checkAd

    Gontard+Metallbk.O.N. - der Zock für kommende Woche !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 15:47:31 von
    neuester Beitrag 18.09.02 16:35:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 634.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gontard+Metallbk.O.N. - WKN 589050

      ist der aussichtsreichste Zock für nächste Woche - bevor hier wüßte Beschimpfungen folgen - bitte erst die News von Heute lesen - das Volumen und der Kurs haben schon reagiert aber hier ist noch genügend phantasie drinn - das Konzept klappt und wir sehen ungeahnte Kurse - gruß fhr;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:51:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie kann ich denn hier einen neuen Thread reinstellen??
      help help!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:58:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @fhr

      na Herr Kollege?? Hast zwar Recht, aber Kurs
      reagiert so gut wie überhaupt nicht. Ganz abgesehen
      davon, dass mir diese "Übernahme" zudem etwas
      dilettantisch vorkommt....
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:59:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hej Jungs jetzt verratet mir doch grad mal kurz bitte wie ich hier einen neuen Thread reinstellen kann!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:03:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Lieber verin - von 0.11 auf 0.14 nenne ich schon eine Kursreaktion - gruß fhr ;)

      Herr Kollege:confused:stehe ich irgendwie auf der Leitung :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:03:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Broker

      Du gehst in das Forum, in dem du deinen Thread erstellen möchtest, meinetwegen jetzt Neuer Markt. Und da steht dann oben drüber in Rot: Neues Thema erstellen. Da klickst du drauf und alles weitere siehst du dann ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:05:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke Joggerin!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:08:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fhr

      Wow! ganze 7,69% zugelegt...

      Das verdient den Namen "Explosion"!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:08:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Volumen kommt auch langsam - jetzt über 300k - für diese Meldung etwas zu dünn - mal sehen was da noch gekauft wird in den nächsten Tagen - Gruß fhr :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:11:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur noch 13 Cent!!! Es geht wieder abwärts!!!! Raus und für 10 Cent wieder rein! So macht man Geld!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wie viel

      ja so auch ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:17:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      OH OH! Gleich geht es runter! 40.000 im Ask zu 14 Cent!!!

      Wir sehen und bei 10 Cent!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:28:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @verin

      jetzt nach etwas längerem lesen - habe auch ich es verstanden herr kollege - gruß fhr;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:31:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      How much, mach Dir doch nicht gleich in die Hosen, bei 40000St im Ask! Was ist das schon? Du weißt doch, wenn Hajo dabei ist, wird schnelles Geld verdient! Also ruhig bleiben und weiter drin bleiben. In ein paar Tagen machst Du sicher dicke Gewinne!!!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:34:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      hajo: ich mache mir keine Sorgen! Aber ich denke zu 10 Cent wird man nochmals kaufen können! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:35:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      nochmals der hinweis - dies ist keine marktschreierei - ich sage auch nicht das hier 10000000% möglich sind - das ist quatsch - nur in der news wird von einer weiteren mitteilung geschrieben - für nächste woche - das heist - wer jetzt einsteigen will - bitte - wer nicht - auch gut - aber das hier sind kaufkurse keine frage - gruß fhr;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gontard+Metallbk.O.N. - der Zock für kommende Woche !!!!!!!!