checkAd

    CANCOM- Xetra, ab 17:00 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 19:10:05 von
    neuester Beitrag 18.02.00 10:05:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 63.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000KTMI02 · WKN: A2JKHY
    38,40
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 07:33:09 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    0,6520+28,35
    0,6200+26,53
    47,00+17,50
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat sich denn da bei den hohen Umsätzen nach 17:00 Uhr
      noch mit CANCOM eingedeckt, so dass der Kurs in der letzten
      1/2 Stunde noch angesprungen ist????
      Förtsch, bistes Du?? Oder gar Mühlhaus?? Stimmt das, das Letzterer
      Cancom in sein Musterdepot aufgenommen hat? Konnte nämlich
      diesbzgl. noch nichts finden.

      Gruss BS
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:55:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Die Depotaufnahme stimmt- unter http://www.Mainvestor.de kannst Du es nachlesen!
      CANCOM kommt aber auch ohne Musterdepots!
      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pressekonferenz/Zahlen Cancom am 18.02.2000.
      Vielleicht weiss Mühlhaus schon mehr?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:21:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich weiß Axel Mühlhaus mehr, schließlich hat er Cancom besucht und dort ein stundenlanges Analystengespräch geführt.

      Im übrigen hat Mühlhaus (board.mainvestor.de) angekündigt, nächsten Freitag eine vollständige Analyse vorzulegen (zeitgleich mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichtes von Cancom).

      Und was die Order in Xetra angeht. Axel M. wird es sicherlich nicht gewesen sein, der hat sich logischerweise zwei Wochen vorher eingedeckt.

      Auf jeden Fall ist die Rakete noch nicht gestartet (höhstens vorgeglüht) und wir werden noch ein richtig fettes Jahr mit Cancom haben.

      Gruß

      Aarpagus
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:32:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und die Taxen steigen wieder!
      Das ist wohl nur der Anfang! :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:22:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      es ist ja unglaublich wie wenig sich um Cancom kümmern. Zusammen mit Brain Force für mich die unterbewertesten Aktien im Neuen Markt.

      Am 1.3. ist bei Cancom fette Pressekonferenz im größeren Stile. Ich denke, ab da kommt Musik in die ganze Angelegenheit.

      Der Frechdachs
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 09:17:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eröffnungskurse bei 62 Euro. Das wird heute aber noch so weiter gehen. der Bericht ist ja noch gar nicht draussen.

      Vielleicht gehts ja endlich los!

      Aarpagus
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 10:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Aarpagus,

      los geht´s doch erst, wenn Cancom über die 100er Marke geklettert ist. Vorher kümmert sich kein Analyst darum. Ist doch immer das gleiche Spiel......

      Der Frechdachs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CANCOM- Xetra, ab 17:00 Uhr