checkAd

    Bitte um Depot-Bewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 16:35:40 von
    neuester Beitrag 13.02.00 19:36:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 63.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgende Werte beinhaltet mein Depot. Bitte um Bewertung auf Sicht von 6 - 12 Monaten. Danke


      5000 924249 Adelong
      60000 886723 Culturecom - 13,16%
      300 552710 Datadesign + 20,37%
      3000 893208 Fonix + 83,29%
      4000 915538 Golden Power + 0,38%
      300000 885023 China Online 0,00%
      5000 924882 Pacific Century Cyberworks +230,61%
      1500 925025 Compositech - 18,18%
      ----------
      + 20,67%

      Stand vom Freitag
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:02:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast ja garnichts für adelong angegeben ,bist wohl ziemlich spät eingestiegen oder?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 18:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schattenmann du hast recht ich bin in Adelong relativ spät eingestiegen (0,86) Ich habe nichts angegeben weil ich bei Adelong keinen aktuellen kurs habe.

      Hier nun eine Kurze Erkärung zu meinem Depot:

      zu Adelong brauche ich ja nichts zusagen.

      Culturecom -- bin eingestiegen weil ich mir vorstellen kann daß hier 100-200% noch drin sind der Chart sieht nicht schlecht aus.

      Datadesign -- hier bin ich bei 16,80 das erste mal eingestiegen weil der Chart super aussieht, habe dann bei 23,00 noch mal nachgekauft und habe als sie dann kurzzeitig zurückgingen die hälfte bei 23,50 verkauft.

      Fonix -- bei Fonx (US Kürzel) bin ich im November bei 0,68 eingestiegen weil in USA extremer Handel war ohne eine Nachricht. Im Dezember wechselden Sie von der Nasdaq zur OTCBB, da sie schon seit über einem Jahr unter einem $ notierten. daraufhin wurden sie in hier nicht mehr gehandelt und ich hatte sie schon abgeschrieben, sie fielen bis auf ein tief von ca. 0,18 $. seit ca. einem Monat gehts aber extrem nach oben wieder ohne jegliche Nachrichten. Schlußkurs USA am Freitag 1,25$ Mein Kursziel 52-Wochenhoch Ende März.

      Golden Power -- hier bin ich investiert, da PCCW hier mit 60 % beteiligt ist.

      China Online -- hier hab ich ein paar Mark (Euro) reingesteckt mit Ziel 0,10 - 0,15

      PCCW -- hier bin ich bei 0,98 eingestiegen, weil ich vom Unternehemen überzeugt bin und Richard Li mein Vorbild ist und ich ihn verehre :):):):):):)

      Compositech -- hier bin ich auf eine Empfehlung mit Ziel 5$ (von www.dreamtrade.com HotPicks) eingestiegen, die Tips dort sind sehr gut, im Dez wurde dort MYTN (Compu-Dawn) empfohlen, bin zu 6,80 eingestiegen, hatte sie dann nach einem Monat bei 17,- verkauft, habe mich zwar geärgert (liegen jetzt bei ca. 30,-), na ja was soll`s

      So, wäre nett wenn ihr mal einen Komentar zu meinem Depot abgeben könntet.

      Dank schon mal im vorraus

      Frapu
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:18:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      keiner eine Meinung ???
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Fra Pu,

      PCCW ist ein Kostolany-Wert: mal in 2 Jahren wieder vorbeischauen und freuen

      China Online: wenn da mal nicht Übernahmegerüchte oder zumindest Partnerschaftsgerüchte aufkommen,
      wo jetzt doch starke Bewegung im Telekommunikationsbereich in Asien aufkommt

      Datadesign hat gerade einen guten Lauf - werde ich wohl noch nicht gleich abgeben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:36:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei China Online sehe ich es genau so


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Depot-Bewertung