checkAd

    Interactive Brokers! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 11:21:12 von
    neuester Beitrag 18.11.02 19:01:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 634.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 11:21:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sind Eure Erfahrungen ins Sachen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit? Zahlen die auch den Depotübertrag?

      Danke im vorraus!:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:06:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Depotübertragskosten zahlen sie selbstverständlich nicht, angesichts ihrer niedrigen Gebührensätze.

      In den USA ist bei manchen Brokern, z.B. Datek, der Depotausgang via ACATS aber ohnehin kostenlos, bei anderen wiederum (z.B. e*Trade) kostet er eine Gebühr.

      Wer deutsche Werte mit IB handeln will: IB kann nur den Xetra Handel, aber keine Präsenzbörsen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe bei derivatecheck gelesen, dass es Probleme mit Klauseln dem englischen Customer Agreement gab. Gibt es bei IB keine deutschen Vertragsunterlagen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin zwar mit der ganzen Anmeldeprozedur durch und müsste nur noch das Geld überweisen, aber das ganze gefällt mir nicht.

      -Es gibt keine deutschen Vertragsunterlagen.
      -Wenn IB Positionen nachweislich falsch einbucht haftet anscheinend trotzdem der Kunde:eek: (siehe IB Board)oder
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      -Es gibt zu keiner Zeit schriftliche Bestätigungen, nur EMail und Telefon.

      Ich wollte wenigstens eine schriftliche Bestätigung meines Accounts, auch dazu war IB nicht bereit.

      Dear Mr. xxxx,

      Interactive Brokers (UK) Ltd does not send out any letters or faxes at all. We only communicate via email or phone.

      We are sorry but the only account approval confirmation you can get is via email, which you should get by tomorrow morning.

      After the receipt of the email, you can transfer the money to your account.

      Sincerely,
      K. Zgraggen

      Die einzige Accountbestätigung ist eine nicht signierte EMail die könnte ich mir auch selbst schreiben.
      Wie ist das eigentlich rechtlich?

      FAZIT: OHNE MICH

      IB Board:
      http://www.interactivebrokers.com/discus/messages/759/759.ht…
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank, vor allem mtrader hat mich überzeugt;)...werde wohl kein Depot eröffnen, dass ich für deren Fehler zahlen soll, kommt nicht in Frage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:06:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Reikianer
      Du solltest das mit der Falschbuchung nicht überbewerten, scheint eher eine Ausnahme gewesen zu sein.

      Also vom Preis her sind die schon am günstigsten.
      Ich will niemand davon überzeugen nicht zu IB zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:21:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      habe mich viel im Board umgehört, aber durch die Informationsflut bin ich jetzt ein bisschen durcheinander. Könnt Ihr mir einen 1)preiswerten und 2)zuverlässig/schnellen Onlinebroker für US Aktien, vorwiegend Nasdaq empfehlen. Ich will mich bei diesen Werten eher mit Daytrading oder beinahe Daytrading beschäftigen, so 1-5 Tage Haltezeit. Habe hier viel gelesen über Interactive Broker und auch über MB Trading und Cyber Corp. Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:01:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin mit Interactive Brokers sehr zufrieden.

      Übrigens für alle IB-User. Schaut Euch diese Software mal an! Braucht eigentlich jeder.

      http://www.ib-tax.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interactive Brokers!