nicht ganz richtig verstanden.

      Wenn er sagt "Waschrettbauch" dann bedeutet das, dass er deine ultrakleinen Brüste total upturnend findet. Wenn er Dich nun einladen will, dann nur deshalb, weil er der festen überzeugung ist, das dies kein anderer Mann freiwillig machen würde. Er tut´s halt aus Mitleid.

      Sicher wird er erleichtert sein, wenn er nicht mit Dir in die Kiste steigen muss.

      Grüße, mpk

      Der W-O Psychologe:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:00:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      FlotteBine #16

      Ich habe mich mal ganz wissenschaftlich informiert, wie Frauen so aussehen. Hier das Ergebnis :( :

      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:16:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mpk

      Durchgefallen!
      Du solltest bei deinem Lehranalytiker noch mal Stunden nehmen. Deine Analysen sind...
      Du solltest noch mal Supervisionsgespräche mit ihm führen, empfehle ich dir dringend.

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:27:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich wäre sooooo gern ein rotes Auto :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:51:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also mpg:

      Da ich heute mit besagtem Arbeitskollegen erst in der Kantine, anschließend in der Cafeteria war, glaube ich sagen zu können, daß ihm weder meine Brüste zu klein, noch sonst irgendwas verkehrt angemutet hätten...

      Ich habe ihn in der Cafeteria- hatte 3 in Eierlikör getauchte, förmlich ertrinkende Eisbälle vor mir- mal gefragt, wie weit er denn vorhabe, mit mir zu gehen.
      Ob er mehr von mir erwarte, als nur Gespräche, Freundschaft...und er bejahte dies. Er habe sich doch so in mich verliebt, eigentlich schon mehr in mein Wesen als in mein Äußeres (unterstützt natürlich deine Theorie meiner Monsterhaftigkeit). Und er fragte mich ganz offen, wie das denn bei mir sei. Ich sagte ihm, daß ich ihn sehr sehr mag - aber verliebt sei ich in ihn nicht, und außerdem stecke ich auch in einer langjährigen Beziehung, auch wenn ich unzufrieden sei und mir überlege, ob diese Beziehung das ist, was ich will. Er war enttäuscht, erzählte von seiner Beziehung (Wochenende, Freundin pflegt Mutter - dies hat Vorrang)... und sagte, ich sei die Frau, bei der er sich vorstellen könne das zu finden, was er vermißt.
      Jedenfalls habe ich versucht, ihm keinerlei Hoffnung zu machen, aber andererseits Mut zugesprochen, seine Beziehung, sein Glück und Leben zu überdenken, zu handeln.
      Sich klar darüber zu werden, ob er auf seine Freundin warten will (auf gut deutsch bis die Mutter den Löffel abgibt - hart aber wahr) oder die Sache zu beenden und zu leben... Wir trennten uns und er sagte: Ich würde dich so gerne in meine Arme nehmen. Und ich antwortete: Ich weiß...

      Allerdings konnte er sich recht normal von mir verabschieden, als er heimging. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. Er ist ein wirklich lieber Kerl und die Sache hat mir auch weh getan. Mag zwar doof klingen, aber ich fühle mit ihm mit. Es ist schwer, wenn Mann und Frau sich so nah kommen. Irgendwie, springt oft der Funke des Einen über, entweder weil er frei ist oder unglücklich in seiner bestehenden Beziehung. Reagieren beide so, ist die Sache klar. Aber ist nur einer so drauf - aus welchem Grund auch immer - bei mir war es jetzt eher, daß ich weiß auf Dauer ginge das nicht gut, wir passen nicht... ja, dann hat man/frau den Schlamassel.

      Und jetzt bin ich gespannt, wie er morgen reagiert, die Augen sind der Spiegel der Seele...sie zeigen alles und ich werde es sehen.
      Ja, so ist der Stand der Dinge. Ich hätte es nicht weiter vor mir herschieben können, gewisse Dinge muß frau sehr schnell und konsequent regeln.

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:57:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      shit....was iss das für ne teenie kacke!?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:00:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      @34

      darf man bei deinem Namen auf das Alter schließen...?
      :D:D:D

      CU
      Bärtel
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:30:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      @agio

      das ist auch ein sehr aufschlußreiches Statement!
      Läßt auf vieles schließen...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:40:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @flotteBine,

      .... jetzt kannst Du erst recht Deine Rückschlüsse ziehen:

      ZUR NOT WÜRDE ICH MICH SCHON ALS SCHEIBENWISCHER GANZ WOHL FÜHLEN :laugh:

      Agio (ohne SIR)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:44:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      @und wenn es keine NOT wäre?
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:45:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      ... dann wäre es ein Notopfer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:50:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      @flotteBine1

      erneuter Einwurf: Wenn es keine Not wäre, dann natürlich das rote Auto, beginnend an der Fahrertür (kann allerdings wechseln open end)

      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:54:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      @FlotteBine

      Männer denken nicht nur an das eine.. ;)

      Aber im Ernst.... Reden soll helfen... alles andere verursacht nur Missverständnisse und macht alles nur noch schlimmer...

      Und wenn Du das nicht möchtest, dann eben die harte Tour für ihn.. Bsp... "Hey.... Martin hat angerufen.... ein Ex-Freund von mir... das waren so uuunglückliche Umstände damals.... ..am Samstag gehen wir mal wieder was trinken.. evtl. ins Kino.. in diesen neuen Film blabla.. haste den schon gesehen?"

      Manche Männer sind in solchen Situationen regelrecht blind... .....und Andeutungen können auch immer falsch ausgelegt werden... Alles eine Frage der Sichtweisen ..und diese sind nun bekanntlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

      Aber wie gesagt.... ..die deutliche Sprache ist immer die beste!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:57:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      #17 bodin

      "Ein kluger Mann hat mal gesagt: Dass gegengeschlechtliche Freundschaften nicht möglich seien bzw. stets eine Gefahr bergen, da die sexuelle Komponente mit ihrem Streben nach Erfüllung ständig im Raume stehe."

      Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.... ;) .. es ist sicher möglich... ..aber es können nun mal nur wenige Männer, da sie es eben nicht für möglich halten und dann immer gleich jede Geste, jedes Wort irgendwie interpretieren wollen... und genau das ist das Problem.... ..das geht meist schief...
      ...ihr Horizont reicht dafür nicht aus.. und ihre Denkenweise ist zu einseitig...


      Das wichtigste ist wie immer Offenheit!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:01:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      @caiox:
      hier ist einer an board, ja der denkt aber doch nur an das Eine!
      Aber du erzählst mir nichts neues.
      Nur: Reden muß auch verstanden werden und umgesetzt..
      von beiden Seiten..auf Dauer...
      und das ist schwer, ohne teils sauer aufeinander zu sein

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:06:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      #33 FlotteBine1

      na ja.. da habt Ihr es ja schon.. ..immer die Distanz wahren... vermutlich wird er es trotzdem probieren..

      Frauen die in ihrer bisherigen Beziehung unzufrieden sind.. na ja.. Da denkt Mann schon mal.. okay... evtl. al schaun... ;) ...sie vermissen etwas.. und wenn eine Situation entstehen kann in der der "andere" Mann irgendwie positiv einwirken kann, dann kommt Frau ins grübeln....


      Allerdings um meistens nach einiger Zeit zu dem Fazit zu kommen, dass die bisherige Beziehung doch nicht aufgegeben werden sollte.... ..das ist dann das letzte "Auflodern" des gemeinsamen "Beziehungsfeuers" .....

      Also... für den Mann der sein Glück sucht nicht wirklich empfehlenswert...

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:09:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      @FlotteBine

      Es gibt solche und solche.... bei Männern sowie bei Frauen..


      Richtig.. reden muss verstanden werden.. aber nicht reden verursacht nur noch mehr solche Situationen.... ..und immer mehr.. und irgendwann ärgerst Du Dich dann... ..und hast evtl. noch einen schlechten Tag.. und schon wieder hast Du nicht Deine Ruhe.... ..und reagierst evtl. forsch.. ..und dann denkt er "was ist jetzt los? liegt es an mir.. usw. usw." und dann wird es noch schwieriger....

      Es bleibt leider immer ein Enttäuschter zurück... Ich verstehe was Du meinst.. aber es gibt leider keinen "Königsweg" bei so etwas.... Aber es ist nun mal so.. und es wird ihm nicht das erste Mal passieren.. und vor allem auch nicht das letzte Mal... mhh?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:21:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      N´Abend, wollte über den Stand der Dinge berichten.
      Also zum ersten hat mein Arbeitskollege die Unterredung von gestern unbeschadet überlebt.
      Um nicht zu sagen, daß sich fast nichts geändert hat.
      Doch, er strahlt ein bißchen weniger und wenn wir reden versucht er nicht ständig mich in irgendeiner Weise zu berühren. Jedenfalls nicht so bewußt und oft. Obwohl er auch heute wieder meinen Po kurz getätschelt hat.
      Ja und der SMS-Schreiber - Eingeweihte können sich erinnern - der will auch nicht lassen. Mal schauen, wieviel er noch investiert...

      Also soviel Veränderung auch nicht, oder? Aber ich behalte die Kontrolle und das ist für mich die Hauptsache.
      Ansonsten muß ich zugeben, daß ich auf einem ziemlich hohen Level an permanenter Müdigkeit angekommen bin. Zuviel abends im Internet, zu früh morgens wach und raus, ca. 5 Stunden Schlaf immer nur. Naja, nur noch morgen, dann Wochenende..

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:12:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf schön.

      CU
      Bärtel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was mir immer passiert