checkAd

    Danke Herr Schröder : Börse auf Fünfjahrestief!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 11:03:57 von
    neuester Beitrag 10.03.03 21:02:33 von
    Beiträge: 78
    ID: 634.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:03:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      bundeskanzler schröder hat mit seiner unfähigen wirtschaftspolitik die börsen auf ein fünfjahrestief gebracht. milliarden werte von kleinaktionären haben sich in luft aufgelöst. die altersvorsorge vieler menschen steht auf dem spiel. seit seiner machtergreifung befinden sich die kurse im freien fall - und dieser setzt sich auch noch heute fort. und das schlimmste ist : dieser versager will für seinen scheiss auch noch wiedergewählt werden. armut für alle durch rot-grünen-staatsdirigismus. ohne mich. der blödsinn muss ein ende haben. ich fordere alle wähler auf: geben sie ihre stimme am 22.09.02 stoiber und der union. wählt den neuen aktienaufschwung.
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:07:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      roland ;)

      danke herr schröder....

      Nikkei auf 20 Jahrestief :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:08:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du hohl in der Birne oder warum sabberst du solche Scheiße...?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:09:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      nur weil du dödel nicht spekulieren kannst soll die regierung schuld sein? du wirst auch verluste haben wenn die börsen steigen,weil du wieder alles verkehrt machst.du bist halt der geborene verlierer.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:09:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      au weia, von wirtschaftlichen Zusammenhängen keine Ahnung aber dumm rumlabern. Wenn hier einer die Börsen auf Talfahrt geschickt hat, dann war es Mr. Bush. ;):D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:09:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe heute Morgen Kaffee verschüttet - Schröder ist schuld!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      roland,geh wieder spielen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:10:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      :laugh::laugh: in USA könnteste ihn jetzt auf 2 Milliarden $ verklagen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Düsseldorf ist es eiskalt.
      Das ist die Schuld der SPD
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:12:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komisch roland hausse antwortet gar nicht mehr? Ist die Internetverbindung unterbrochen? Herr Bundeskanzler, könnten sie mal für ne Internetverbindung sorgen? :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:13:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun seid doch mal ehrlich:

      Vor Rot/Grün war das Wetter wirklich viel besser...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:13:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karatschi, Pakistan.......ATH... :laugh:;:laugh:;:laugh:
      hat Schröder gepusht :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:15:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5
      Ich wurde eher sagen Herr Greenspan,durch sein gedrehe an der Zinsschraube.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:16:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also, wenn es stimmt das die Börse eine Vorlaufzeit von ca 6 Monaten hat, ist doch der neue Kanzler schuld!!!
      Wer immer es wird kann gleich wieder zurücktreten! ;)
      fG
      HH
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:16:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 ...kauf "china online" oder hast Du die bereits ??
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:17:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      #8 pb,
      der war krass :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:17:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13

      Na ja, die Bilanzfälschungen, Terrorattacken, den kleinen Krieg in Afghanistan, den kommenden Krieg im Irak, etc. sollte man dabei auch nicht vergessen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:18:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da gibt es doch dieses schöne Lied von Rudi Carell : Wann wirds mal wieder richtig Sommer...? Das war glaube ich in den 70ern. Da singt er doch schon:"...und schuld daran ist nur die SPD!" - War ja auch wirklich ein grauenhafter Sommer, "Zeit für Taten" :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:18:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann mir mal jemand von der Kampa-Fraktion erklären, warum Bush dran Schuld ist, dass in Deutschland die Börse um 60 % einbricht, und in Amerika nur um 20 % ??

      Und wieso hat eigentlich der Terroranschlag vom 11. September 2001 auf die deutsche Wirtschaft viel schlimmere Auswirkungen als auf die amerikanische? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:20:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      weil in Deutschland die größeren "Angsthasen" sitzen und wir von Natur aus pessimistisch sind. :laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17 pb,
      wenn das nocht nicht eingepreist ist,
      hat auch Schröder schuld :D:D

      #1 rh,
      meinst du, Schröder und Eichel sind echte Shorties ?
      Die shorten sich selbst, oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:21:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D

      Endlose unnötige Diskussionen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:22:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...komisch, man liesst immer wieder was von den gleichen usern :laugh:, herr schröder...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:26:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Börse spiegelt immer auch das Vertrauen in die eigene Wirtschaft !
      Und damit ist es momentan nicht weit her - da könnt ihr dagegenreden was ihr wollt, da hat der Gerd einen nicht unerheblichen Anteil !
      Wie hoch der Anteil ist da lässt sich streiten ! Aber Gerd kann ja für gar nix was !
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:37:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schaut Euch einfach einen DAX-Langfristchart an. Sagen wir mal so die letzten 60 Jahre.
      Dann pickt Euch die Zeiträume heraus in der jeweils die SPD an der Regierung war
      und Ihr werdet sehen :

      die SPD war und ist der Tod der deutschen Wirtschaft.

      Aber die Familien mit zig Kindern die nur Bild lesen und sich sonst auch nur über RTL informieren sehen ja nur :

      oh toll, mehr Kindergeld.
      oh toll, Schröder rettet Arbeitsplätze (z.B.Mobilcom, hahahahaha)
      oh toll, Schröder hilft den armen Flutopfern in der DDR
      oh toll, bla bla bla usw usw usw etc pp
      und so geht die Liste fast unendlich weiter.

      Ja Leute, wo soll das Geld denn her kommen ?
      Was Schröder heute so großzügig ausgibt und verspricht muss ja woanders wieder reingeholt werden.

      Schaut einfach mal über Euren Tellerrand hinaus und beginnt endlich selbst zu denken.

      Oder noch besser :

      Schaut Euch einfach einen DAX-Langfristchart an. Sagen wir mal so die letzten 60 Jahre.
      Dann pickt Euch die Zeiträume heraus in der jeweils die SPD an der Regierung war.

      Aber es gibt noch etwas viel schlimmeres als eine SPD-Regierung. Nämlich eine SPD/Grüne-Regierung. :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:40:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mehr kindergeld...Wer will denn nach der Wahl 600 Euro pro Kind zahlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:41:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      nur linke poster hier vertreten. da scheine ich die kampa ja voll mobilisiert zu haben. ein griff ins wespennest war das.:D die user hier scheinen viel zeit zu haben, dass sie heute morgen ihren lebensunterhalt nicht mit arbeit verdienen müssen, sondern mit schreiberei für müntis propaganda maschinerie. was zahlt der denn pro tag/woche/wort??? :confused: bis zum wochende sollt ihr bestimmt noch richtig reinklotzen ,um ja jede kritik an schröder nieder zu machen. aber ab dem 22.09 seit ihr armen genossen arbeitslos - wie euer kanzler!!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:51:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lieber roland hausse: Woher nimmst Du denn die Zeit???
      Bist wohl auch einer dieser armen, gebeutelten Mittelständler???

      Und ebenso lieber abmorT: Das mit der DDR, ist das Realsatire??? Also, zum Mitschreiben: Die DDR gibt es nicht mehr, die hat der Herr Kohl schon vor langer, langer Zeit gekauft...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:55:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      sollte - was ich nicht erwarte- rot-grün(evtl. mit pds) am montag als wahlsieger feststehen, wird die deutsche börse einen tagesverlust von mind. 10% erleiden. die börsen werden auf jahre nur ein schattendarsein verbringen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:58:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Roland geh, und kümmere Dich um Deinen Betrieb. Sollte nämlich wider Erwarten schwarz-gelb gewinnen, gibt es keine Ausreden mehr für`s persönliche Scheitern!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:01:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      ach rolly,wenn du wüsstest:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:03:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      ist das ja wohl die größte Frechheit im bisherigen
      Wahlk(r)ampf

      ...
      Unterdessen berichtet die "Bild"-Zeitung, Außenminister Joschka Fischer habe sich vergangene Woche am Rande der Uno-Vollversammlung zu einem vertraulichen Gespräch unter vier Augen mit US-Präsident George W. Bush getroffen. Fischer sei bemüht gewesen, die Sorge des US-Präsidenten wegen des deutschen Irak-Kurses mit Hinweis auf den Bundestagswahlkampf zu zerstreuen.
      ...
      Ganzer Artikel unter:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,214372,00.html
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:19:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      an alle C**-Fans hier im Forum:

      Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, woher die 4 Mio.
      Arbeitslosen, die hohen KK-beiträge etc. eigentlich kommen ?
      Nämlich vom KOHL-Zeitalter, meine Lieben !! Waren es nicht die C**-Parteien mit Kohl voran, die 4 Mio. Arbeitslose vererbt und das Seehofer-Grab hinterlassen haben ? Und es in über einem Jahrzehnt Regierung noch nicht mal ansatzweise zu einer Steuerreform gebracht haben ??

      Und all diese Erbstücke soll eine rot-grün Regierung richten in 4 Jahren - aber es war schon immer so - Wunder dauern etwas länger !!

      Was soll der stammelnde Stoiber denn besser machen ? Auch der kann sich keine Millionen aus den Rippen schneiden !
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:20:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ aktien-schnecke,

      häääh ? Die DDR gibt es nicht mehr ?
      Ist jetzt aber ein Gäg oder ?

      Puuuh, jetzt hast Du mich aber erschreckt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:45:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach, abmorT, ich denke mir, wer als CDU-Wähler Stoiber als Kanzlerkandidaten vorgesetzt bekommt, und dann das "fähige" Kompetenzteam überlebt hat, den kann so schnell nichts erschrecken. Ihr seid doch schon weit über jede Leidensgrenze hinausgewachsen...:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:55:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:18:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Nemax50 erreicht neues Rekordniveau von unter 400 !!!

      Danke Schröder!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:19:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Willst Du lieber eine Irakkrieg Jubelhausse?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:30:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...aber wählt mal weiter schön die spd ihr deppen.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:49:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:48:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      sollte rot-grün auch nach der wahl die regierung stellen, sehe ich den dax in den nächsten vier jahren bei unter 2000 punkten.

      p.s. bin seit 1982 an der börse aktiv...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:26:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      #25:
      Also lies mal die Bild. Die betreiben Wahlkampf zugunsten der Union. Alelrdings sind die Bildleser nicht so manipulierbar, wie Du meinst. Ansonsten müsste die Union in den Umfragen nämlich 10% vor der SPD liegen :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:27:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&…

      Ja eindeitig als die SPD 98 gewählt wurde gings steil bergab mit dem DAX, während der Dow überproportional gewinnt. Alles klar Roland.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:35:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      ach übrigens, das Blaue is der Dow,

      ansonsten tausche ich ein "i" gegen ein "u"

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:37:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ roland hausse

      Bist Du mit eine Putzkolonne, seit 1982 an der Börse aktiv?

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:36:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke Schröder für das Fünfjahrestief an der Börse !!!
      Die Kleinaktionäre danken Dir für die Wohltaten !!!
      Die Mobilcom ist ein kerngesundes Unternehmen , sagt Schröder und bekommt daher Staatkredite.
      Ja der Schröder ist ein Wirtschaftsfachmann !!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:23:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      und sich dann "gerhard" nennen :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:26:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      #39 ja,ja,..........:laugh: das heisst rappen nicht deppen,du depp:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:03:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Anmerkung:

      Als die Börse im Jahr 2000 boomte sagte der Kanzler das wäre auch ein Verdienst (s)einer guten Politik.

      Nun- logo- folglich muß jetzt auch der Tiefstand ein Verdienst der Regierung sein! Oder irre ich mich da ???


      Es ist echt kaum zu glauben, daß so ein " verlogener Breitgrinser" noch immer so viele Leute blenden kann!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:08:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich werde ein bestimmtes Gefühl nicht los:

      In den vergangenen Tagen hatte die Ami-Börse immer zum Ende hin einen Superanstieg.

      Der bleibt seit einigen Tagen aus. Will Bush etwa vermeiden, unserer Regierung noch versehentlich Wahlkampfhilfe zu leisten. Heute beispielsweise ging es sogar zum Schluss noch runter. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:32:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      #1 und #46 ...
      Von Börse keine Ahnung aber fett das Maul aufmachen.
      Euch sollte man echt über die Klippen treiben, dann steigen die Börsen mit Sicherheit.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:35:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Regierungszeit ---- Entwicklung des Dax

      Adenauer (CDU): + 3699 % :eek:

      Erhard (CDU): - 22 %

      Kiesinger (CDU): + 81 % :eek:

      Brandt (SPD): - 31 %

      Schmidt (SPD): + 23 %

      Kohl (CDU): + 788 % :eek:

      Schröder (SPD): - 42 % :O
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:37:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      tolle Statistik.
      und so aussagekräftig.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:57:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Die Statistik ist wirklich sehr aussagekräftig und man kann da schon etwas davon ablesen! Danke "schlussmitrotgrün"!

      Schröder ist klar der schwächste Kanzler aller Zeiten.

      Ok, genau genommen da hätte es keine Statistik zu gebraucht, denn Schröder hat es ja auch so schon oft genug bewiesen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:28:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schließe mich an. #52 ist wirklich sehr aussagekräftig!

      Schick das doch mal dem CDU-Wahlbüro (ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:35:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      wenn ihr dann noch eine Statiskik/Chart vom Dow daneben legt, dann ist sie aussagekräftig.!

      Aber das liegt ja nicht in eurem Interesse.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:58:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      #19

      Weil der Anstieg vorher auch viel größer war:

      1992 - 2000
      DAX: +500% Dow Jones: +200%

      1992 - 2002
      DAX: +250% Dow Jones: +150%
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:25:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      #52

      Klasse Statistik, da sieht man, dass die SPD immer nur drankommt wenn die CDU die Karre in den Dreck gefahren hat, die dürfen dann die Kastanien aus dem Feuer holen, und wenn`s wieder bergauf geht kommt die CDU wieder und sackt sich die Gewinne in die eigene Tasche.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:26:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      #52

      Klasse Statistik, da sieht man, dass die SPD immer nur drankommt wenn die CDU die Karre in den Dreck gefahren hat, die dürfen dann die Kastanien aus dem Feuer holen, und wenn`s wieder bergauf geht kommt die CDU wieder und sackt sich die Gewinne in die eigene Tasche.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 06:38:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tja, Izzard, erklaere mir doch bitte mal anhand von Staatsverschuldung, Wirtschaftswachstum, DAX und Arbeitslosenzahlen wann die SPD wirklich eine Karre aus dem Dreck geholt hat.

      Die SPD faehrt die Karre in den Dreck und klaut dann auch noch die Raeder. Und seit rot-grun sind auch Scheibenwischer und Aussenspiegel ab.

      Es ist ja keine Schande fuer die SPD zu sein, und in einer Demokratie auch nicht verboten.

      Aber derartige Behauptungen wie Deine sind entweder bewusste Luege oder einfach Dummlallerei. Liegt aber heutzutage bei bestimmten Parteien wohl im Trend.

      Immerhin hat Schroeder ja die Mobilcom Karee ganz gekonnt aus dem UMTS Dreck gezogen. Hatte ja vorher auch die CDU verbockt, nicht wahr?

      Bei manchen postings kann ich eben nur noch mit dem Kopf schuetteln, diese Mischung aus Stammtischrhetorik, KAMPA Schlagworten und Volksverdummung ist unertraeglich.

      Aber am Montag werden wirs ja wissen...

      Norbi
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 07:08:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      izzard

      das liebe ich an Euch Sozis so. Es gibt keine Realität, die Ihr argumentativ nicht noch für Euch nutzen könnt. Als Maulhelden sind Trittin und Co wirklich einsame Spitze. Aber was schon immer so. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 07:13:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      Vielen herzlichen Dank, Schnarchnase Schröder ....

      verpiss Dich !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:15:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      Es wäre wirklich interessant, mal die Statistik in #52 mit den Entwicklungen von Indizes wie dem DOW oder dem aus Frankreich oder Grossbritannien zu vergleichen.

      Hat da jemand Daten dazu verfügbar?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:26:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Dax hat inzwischen mehr als 60 Prozent eingebüßt. Innerhalb der vergangenen sechs Monate wurde an der Börse damit ein Kapital vernichtet, das dem Bruttoinlandsprodukt von Polen entspricht. "Wir büßen jetzt für die Sünden der zweiten Hälfte der neunziger Jahre", sagt HypoVereinsbank-Chefvolkswirt Martin Hüfner.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:42:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      morgen fällt die 3000 marke. leider.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:55:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      www.boerse-online.de bringt heute eine Aufstellung, dass
      der Dax hinter Schweden seit Jahresbeginn die schlechtestes
      Börsenentwicklung aller Länder hat.
      Danke Schröder für diese Leistung, dass Deutschland überall
      Schlußlicht ist; Nicht nur beim Wirtschaftswachstum, Firmenpleiten und natürlich auch bei der Börsenentwicklung.
      Aus leider Dankbarkeit, werden die Wähler Dich Gerhard Schröder wieder zum Bundeskanzler wählen, damit wir den
      letzten Platz für die nächsten 4 Jahre auch sicher verteidigen können !!! Nochmals vielen Dank Gerhard Schröder
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:37:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich
      Schnarchnase Schröder!

      Vor vier Jahren noch getönt, wie schlecht alles ist!!
      und heute ????

      mit Deinem GRÜNEN Anhängseln habt Ihr Deutschland ruiniert !!!
      Ihr Grossfressen!!

      Vor vier Jahren war ich noch Firmenbesitzer und Millionär -
      und heute!!!

      Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen, aber dieses
      Rot-Grüne Trillerpfeifengesochs muss weg!!

      Wer Rot-Grün wählt leidet unter Gehirnschwund !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 22:37:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      roland und acs ,seid ihr geschwister?
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 09:28:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      schöner wahlsieg für rot-grün. es geht weiter abwärts an der börse. diese woche fällt die 3000 marke! wenn man bei schröder an der börse geld verdienen will, kauft man am besten put-scheine. auf vier jahre weiteren niedergang.
      gruss
      rh
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:01:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      schröder stellt seinen neuen "superminister" vor. reaktion der börse: ein sechs jahrestief. da schaut die wirtschaft aber erwartungsfroh in die zukunft. danke herr schröder. ich bin nicht schuld , denn ich habe ja die union gewählt.
      rh
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 02:54:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      hausse,mach jetzt bloß nicht schlapp:eek: ich zähl auf dich!
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 07:58:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Superminister! Dass ich nicht lache. :laugh: Die ersten Äußerungen sprechen für sich: Noch mehr Verordnungen, Verbote, Richtlinien, Bürokratie, Gängelei..... zum Kotzen! :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 08:48:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Keine Angst Jungs, bei "0" ist schluß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 19:28:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      nett mal wieder in seine alten threads zu schauen. im posting 41 habe ich am 18.09.02 ( 4 tage vor der wahl) den dax in den nächsten vier jahren bei 2000 punkten gesehen.
      wir sind nach sechs monaten nur noch 300 punkte davon entfernt. rot grün vernichtet mit der scheiss politik milliardenvermögen deutscher sparer und anleger.
      und die krönung wird mit der x-ten regierungserklärung am 14.03 kommen. dann kippt der dax entgültig in den keller. gott sei dank gibt es puts:cool:
      rh
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:42:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Werter Roland, laß es sein , du "Helle Seher". Übrigens keine Ahnung ist auch eine! Die Bedeutung , die du dem Kanzler wegen der Börse gibst, hat dieser Populist doch garnicht!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:55:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Von höchster Stelle dokumentierte Originalzitate sind die besten! :D

      24. Januar 2000, Frankfurt/Main

      Rede von Bundeskanzler Gerhard Schröder anlässlich der Jahreseröffnung der Deutsche Börse AG

      [...]

      Ich finde, dass ich selbstbewusst sagen darf, dass die Bundesregierung ihren Anteil zur guten Börsenstimmung beigetragen hat. Zuletzt haben wir mit der Steuerreform die Fantasie der Anleger - und nicht nur deren Fantasie, sondern auch deren begründete Einschätzung - auf ein gutes Jahr 2000 mehr als angeregt.

      Bei diesen Voraussetzungen ist die Prognose nicht zu gewagt, dass die Zukunftsaussichten für den Finanzplatz Deutschland gut sind.

      [...]

      http://www.bundeskanzler.de/Reden-.7715.6420/Rede-von-Bundes…

      Wer auf das Datum dieser Rede schaut und sich darüber hinaus auch nur etwas mit der Börsenentwicklung der vergangenen Jahre auskennt, stellt fest, dass sich der Kanzler seinerzeit mächtig wichtig gemacht hat, woran er und seine Lemminge heute sicher nicht mehr allzu gern erinnert werden möchten. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:00:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      #74

      so richtig freie Sicht werden wir erst haben, wenn dieser bleierne Irak- Mist vorbei ist.

      Bisher glauben alle, die Börsen würden aus diesem Grunde in den Keller gehen. Was werden die uns anschließend erzählen wollen ?

      Aber: Der Euro steigt. (Auch nix ?)

      Wir gehen mit 5 Mio deklarierter Arbeitslose in die nächste Rezession. Banken laden ihre schlechten Risiken bereits beim Staat ab, versicherungen kommen in Bedrängnis, ihre Aktienbestände weiter versilbern zu müssen.

      So besehen, ist das doch ein ziemlich stabiles Land, unter der erschwerten Bedingung eines Kanzlers, der als Hauptvorteil für sich verbuchen kann, keine gefärbten Haare zu haben.

      Darauf kann man doch aufbauen, Zuversicht für ein Industrieland wie die BRD gründen ?

      Und es herrscht Frieden. Na, nicht ganz. Aber dafür reden die Amis bald nicht mehr mit uns. Das ist ja auch schon was.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:02:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      PS: Thread-Titel ist nicht mehr up to date, denn inzwischen hat Rot-Grün den Dax schon auf ein Siebenjahrestief heruntergewirtschaftet und eine Trendwende ist nicht in Sicht! :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Herr Schröder : Börse auf Fünfjahrestief!!!