checkAd

    CDU/CSU: 37,3 % -- SPD 37 %! Kämpfen, Edmund, noch ist die Schlacht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 22:41:26 von
    neuester Beitrag 18.09.02 09:50:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 634.506
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:41:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht verloren. Nach der aktuellsten Umfrage von Allensbach vom 17.09.02 liegt die Union wieder knapp vor der SPD. Nachzulesen im ntv-Videotext auf Seite 157.
      Das heißt, dass es am Sonntag ganz knapp werden könnte, trotz des teilweise starken Vorsprungs der SPD bei den anderen Meinungsforschungsinstituten. Immerhin lag Allensbach bei der letzten Wahl mir der Prognose am besten.
      Das könnte nochmals einen Motivationsschub für Edmund, Angela und Co geben.

      Bin gespannt auf den Sonntag, wenn´s 18.00 Uhr sein wird.

      Toi X 3, Edmund!!!

      Übrigens: Die FDP liegt bei 10,1% und die Grünen knapp über 7% und die PDS unter 5%.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:45:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf gehts Edi......bitte Erlöse uns von dieser schmierigen Vertreter Visage von Schröder mit diesem zweitklassigen Assistemten namens Fischer...

      Ich würde es nicht glauben wenn Deutschland dass nochmals 4 Jahre aushalten muss...


      eher würde ich nich den grossen dicken alten Mann aus der Pfalz wählen....als nochmals Schröder...

      Ein comeback vin Helmut Kohl..:-))
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch bei den "äähs" liegen die beiden Kandidaten gleichauf. Ich schaue momentan RTL und stelle fest, dass Schröder mit dem Stoiber zugeordneten "ääh" Inflation betreibt. Taktik? Unfähigkeit? Unsicherheit? Der Wahltag wird Auskunft geben!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:03:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffentlich packt es Edmund, denn noch nie in der deutschen Geschichte hatte unser geschundenes Land einen solchen Dilettanten (Schröder natürlich) als Kanzler. Diese unfähigen Gesichter um diesen Sozi-Führer, wie z.B. Wirtschaftsminister Müller, ein non-checker seines Faches, müssen endgültig in Rente geschickt werden, tschüss auch unserem Joschka, der heute Abend (im Ersten) wieder wie seine eigene Großmutter aussah, weg damit, entsorgen, umweltgerecht. Hans Eichel, dem nie etwas anderes einfällt als anderen ins Wort zu fallen, um dann zu erkennen, daß er eigentlich doch nichts zum Thema sagen kann, die wandelnde und ständig grinsende Büroklammer, ab in den Hefter und in den Keller, ins Archiv.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:08:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Edmund, Angela und Co ...
      Mal den Teufel doch nicht an die Wand:mad:
      Der liebe Gott hat uns dieses Jahr doch schon eine Sinflut geschickt, da wird er uns doch nicht schon wieder bestrafen?
      Horresco referens...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 23:09:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe deinen Wunsch in mein Gebet mit-eingeschlossen :-)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:29:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      was hätte bush und stoiber gemeinsam?

      beide können wenn überhaupt nur mit nachkommastellen die wahl gewinnen.gleich und gleich gesellt sich gerne-hi
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:31:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      CDU und SPD jetzt auch bei Allensbach gleichauf :eek:...Das wars dann wohl für Stotter-Ede :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:50:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hero1 #7:
      Lieber ein Stoiber der knapp gewinnt als ein Schröder,
      der knapp gewinnt. Gegen das Gleich und gleich gesellt sich
      gerne, hätte ich dann in diesem Fall (Bush, Stoiber) nichts
      einzuwenden. In Amiland wäre mir Al Gore allerdings wesentlich
      lieber gewesen als Bush jr.

      @Punk24 #8:
      Bei Allensbach lagen Union und SPD in der letzten Umfrage sogar
      gleichauf. Insofern hat die CDU/CSU etwas an Boden gutgemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU/CSU: 37,3 % -- SPD 37 %! Kämpfen, Edmund, noch ist die Schlacht