checkAd

    Der ungepflegte Deix- Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 19:22:51 von
    neuester Beitrag 21.09.02 02:31:29 von
    Beiträge: 24
    ID: 635.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:22:51
      Beitrag Nr. 1 ()

      Na, Ihr fetten Surfer:D?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:28:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich wird der beste Künstler des letzten Jahrhunderts gewürdigt, auch von einem dürren Surfer. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:32:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Anregung für seine erfrischend unverschämten Bilder verwendet Deix oft Zeitungsschlagzeilen, also Ereignisse und Vorurteile, die den Gemütlichen ins Gemüt gehen (sollen). Als bumsfidele Kretins, derbe Heuchler, selbstgefällige Idioten und verschlagene Tölpel finden sich Letztere in Deix? Unmenschen-Menagerie wieder. Seine Bestandsaufnahme, der jegliche Gleichgültigkeit fremd ist, zeichnet sich durch Gültigkeit aus.

      Passt doch genau hierher:D.
      Bitte nur Deixkarikaturen!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:37:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @puhvogel,
      über das Dünne will ich mal gönnerhaft wegsehen;).

      Er ist der Meister!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:41:52
      Beitrag Nr. 5 ()

      Der Pabst übt den Bodenkuss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:48:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt verstehe ich warum Joggen so anstrengen kann:D.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:58:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wird der erste Einmann-Thread, Ihr Banausen.

      Aber ich bleibe am Ball.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:03:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo tüte, kurz ein bild von mir. :)

      kein wunder wenn verloren wird.!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:08:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi roryx, ich mach doch nix schlimmes:D?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ne ne ne tüte, ich auch nicht :);)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:12:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Bild 8 kenne ich mit heulenden Wiener Sängerknaben und einer jubelnden österreichischen Nationalmannschaft und mit einer Unterschrift: Die österreichische Nationalmannschaft feiert ihr verdientes 1:1 gegen die Wiener Sängerknaben. :D
      Leider kein Bild gefunden.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:12:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8
      Zeigt den Sportgeist( Witz) der hier vorherrscht auf:D.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:13:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      lehrer haben es auch nicht leicht.!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:16:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11
      pu, das Bild kenn ich, das wird doch zu finden sein;)?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:17:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      das bild sagt alles.!!!
      ""seitenblicke-clique""
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:23:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Seiten-Blicke Klicke, erinnert mich ans..Trallalla.
      Die BM-Funktion ist mal wieder ausser Kraft:(.
      Ich bin mal für ne halbe Stunde weg.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:27:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      jjoo tüte, bis denne...;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:56:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 21:00:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gute Nacht Ihr Lieben, war mal wieder nett mit Euch geplaudert zu haben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:11:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      19 ist ja ein megageniales Bild

      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:17:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:30:58
      Beitrag Nr. 22 ()

      Pater Monroe


      Manfred Deix wurde am 22. Februar 1949 in St. Pölten (Niederösterreich) geboren. Er besucht das Realgymnasium und tritt 1965 in die Höhere Graphische Lehr- und Versuchsanstalt ein, gemeinsam mit Gottfried Helnwein. 1968 wird er dort rausgeschmissen, und inskripiert an der Akademie der bildenden Künste in Wien. 1972 werden seine Cartoons erstmals in den Magazinen Profil, Trend und Economy veröffentlicht. Nach 14 Semestern Kunststudium bricht er dasselbe ohne Diplom ab. 1977 sind Titelblätter und Zeichnungen u.a. im Stern, Spiegel, Playboy und Profil zu sehen. 1980 erscheint sein erstes Buch "Cartoons von Manfred Deix". Der Künstler lebt mit seiner Frau Marietta und unzähligen Katzen in Wien. Er ist nach eigenen Angaben der größte Fan der Beach Boys, welche er seit 1963 nahezu krankhaft verehrt. Das Männermagazin Hustler bezeichnete Deix Cartoons als die schweinischten der ganzen Welt. Sie sind boshaft (sehr!) zynisch und schockierend - und verdammt lustig. Er ist auch ein eminent politischer Karikaturist, und hält mit seiner Meinung nie hinter dem Berg.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:29:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oh Jesus
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 02:31:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es hat noch keiner danach gefragt warum der Thread ungepflegt ist!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der ungepflegte Deix- Thread