checkAd

    International Media ! Der schnelle Zock auf 1 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 21:46:32 von
    neuester Beitrag 19.09.02 14:31:03 von
    Beiträge: 46
    ID: 634.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.258
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    0,6100+45,24
    4,2500+33,86
    7,1100+11,97
    7,1200+9,20
    32,40+8,36
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-10,08
    3,1200-10,86
    2,7300-18,02
    15,950-22,00
    3,2400-31,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:46:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Int.Media sollte diese Woche der Euro-Zock werden.

      Mit größter Wahrscheinlichkeit dürfte der betafaktor diesen Wert in der 3sat-Börse aufnehmen.

      Spätestens morgen oder Donnerstag werden viele Trader und Zocker auf diesen Wert draufspringen.

      Wenn der Block bei 0,8 geknackt wird dürfte bis zum Euro kaum Widerstand liegen.

      Habe eine erste Position zu 0,75 aufgebaut und werde morgen eine weitere folgen lassen.


      DRIN
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Mit größter Wahrscheinlichkeit....." ;)

      Tja so wird ein guter push angefangen :)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wow, bin totally beeindruckt. Lass uns darauf poppen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ist Internationalmedia genug abgestürzt. Es könnte kurzfristig ein ordentlicher Rebound folgen. Sehe auf Sicht von sechs Wochen das Chance/Risiko-Verhältnis bei 70:30.

      Gruß ReboundChance :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      habt ihr was gegen Geld verdienen?

      betafaktor hat sich äußerst positiv zu IEM geäußert und gerade diese Werte sind die Favoriten zur Aufnahme.

      Syzygy hat es vorgemacht. IEM ist deutlich liquider und der Chart steht kurz vor Wende.


      DRIN
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...nix poppen...




      0,5.€ bis Freitag!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:01:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rebound

      das kommt noch dazu. Der Sturz war hart und es zeichnet sich der Rebound an :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:12:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      In der SundayMarket-Ausgabe vom 08.09.2002 war ein fairer Wert von 1 Euro angegeben. Wenn wir den Euro sehen würden, dann wären das schöne 30 Prozent. Dies ist meiner Meinung nach realistisch und sogar sehr kurzfristig möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine Rede :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:20:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      IEM könnte mit einer Empfehlung am Freitag locker auf 1 Euro laufen :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:38:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Letzte Woche sollte IM nach der Meinung vion Cyper über ein Euro gehen oder gar explodieren. Nichts wars.

      Nun erscheint Drin und behauptet dass es erst diese Woche abgeht.

      Und wer verkündet dann wieder großes für die nächste Woche?

      Man daran glauben wer will. Nur ändern wird sich eben erst mal nichts.

      Der Teeblattdeuter
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:00:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      teemann

      ich spekuliere nicht auf den fundamentalen Durchbruch sondern auf die Aufnahme im 3sat-Depot und dem daraus resultierenden Hype im Vor- und Nachfeld.

      Die Chancen auf Aufnahme stehen äußerst gut. Der Chart sieht ebenfalls nach Turnaround aus.


      DRIN
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:19:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      DRIN ich wills auch mal in deinen Thread reinstellen den Blick auf den Chart zur kleinen Hilfestellung.

      Hier könnte eine kleine Anschubhilfe wie z.B. von Beta durchaus Wunder bewirken.



      Das IEM in wenigen Tagen die 38-Tagelinie erreichen kann, zumindest die Kraft dazu aufbringen könnte, zeigt der Blick auf den Chart im Juli und August. Bei der aktuell überverkauften Lage und dem Dreh der Stochastik mit im Raum stehendem Kaufsignalgebung durch den MACD macht die Aktie im Abwärtstrend "anfällig" für einen echten Bärenmarktzock sprich kräftigen Rebound.
      Sollte mehr als ein Empfehlungszock dahinterstecken und durch eine fundamentale Nachricht unterlegt sein, kann bei einem Break der 38-Tagelinie schnell ein Ziel von bis zu 3 Euro erreichbar sein.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:45:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke Krueger. Wie Recht du hast :)

      Aber erst muss die 0,80 fallen. Ich hoffe Betafaktor hilft mit.


      DRIN
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:59:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dax -4%
      Nemax - 3,5%

      IEM stabil :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:49:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      da wird was draus!!!!!! der boden bei 0,75 hält, der deckel bei 0,8 fliegt spätestens freitag weg, dann ist der weg nach oben frei. scheint, als würde den ganzen shorties (teeblattdeuter usw.) bald die luft ausgehen.
      lg. claudi
      (die auch ein auge auf mount10 geworfen hat)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:13:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe keine IM im Depot. hatte sie mal und beobachte seit her. Ich warte auf bessere Chancen mit weniger Risiko.

      Der Teeblattdeuter
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:38:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      du deutest also nur und tradest nicht??? auch nicht schlecht...
      wann ist deiner meinung nach die chance besser???
      würd mich interessieren. ich hab nämlich einen riesenspass mit der derzeitigen börsenlage, die ist doch ideal für "bottom fishing" mit der chance auf die schnelle etliche prozente zu machen.....
      ok, jeder wie er will.
      lg. claudi
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:42:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Teeblattdeuter
      Respekt für Deine Einstellung, aber ne bessere Chance? Ich weiß nicht, worauf Du warten willst. IM zeigt hervorragendes Chance-/Risiko Profil, wohlgemerkt auf diesem Niveau. Und die bids werden bei 75 Cent auch immer wieder aufgefüllt, was die Bodenbildung stützt (trotz miserablem Umfeld) und die Wende einleiten könnte. Der Eisberg bei 80 Cent ist dann auch nur ein kurzes Intermezzo. Ich habe lange gezögert und viel überlegt, mir ist im Mediensektor keine interessantere Aktie eingefallen und da ich an meine Auswahl eine gewisse Liquidität knüpfe (damit schon automaisch ne Menge Werte rausfallen) habe ich mich nun auf dieser Basis engagiert. Ich betrachte diesen Kauf mittelfristig und will nicht zocken. Mal sehen was passiert, wenn der Gesamtmarkt dreht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:30:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      die letzten tage.
      im-aktie und nemax50 im vergleich: :eek:



      was soll uns das sagen!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:31:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      zwecks meiner.
      kanns so weiter gehen. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:35:08
      Beitrag Nr. 23 ()


      na...wann startet die IEM-rakete?! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:44:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      0,78!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:48:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      das sieht gut aus. morgen will ich den angriff auf die 0,80 sehen :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:48:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      na ja.
      bei diesen aussichten. :eek:





      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:52:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Seh ich nicht recht, oder ist der 30000er Block bei 0,8 weg???? Bitte um bestätigung!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:54:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Entweder rückt bei einigen die massive Unterbewertung ins Bewußtsein oder es stehen positive News an. Wenn die nasdaq nicht weiter abrutscht sind wir bis zum Wochenende wieder locker über der 1 EUR Marke. Dann kommt aber erst die Kaufpanik der bis dato abwartenden.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:01:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der 30000er ist noch da, war ein Fehler im Orderbuch. Wäre schön gewesen...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:03:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Let`s go, ich krieg so ein scheißend schönes Kribbeln beim Gedanken an die nächsten Tage, kann mir das bitte mal einer erklären?!:D:D

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:07:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      @all:

      Meiner Meinung nach sind die 30k durchaus zu knacken. Wir haben gerade Riesenumsätze (heute 130k) und der Boden ist gefunden. Was sind denn schon 24 TEUR?

      Grüße

      Exlex
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:14:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      War der Kinostart "Adaption" nicht erst für das nächste Jahr geplant? Wenn dieser vorgezogen wird, werden die 2002er Zahlen doch nicht so schlecht werden (ausgeglichenes Ergebnis???). Und 2003 kommt dann u.a. t3!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:14:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: Die 30.000Stk. schlürfe Morgen früh zum Frühstück :laugh:

      Nein,in der Tat! IEM hat bei 0,75cent wohl doch einen Boden bzw.Unterstützung gefunden :eek:

      Habe auch kleinere Position heute gekauft!!!

      Tr.Ziel 0,90/0,95 cent :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:24:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      und wenn Betafaktor IEM ins 3sat-Depot aufnimmt :cool:

      der Euro kommt näher
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:53:32
      Beitrag Nr. 35 ()


      Sieht wirklich nicht schlecht aus!!! Wie seht ihr die Kursziele, wenn das Dreieck signifikant nach oben gebrochen wird???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:22:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich gebe zu dass ich parteiisch bin, aber ich habe schon bei 2 die Chancen als fair eingeschätzt. Beim jetzigen Niveau ist das Insolvenzrisiko ja schon doppelt eingepreist, und für die Chance (wenn sie auch nicht so besonders hoch ist) dass T3 ein Knüller wird, wird nichts bezahlt. Aus dem Bauch heraus, und ohne es exakt begründen zu können: Wenn T3 ein Erfolg werden sollte, sind 7,5 drin. Das ist dann Faktor zehn verglichen mit heute mittag. Wenn die Chance, dass das geschieht, über 10% anzusiedeln ist, dann sehen wir sehr bald deutlich höhere Kurse.
      IM wird wohl nicht vor dem Kinostart von T3 kaputt sein (es sei denn wir sind belogen worden), und die Aufnahmen sind im Kasten. Das Produktionsbudget wurde in etwa eingehalten. Also könnte die Chance auch 30% sein. Und das heißt dann Kurse zwischen 2 und 3.
      Ich weiss dass das alles nichts genaues ist, aber ein erfolgversprechender Zock ist IM zur Zeit allemal.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 08:39:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wieso Zock? IM ist auch im Vergleich zu anderen Medienwerten extrem unterbewertet und hat genügend Liquidität für den laufenden Geschäftsbetrieb. Lediglich in Bezug auf neue Entwicklungen/Produktionen ist man auf die Banken angewiesen. Hier sucht man nach alternativen Finanzierungmöglichkeiten, jeweils abgesichert durch das einzelne Filmprojekt. Ich sehe deshalb absolut kein Insolvenzrisiko. Bis zu einer Erholung der gesamten Branche liegt der faire Preis bei mindestens 4 Euro (Buchwert z.Zt. über 8 Euro, nach Abzug von Goodwill ca. 6 Euro). Zum Vergleich: Constantin und Highlight notieren derzeit nahe am Buchwert.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 08:51:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leute , MOMENTAN geht es NUR darum , ob IEM morgen abend ins 3 Sat Börsendepot fliegt ....

      Betafaktor könnte IEM für ein paar Tage zum Zock der Woche machen ....

      Meiner Meinung werden wir HEUTE und MORGEN sehen ob eine Aufnahme erfolgen wird .......( einige wissen immer mehr )

      Daher würde es mich HEUTE nicht wundern wenn HEUTE die 0,8 fällt ......

      KZ liegt bei Aufnahme zw 0.9 und 1 ...mehr nicht ...



      Gruss CURE
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 09:08:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      0,8

      Die müssen abgeknabbert werden.., dann ....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:55:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mein Gott, mit terminator kommen wir wieder in die Gewinnzone und noch ist ja auch nicht gesagt ob es einen Verlust gibt.

      Ich nehm mir mal 2500 ins Depot

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:57:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      DRIn DU hast nur einen kleinen Denkfehler drin.

      Bei 3sat dürfen keine Pennys ins Musterdepot aufgenommen werden
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:05:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/boerse/boersenspiel_re…


      Spielregeln
      Für alle Teilnehmer gelten folgende Regeln:

      1. Das Startkapital beträgt 100.000 Euro.

      2. An Wertpapieren dürfen alle an deutschen Börsen gehandelten Aktien gekauft werden. Ebenso dürfen Aktien gehalten werden, die an den Börsen Wien und Zürich notiert sind.

      3. In jedem Depot müssen zwischen drei und fünf Titel vertreten sein. Penny-Stocks, d. h. Werte, die unter 1 Euro liegen, dürfen nicht vorgestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:07:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      Naja, wenn sie morgen abend bei 1 Euro stehen ists doch kein Problem...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:09:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      :)

      Die Aktie ist saubillig
      Spekulation auf 3sat bringt doch einen scheiss, da tut sich meist gar nichts danach, syzygy war die einzige Ausnahme und das auch nur sehr kurz
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:21:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      ______________________KURSGOTT_____________________


      Bei 2 Euro wäre der folgende Artikel eingepreist...

      Der Bargeldbestand ist mit 63,4 Mio. Euro nach
      wie vor sehr komfortabel. Die Liquidität des
      Unternehmens ist auch bei einem anhaltenden
      schwachen Neugeschäftsverlauf für das Jahr 2003
      gesichert.

      Das beruhigt mich schon sehr....


      Gruß Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:31:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      ___________________KURSGOTT______________

      Habe ich grade entdeckt, der Vorstand deckt sich seit Anfang September wieder ein , ist ja klar, erst eine gewinnwarnung aussprechen und dann einsammeln um später verlauten zu lassen, das man total unterbewertet ist.

      Schaut selber...

      3.9.2002
      Caspar von Blomberg
      Stellvertretender
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      1,01

      10.000

      5.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,91

      10.000

      6.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,90

      10.000

      6.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,89

      10.000

      9.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,87

      4.630

      9.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,86

      15.370


      Voll der Hammer...

      Gruß Kursgott


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,87
      -0,83
      +0,48
      -0,07
      +1,25
      -0,74
      +6,70
      +0,38
      -1,13
      -1,01
      International Media ! Der schnelle Zock auf 1 Euro