checkAd

    Schröder kann genausoviel....äähhs.... wie Stoiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 11:13:27 von
    neuester Beitrag 18.09.02 13:54:56 von
    Beiträge: 19
    ID: 634.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:13:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern abend im kreuzfeuer bei rtl.

      also vom inhaltlichen mal abgesehen, weil immer auf stoibers stottern rumgeritten wird, schröder kann auch jede menge ääähhhs.

      besonders wenn zuschauer fragen zu seinen chefsachen wie aufbau ost stellten, kam er auch ganz schön ins schlingern und kann dann auch rhetorisch nicht immer astrein überzeugen. er hat halt die art mit der mimik besser rüberzukommen und das unterscheidet ihn diesbezüglich von stoiber.

      der inhaltliche aspekt wurde schon zu genüge zerpflückt.

      ps: die maischberger war bisher die beste moderatorin - souverain und knallhart in den fragen: klasse!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:17:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      die maischberger hat einen an der klatsche.reine selbstdarstellung.hört nicht zu was der gegenüber sagt und quatscht dauernd dazwischen.so sieht das aus!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:18:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unn wer wird denn nu Kanzler? Hä? Sags? Wer wirds?

      Ich bin für Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:22:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      da gibts nicht zufällig einen stream irgendwo dass man sich das nochmal anschauen könnte?

      mfg dhm
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:27:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 - ich denke stoiber schaffts noch.

      #4 - weiß ich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:30:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Schnellschuss:
      Der Unterschied ist nur, dass Stoiber auch schon bei auswendig gelernten Texten ins stottern und "ähhhen" kommt. Bin schonmal gespannt auf seine "Performance" morgen, wenn er überraschende Fragen gestellt bekommt (also nix mit vorher trainieren und lernen:)).
      Wenns ganz schlecht läuft, wird das ein Schlag von dem sich die Union so kurz vor der Wahl nicht mehr erholt;)
      (Und ja: ich weiß, dass es nicht nur auf das Sprachvermögen sondern auch auf die politischen Konzepte ankommt aber darum gehts ja in diesem thread ausweislich der Überschrift net!)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:32:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh Huta,
      das wird ein Schlag werden, der die CDU jahrelang niederwirft. Hast schon recht. Hast Du auch sonst noch Argumente? Oder ist das das einzige, was Du zu bieten hast?

      *LLLAAAAAACCCCCCCHHHHHHH*
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:41:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DM_Andy:
      Ich dachte als Student wäre man in Deutschland wenigstens ansatzweise der deutschen Sprache mächtig!?
      Vielleicht liest Du dann mal das, was ich in Klammern gesetzt habe?!
      Und zum Thema "Argumente" hatten wir da nicht gestern schon ein kleines Malheur mit Dir als Du auf einmal eine Position in der Irakfrage vertreten hast, von der Du noch nicht mal wusstest, dass sie exakt die Regierungsposition war?
      So und jetzt lach mal weiter;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:42:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich muss mich auch nur wundern.Also was der Schröder im
      Kreuzfeuer bei RTL erzählt hat war noch 10 mal mindiger als jene Sendung mit Chrisiansen und Stoiber.Schröder ist doch auch nur gut wenn er die Fragen von den Journalisten bekommt
      die er schon 100 mal geübt hat.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du träumst Doch, ich hab Dir gestern in der Irak-Frage doch alles erklärt, dummerchen. Und wie steht Schröder jetzt da?
      So ein Versager und Weichei. Und meine Frage bzw. mein Statement war trotz Deiner Klammer durchaus berechtigt oder???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:49:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DM_Andy:
      :laugh:
      Wenn man mal wissen möchte wie unser Student hier "argumentiert" dann kann man sich ja getrost sein Posting #11 zum Thema "Stoiber-die manifestierte Inkompetenz" anschauen.
      Ich zitiere:
      "Rot-Grün muss weg!
      Rot-Grün muss weg!
      Rot-Grün muss weg!
      Rot-Grün muss weg!
      http://rot-gruen-muss-weg.de.vu
      Wir wissen ja mittlerweile alle warum."
      Möchtest Du jetzt auf diesem Niveau hzier weiterargumentieren oder willst Du lieber nochmal den Stufentarif der FDP und seine Nachteile erläutern?
      Zur Not tut es auch nochmal Dein Versuch, Deine Irakposition darzustellen.
      Und nicht vergessen: lächeln!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:52:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mann Huta, warum soll ich die ganzen Argumente nochmal auf und ab beten, wenn die Sache doch eh klar ist???
      Und meiner Meinung nach ist "Rot-Grün muss weg" ein doch sehr gutes Argument. Ich habe extra den Link angegeben, da kannst Du ja nachlesen warum.

      Stoiber gewinnt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:54:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DM_Andy:
      Rot-Grün muss weg ist vielleicht eine Meinung aber sicher kein Argument!
      Allerdings finde ich es nett, dass Du Deine "Argumentation" nicht noch einmal wiederholen möchtest;)
      Nochmal: Dieser Thread befasst sich ausweislich der Überschrift nicht mit Sachargumenten sondern mit der "Performance" der Bewerber! Alles klar???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:56:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo, Huta, Dich finde ich echt klasse (passiert mir eher selten im Board). Schlage mich auch gerade SPD-freundlich durch mehrere Threads, aber wenn Du die Schwarzen zu Stellungnahmen aufforderst, kommt gar nix. Drum mögen sie ja auch so gern den Edi, der spricht genau auf ihren Niveau...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:58:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jau und die Performance von Rot-Grün die letzten vier Jahre war ja wohl übel genug oder?

      Die Performance Schröders in den Bereichen Arbeitsmarkt, Wirtschaft, Steuern (+ Bildung in NS als Ministerpräsident...)

      Stoiber hat die bessere Performance. Bist Du zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:04:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      ist das ja wohl die größte Frechheit im bisherigen
      Wahlk(r)ampf

      ...
      Unterdessen berichtet die "Bild"-Zeitung, Außenminister Joschka Fischer habe sich vergangene Woche am Rande der Uno-Vollversammlung zu einem vertraulichen Gespräch unter vier Augen mit US-Präsident George W. Bush getroffen. Fischer sei bemüht gewesen, die Sorge des US-Präsidenten wegen des deutschen Irak-Kurses mit Hinweis auf den Bundestagswahlkampf zu zerstreuen.
      ...
      Ganzer Artikel unter:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,214372,00.html
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:05:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @aktien-schnecke:
      :laugh:
      Nicht aufgeben!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 13:54:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie ist es? - moderieren morgen abend bei stoiber auch klöppel und maischberger? - weiß das jemand??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder kann genausoviel....äähhs.... wie Stoiber