checkAd

    Gehe wieder Longer! - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 18.09.02 17:01:29 von
    neuester Beitrag 19.09.02 11:40:54 von
    Beiträge: 3
    ID: 634.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 78
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 17:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()

      Market Track / Trading:

      Manch einer möchte denken, ich sei der Meister der Hartnäckigkeit, doch das kann täuschen.

      Ich spiele lediglich meine Thesen und dabei lasse ich mich nicht von Antagonisten beeindrucken. Der Markt liegt ziemlich am Boden, doch ich sehe Stärke in den Halbleitern und wichtige Aktein sind fester. Dazu gehören Broadcom (BRCM), Amazon (AMZN) und AOL Time Warner (AOL). Auch eine Veritas (VRTS) hält sich gut im Wind. Aus diesem Grund gehe ich wieder Long in einem kleinen S&P500 Future Kontrakt. Ich habe den Kontrakt bei 862,80 gekauft und setze einen Stop bei 831.

      Was den DAX betrifft, ist noch interessant, dass er bei 8136 im Hoch war und eine Korrektur von 61,8 % (Fibonacci Traumzahl) würde den DAX auf 3108 bringen. Momentan stehen wir bei 3111. Der Grund für meine erneute Long Position liegt nicht zuletzt an der Tatsache, dass sich der COMPX im unteren Bereich seiner Tradingrange befindet. Ich kann zwar nicht ausschließen, dass wir nach unten ausbrechen werden, doch ich bin eben ein unverbesserlicher Bulle, der sich auf die lange Seite lehnt, weil er von seiner These überzeugt ist.

      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),17:01 18.09.2002

      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:02:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Oh Mann... :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gehe wieder Longer!