checkAd

    Bush kann es doch gar nicht sein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 22:45:16 von
    neuester Beitrag 19.09.02 00:45:04 von
    Beiträge: 18
    ID: 635.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:45:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      der dieses Kriegsgeschrei initiiert hat.

      Nach allem was man so hört, weiß er doch nicht einmal wo der

      Irak überhaupt zu finden ist.

      Wer steckt also dahinter?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:48:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber er weiss, dass es dort Oel gibt
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Da könntest du recht haben,denn Bush ist ein Vollnarr u.sein Volk dazu!
      Nieder mit den Amis!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:50:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      die herrschende "mafia" in den usa, vor allem in boston etc., also die, die die usa weiterhin als stärkste macht erhalten wollen, egal mit welchen mitteln, völlig egal.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:52:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frage beantworten!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:52:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @oswald11

      Diese Aussage in deinem letzten Satz geht entschieden zu weit! Das ist so wie wenn jemand sagt: "alle Deutsche sind Nazis"
      So etwas kotzt mich an!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:52:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:59:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es heißt doch immer, Männer machen Geschichte (neuerdings wohl auch Frauen - A. Schwarzer z.B.).

      Sogar "Märkte" werden gemacht!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:02:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Mucky1,mich kotzt die Politik der Kaugummifresser schon dauernd an!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:06:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer sind "die Männer" (und Frauen), die d i e s e Geschichte machen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:12:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Amtmann

      du glaubst doch nicht im Ernst das du darauf irgendeine befriedigende Antwort erhälst ?

      SIE sind ES .

      Viel Geld, viel Macht,
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:13:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      USA = Neu Babylon.
      Auf der der Spitze des Capitols sitzt die Göttin Ishtar
      und blickt gen Osten.
      Irak geht jetzt heim ins Reich...
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:21:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      org.,

      habe verstanden: "Sie", das sind die Nachfahren des Don Corleone.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:24:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und weil man "Sie" nicht so leicht erkennen soll, heißt es ja auch "Der stille Don".
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:25:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:28:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die , die Bush zur Macht verholfen haben !

      «die sieben Schwestern» Exxon, Mobil, Chevron, Texaco, Gulf, Royal Dutch / Shell, British Petroleum

      Mit einem Wort der Moloch aus OEL Rüstung und Armee !


      Andere würden aus der Bibel zitieren :

      Das Tier mit den Sieben Köpfen und 10 Hörnern
      Und Krieg brach aus im Himmel : Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen und seine Engel kämpften, doch gewann er nicht die Oberhand, auch wurde für sie keine Stätte mehr im Himmel gefunden. Und hinabgeschleudert wurde der große Drache, die Urschlange, der Teufel und Satan genannt wird, der die ganze bewohnte Erde irreführt; er wurde zur Erde hinabgeschleudert. Und ich sah aus der See ein wildes Tier mit zehn Hörnern und sieben Köpfen aufsteigen und auf seinen Hörnern zehn Diademe, aber auf seinen Köpfen lästerliche Namen. Das wilde Tier nun das ich sah, war gleich einem Leoparden, aber seine Füße waren wie die eines Bären, und sein Maul war wie das Maul eines Löwen. Und der Drache gab dem [Tier] seine Macht und seinen Thron und große Gewalt. Und ich sah einen seiner Köpfe wie zum Tode geschlachtet, doch wurde seine Todeswunde geheilt, und die ganze Erde folgte dem wilden Tier mit Bewunderung. Und sie beteten den Drachen an, weil er dem wilden Tier die Gewalt gab, und sie beteten das wilde Tier an mit den Worten: " Wer ist dem wilden Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen? " Und ein Maul wurde ihm gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete, und Gewalt wurde ihm gegeben, zweiundvierzig Monate zu handeln. Und es tat sein Maul auf zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und seine Wohnstätte zu lästern, ja die, die im Himmel weilen. Und es wurde ihm gewährt, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu besiegen, und es wurde ihm Gewalt gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Zunge und jede Nation. Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten; der Name von keinem von ihnen steht von Grundlegung der Welt an in des Lammes Buchrolle des Lebens geschrieben, das geschlachtet worden ist. Und ich sah ein anderes wildes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, doch begann es an zu reden wie ein Drache. Und es übt die ganze Gewalt des ersten wilden Tieres vor dessen Augen aus.Und es veranlasst, dass die Erde und die, die darauf wohnen, das erste wilde Tier anbeten, das von seinem Todesstreich geheilt worden war. Und es tut große Zeichen, so dass es vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel zur Erde herabkommen lässt. Und es übt auf alle Menschen einen Zwang aus, auf die Kleinen und die Großen und die Reichen und die Armen und die Freien und die Sklaven, dass man diesen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn ein Kennzeichen anbringe und dass niemand kaufen oder verkaufen könne, ausgenommen jemand, der das Kennzeichen hat, den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens . Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Verstand hat, berechnet die Zahl des wilden Tieres, denn sie ist eines Menschen Zahl ; und seine Zahl ist : 666

      http://www.greaterthings.com/News/Dubya/



      Offenbarung an Johannes "Off 12:7-13:18" )

      Und die 10 Opec Staaten sind die Hörner :




      Hintergrund :
      Schon 1960 gründeten Irak, Iran, Kuweit, Saudi-Arabien und Venezuela die Organisation Erdöl exportierender Staaten, die Opec. Sie wandten sich so gegen das Kartell der Erdölkonzerne, der «Seven Sisters». Bis 1975 traten Katar, Indonesien, Libyen, Algerien, Nigeria, Ecuador, Gabun und die Vereinigten Arabischen Emirate der Opec bei (Ecuador und Gabun verliessen die Opec später wieder)

      Als in den siebziger Jahren führende Opec-Staaten begannen, Ölfelder und Förderanlagen zu verstaatlichen , schien das Ende der Öl-Geschwister gekommen. Tatsächlich sass der Schock tief, aber tödlich war er nicht. «Die Konzerne wurden aus dem Paradies vertrieben, aber andernorts gab es noch genug für sie zu verdienen», beschreibt Robert Mabro, Direktor des «Oxford Institute for Energy Studies», die damalige Lage des Oligopols.

      Krieg ums OEL die Apokalypse !
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:31:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nanu, doch nicht die Enkel Corleones ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:45:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      Sehr unwahrscheinlich, da sein Vater dort Krieg geführt hat dürfte er das wohl wissen.

      Was dahinter steckt ist einfach zu erraten, zum einen kann er damit seine politische Schwäche übertünchen, zum anderen geht es um`s Öl, da er selbst in die Ölbranche involviert ist, die Ami`s bereits mehr als die Hälfte ihrer eigenen Ölvorkommen verbraten haben aber die weltgrößten Verbraucher sind und daran auch nichts ändern wollen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush kann es doch gar nicht sein...