checkAd

    wer kauft gerd mal ne neue krawatte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.02 22:47:01 von
    neuester Beitrag 18.09.02 10:07:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 634.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      doris,jetzt hab dich mal nicht so schenk unserem(noch?)kanzler mal eine neue krawatte
      bei jedem fernsehauftritt trägt er die gleiche!
      oder liegts an den mageren diäten?
      vielleicht denkt sie sich aber auch:bis sonntag tuts die noch und danach braucht er eh bloss noch seinen jogginganzug zum daheim rumgammeln und das rentnerdasein geniessen;)

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist seine "KAMPFKRAWATTE " ,damit gewinnt er die wahl und die kommt dann ins museum!
      der zuschauer braucht feste sehgrössen,sonst wird er verwirrt.

      beim kandidaten kann man das schön feststellen, mal lächelt er- dann wieder ein grimmiges gesicht, mal kopf leicht geneigt und grinsen,dann wieder kopf und blick starr und gerade, aber immer entgegengesetzt zu dem thema und dem ernst an der sache.also mimik und ausssage stimmen nicht und dann immer eine neue krawatte- dann kennt ihn keiner mehr- ausser er ähhhhhhht.

      Fazit- gleiche krawatte= SIEG (und das ist gut so) oder ähhhhhhen und immer neue krawatte- dafür aber nur opposition (und das ist auch GUT SO ).
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:14:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      hero,
      "KAMPFKRAWATTE" :laugh:;:laugh:
      Sie wird nach dem Endsieg im Aktuellen Shortstudio versteigert..
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 10:07:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sobald die neue WirsindasVolkPartei an der Regierung ist, wird das Kanzleramt zum Ehrenamt erklärt. Sollte Schröder dann immer noch Kanzler sein, denn aus Gründen der Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit behält man einfach den alten, kann er sich vielleicht die allerpassendste Krawatte dann gar nicht mehr leisten. Deshalb sollte er sie JETZT SOFORT kaufen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer kauft gerd mal ne neue krawatte?