checkAd

    Laßt uns Deutschland teilen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 00:02:56 von
    neuester Beitrag 22.09.02 01:44:15 von
    Beiträge: 35
    ID: 635.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:02:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da rackert sich die "Achse der Tugend" (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen) ab, um die bundesweite Arbeitslosenquote unter 20 % zu halten.
      Unterdessen läßt die nördliche "Achse des Lasters" fünfe gerade sein
      Während der Ostfriese fischen geht und nach Tagen mit leerem Netz zurückkehrt werden in Stuttgart hochwertigste Sportwagen gebaut.
      Während im Ruhrpott staatlich subventioniert nach Kohle gebuddelt wird, die keiner mehr will und braucht, werden in München biotechnologische Experimente betrieben.
      Während der schwabe am samstagnachmittag sein Häusle baut und das Bruttosozialprodukt vorantreibt, vergnügt sich der Pöttler auf Schalke.
      Während der Süddeutsche am Sonntagmorgen joggt, hängt das Nordlicht schon wieder in der Trinkhalle und zersetzt seine Arbeitskraft (so sie überhaupt noch gebraucht wird).
      Und jetzt soll einer der im nördlichen Sumpf geborenen uns noch einmal regieren ?
      Das geht zu weit.
      Laßt uns eine Grenze entlang des Mains zwischen Nord- und Süddeutschland ziehen.
      Der Länderfinazausgleich wird dann in Entwicklungshilfe umbenannt und wahrscheinlich von der EU nach Norddeutschland bezahlt.
      Verhungern sollt ihr ja schließlich unter Schröder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:06:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht schon wieder!
      Volltrottel :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lohnt es sich wirklich, wegen diesem Stuß sich extra neu anzumelden? Du machst es Dir sehr einfach! Sin also die Süddeutschen die Übermenschen? Hatten wir schon mal!
      In Einem gebe ich Dir Recht. Wenn Stoiber im Süden bleiben würde, da hätten viele nichts dagegen....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:08:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geduld, gleich sind Machete und Thread wieder weg.
      Was wird dann nach Sense Sichel und Machete ?
      Vielleicht Balkenmäher ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:09:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1, bist du irgendwo ausgebüchst oder hast du schlechten Shit geraucht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:09:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      mija,
      für uns Süddeutschen wäre die Trennung nur von Vorteil.
      Welchen Vorteil hätte Norddeutschland ????
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:11:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achso, ja, Entwicklungshilfe von der EU fällt wahrscheinlich üppiger aus als der Länderfinanzausgleich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:12:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @machete
      Wie heiß denn dein Kraut? Hält ja ziemlich lange an!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Pfalz nicht vergessen!

      Die steht trotz denkbar schlechter Voraussetzungen durch die Wiedervereinigung und den Abzug großer Teile der Amerikaner relativ besser da als Bayern, das eine deutliche Zunahme der Arbeitslosigkeit zu verzeichnen hat!

      Und Stoiber als Bayern - Fan ist für uns undenkbar.

      Was bleibt?

      Wir schließen uns mit dem Saarland den Franzosen an, dann sind wir die Nordlichter und den Scheiß - Bayern los!

      :kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:17:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      mija,
      ich hab recht und das weißt du (sonst würdest du nicht nur rumproleten)
      ottocito,
      richtig, die Pfalz darf man nicht vergessen.
      Frankreich wäre für euch natürlich die bessere Wahl, als euch dem Norden anzuschließen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:18:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @otto
      Was, nicht mal Ihr Nachbarn wollt den Ede? Wird wohl der größte fehler der CDU gewesen sein, den aufzustellen. Müßten es ja seit Franz-Josef Strauß wissen, daß die Deutschen keinen Bayern wollen. Jetzt wird wohl 4 Jahre darüber ärgern folgen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:20:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      mija,
      du begreifst wohl nix.
      Vor Schröder würde er sicherlich mit Stoiber vorlieb nehmen, ABER ES GEHT UMS KICKEN, UM FCK und BAYERN !!!
      Schon mal gehört ???
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:21:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und noch was:
      Seit wann sind Bayern und Rheinland-Pfalz Nachbarländer ?
      Schau erst mal die Deutschlandkarte an, bevor du deinen ´Wahlzettel in die Hand nimmst.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:23:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @machete
      Bayern? Sind das die, die meistens vor lauter Arroganz kein Bein hochbekommen?:laugh:
      P.S. Jetzt höre ich auf, sonst kannst Du vor Aufregung nicht einschlafen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:25:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kann nicht schlafen, weil der witz bei mir nicht ankommt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:28:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Machete!

      Ausgewiesene Bayern - Fans sind für FCK - Fans grundsätzlich nicht wählbar! Basta! Aus!

      Den Wildmoser könnt ich mir da schon eher vorstellen!

      ..:kiss:...ottocito
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:31:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Bayern-Fan bin ich wahrlich auch nicht.
      Da gefällt mir der FCK mit seinen Recaro-Sitzen aus dem Schwobaländle schon besser (aber die haben glaub ich in Kaiserslautern auch ein Werk)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:36:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achso: Bayer 2 - Deportivo La Coruna 3

      War irgendwo dann doch noch ein schöner Abend!

      Muchas gracias al equipo de Deportivo! Y muchos saludos del Palatinato!

      ..:kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:38:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Machete

      Recaro - Sitze werden von echten Pfälzern in Rockenhausen - Donnersbergkreis (Stammwerk Keiper) gebaut. In Lautern ist nur Technologie - Dingsbums in Zusammenarbeit mit der Uni Lautern.

      ..:kiss:..ottocito

      Ein bisschen was können wir auch!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:42:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      ottocito,
      da muß ich doch nochmal intervenieren:
      Die Produktion wurde aus Kirchheim/Teck (Schwobaländle) nach Rheinland-Pfalz ausgelagert und wenn ihr auch zu teuer werdet, nach Tschechien.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:46:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es war dem User DieMachete wichtig die anderen User darauf aufmerksam zu machen. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine kurzfristige Anmeldung in Kauf genommen.

      Userinfo

      allgemein
      Username: DieMachete
      Registriert seit: 18.09.2002
      User ist momentan: Online seit 18.09.2002 23:46:34
      Threads: 1
      Postings: 11
      Interessen keine Angaben


      @DieMachete,
      ich bin auf deine Posting nach dem 22.11. schon richtig neugierig. Bleibe mir erhalten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:49:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe keinen kurzfristige Anmeldung vorgenommen sondern wurde von w:o: dazu genötigt, mich zum wiederholten Male anzumelden.
      Derselbe Text wurde vorher unter meinem Boardnamen "Die Sichel" aus völlig unerfindlichen Gründen gelöscht.
      Tut mir leid, aber deine "Enttarnung!" ist ein Rohrkrepierer.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:51:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da meldet sich also ein vorbestrafter zu Wort!
      soso :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:51:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      .....und bis 22.11. bin ich wahrscheinlich eh schon wieder gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:54:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      versmann,
      mehrfach vorbestraft, mehrfach dem w:o: Zensor zum Opfer gefallen, ohne beleidigt oder zu Straftaten aufgerufen zu haben.
      Ich vergleiche das immer mit der w:o: - Großzügigkeit gegenüber M_B_S, der einen Mordversuch an einem italienischen Polizeibeamten verständlich heißen durfte.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:56:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      OK, ich begnadige Dich.
      Darfst aber keine Teilungsthreads mehr eröffnen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 00:59:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kommt auf den Wahlausgang an.....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:00:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe keinen kurzfristige Anmeldung vorgenommen sondern wurde von w:o: dazu genötigt, mich zum wiederholten Male anzumelden.
      Derselbe Text wurde vorher unter meinem Boardnamen "Die Sichel" aus völlig unerfindlichen Gründen gelöscht.
      Tut mir leid, aber deine "Enttarnung!" ist ein Rohrkrepierer.


      Danke für deine positive Einschätzung meiner Fähigkeiten.
      Auch wenn du mir, positiv zu meinen Gunsten, etwas unterstellst was nicht meine Intension war.

      Ich fand deinen Einsatz für deine Meinung lobenswert und wollte das nicht unerwähnt lassen.

      Das du deine Meinung unter wechselnden ID`s vorträgst konnte ich nicht erahnen.

      Vorschlag meinerseits: Mach doch vor jeden deiner Posting ein spezielles Zeichen (z.B. Hash), dann kann ich erkennen das du das bist.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:02:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stoiber wird sich hier in Berlin nicht wohl fühlen, das bringt nix.
      Lassen wir es wie es ist, 8Jahre ist doch fair.
      Kohl hatte 16Jahre Zeit, um Deutschland zu ....
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:16:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      q Machete

      falsch!

      das Stammwerk von Keiper existierte in Rockenhausen/Pfalz schon lange bevor die Recaro - Sitze entwickelt wurden.

      Ursprünglich wurden Sitzbeschläge für fast alle deutschen Autos (für Opel immer die billigsten und Daimler die teuersten) dort produziert. Dann erst wurde an verschiedenen anderen Standorten mit der Produktion begonnen.

      Ein alter Schulfreund von mir hat 1967 seine Lehre bei Keiper in Rockenhausen begonnen und war dort bis vor einigen Jahren Produktionsleiter!

      :kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 01:17:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Machete

      falsch!

      das Stammwerk von Keiper existierte in Rockenhausen/Pfalz schon lange bevor die Recaro - Sitze entwickelt wurden.

      Ursprünglich wurden Sitzbeschläge für fast alle deutschen Autos (für Opel immer die billigsten und Daimler die teuersten) dort produziert. Dann erst wurde an verschiedenen anderen Standorten mit der Produktion begonnen.

      Ein alter Schulfreund von mir hat 1967 seine Lehre bei Keiper in Rockenhausen begonnen und war dort bis vor einigen Jahren Produktionsleiter!

      :kiss:..ottocito
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 09:14:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin für ein eigenständiges Königreich Bayern.:)
      Ich bin für ein eigenständiges Königreich Bayern.:)
      Ich bin für ein eigenständiges Königreich Bayern.:)

      Tu
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:08:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:24:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zu meiner Schande muß ich nun gestehen, daß die blödeste aller bisherigen Justizminister(innen) aus meiner schwäbsichen Heimat kommt.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 01:44:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      und leider auch das moralisch Verkommenste aller sozi-weiber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Laßt uns Deutschland teilen