checkAd

    MLP wie entwickelten sich die Kapitalanlagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 14:16:10 von
    neuester Beitrag 20.09.02 01:23:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 635.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,6050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    0,6625+6,85
    29,36+6,57
    WertpapierKursPerf. %
    20,740-9,83
    6,8200-10,26
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:16:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eigentlich konkrete zahlen, wie sich die verschieden Fonds bei MLP seit 2000 entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      beschissen
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte gleich die Zusammensetzung der Fonds dazu und im Vergleich andere am Markt erhältliche Fonds im gleichen Zeitraum.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:37:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      seltsam,
      anscheinend kann oder will hier keiner Angaben zu den ach so tollen MLP-Produkten machen.

      Die MLPler schämen sich wohl, weil sie sowas den ahnungslosen Kunden auf´s Auge drücken, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:19:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 4
      rkb

      tu mir mal nen gefallen und spezifiziere dein allgegenwaertiges gelalle....gaehn...
      als neutraler interessieren mich die facts, und nicht dummes geschwaetz wer sich fuer wen oder was schaemt.

      du bist doch ein kluger junge/ maedchen,oder? dann weisst du ja auch wie der markt so gelaufen ist? wenn wir dann noch in betracht ziehen, dass sich meines wissens nach mlp am markt existierender gesellschaften bedient, diese infos also jedermann zugaenglich sind, dann ergibt das... na merkste was...?

      also hoer auf mit dem gsabbel und mit der miessmacherei...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:33:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      und Du nehme endlich mal die MLP-blaue Brille ab und realisiere, was los ist.

      Sage mal, wie stark ist denn die Gehirnwäsche von MLP?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:34:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      lieber springbocky

      falls es dir als MLP-Blinder entgangen ist, beziehen sich die Fragen auf MLP-Produkte.

      Ein ach so toller Dr. T
      im Bett mag es ja zutreffen
      mal so nebenbei auch Finanzvorstand
      macht er doch mit links
      zieht es ja in seiner großen Offenheit und Transparenz vor
      MLP aus jedlichen Vergleichen rauszuhalten.

      Ehrlich gesagt, ich würde mich schämen
      für so einen Verein tätig zu sein.
      Aber sowas ist wohl mehr eine Frage des Anstandes.

      Nicht umsonst haben sich vermutlich Leute wie interna noch rechtzeitig von dieser dubiosen FIRMA verabschiedet.

      Und MLP begeht vermutlich einen großen Fehler, wenn sie die Dämlichkeit der Akademiker für grenzenlos hält.
      Man trifft immer mehr, die in MLP eher eine Lachnummer als einen seriösen Finanzmakler sehen.

      Und den Schaden, den MLP dem DAX zufügt ist noch gar nicht abzusehen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:36:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      springbocky

      guter Nick

      passend zu den momentanen britischen Nächten
      :)

      aber anscheinend verspringt sich hin und wieder einer
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:47:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      schau an - interna - jetzt wird er ja fast schon boese.

      wie ich sagte - neutral bin ich - ne brille hab ich das stimmt, brauch ich aber zum lesen.
      was das thema gehirnwaesche anbelangt, naja da geht noch viel wasser , sagen wir mal die mosel runter...

      was den chat hier anbelangt, sorry wollt wirklich nur infos, und mich nicht in den privaten rachefeldzug einmischen.

      geh jetzt in den biergarten - besseres umfeld dort
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @springbocky

      ;)

      Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Abend.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:55:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      endlich isser weg...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:56:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      privaten rachefeldzug

      das ist gut.

      Schätze in nicht all zu ferner Zukunft werden immer mehr noch MLPler diesen Weg beschreiben.

      MLP ist dabei auseinanderzubrechen.

      Die MLP-Spitze im Visier der Staatsanwaltschaft.

      Langsam dürfte sich dort oben eine eisige Kälte ausbreiten.

      Es stellt sich auch die Frage, ob die Reaktionen gegen einen D.S. richtig waren.

      Obwohl MLP sogut wie nichts dazu sagt, ist schon viel zu viel nach außen gedrungen um keinen Schaden zu verursachen.

      Mal sehen, was der Staatsanwalt noch alles zutage fördert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @realKreuzbube

      Ja, es brodelt ziemlich heftig bei MLP. Jetzt melden sich auch einige GLs, von denen ich das nicht für möglich gehalten hätte.

      Bei den Beratern gibt es viele, viele, viele Telefonate - deutschlandweit.

      ;)

      Jetzt könnte die Schicht von MLP-Beratern wegbrechen, die sich jetzt "belogen" fühlen. Und da gibt es einige ziemlich gute, die bisher MLP noch in Schutz genommen haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 01:23:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde es ja so herrlich, wie das gebäude mlp sich selbst zerstört. da werden jetzt berater an die luft gesetzt, nur weil sie ein wenig zu kritisch sind. Aber gerade diese leute sind doch die leistungsträger. sollte das schule machen, dann können die sales directors und die geldgierigen altberater den job bald alleine machen.
      Aber die AG gewinnt immer. wenn dr t den grandseigneur lautenschl. nicht hätte, dann würden seine parolen wie: wir sitzen alle in einem boot, durchhalten, wir haben schon ganz andere zeiten überlebt etc. im zornessturm der berater untergehen.
      Aber diese zeit wird mlp hoffentlich nicht überleben, denn aufgemerkt: der feind sitzt wie ein symbiont (ich weiß, zuviel stargate geguckt) in der zentrale. das gabs auch noch nie. Was ich an diesem Theater aber wirklich toll finde ist der schnellkurs in : Wie lange kann ich mich bereichern, ohne daß die dusseligen berater etwas merken spiel. Hut ab, dr t. intelligente lösungen für intelligente kunden. :-))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,91
      -0,97
      -0,36
      -0,70
      MLP wie entwickelten sich die Kapitalanlagen?