checkAd

    Beru AG - Der Kurs bricht nach unten durch - neue tiefs nun täglich ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 14:16:21 von
    neuester Beitrag 05.12.02 00:33:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 635.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist so weit der Kurs rauscht unhaltsam nach unten durch. Neue Tiefstände sind täglich zu erwarten.
      Wie vermutet hat man mit dem Reifenüberwachungssystem einen
      der größten Flop in der Firmengeschichte erreicht.
      Mit Hunderten von Millionen Umsatz wurde ab 2003 schon gerechnet. Nun kann man das ganze sicher nur noch mit hohen Verlusten abschreiben.
      Dies wird an die Substanz gehen wobei sicher ein Aufkäufer
      nur warten wird.
      Auf der Auto Tech in Frankfurt ist auch aus den USA mit einem Stand SMARTIRE (SMTR)
      Bei dieser Aktie sollte man aber erst zugreifen wenn konkrete Aufträge bekanntgegeben werden.
      Eine kleine Position sollte man sich aber schon mal aufbauen. Wie zu hören ist soll das System wesentlich
      preiswerter und voll ausgereift sein. An der nächsten Version soll man kurz vor dem Abschluß schon stehen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:30:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist gerade bei allen werten so
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:19:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja -zumindest für heute (19.09.) gibts eine Erklärung:
      Dividendenzahltag, Dividende 1,10 € je Aktie (ca. 3%)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:38:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut euch mal die Smartire an ( SMTR ) es sieht so aus
      als wenn in kürze der Kurs explodieren wird.
      Smartire war auf der Autotech in Frankfurt und in München auf der Motorrad Show. Wie zu hören war sind Testversuche
      abgeschlossen und die Einkäufer waren begeistert von dem Produkt.
      Nun ist man weitergereist nach Paris um mit weiteren
      Interessenten zu verhandeln.
      Es ist davon auszugehen das bis Ende des Jahres der ein und
      andere Auftrag presentiert wird. Da man munkelt auch Beru
      möchte nochmals mit Smartire in Verhandlung treten kann man
      sagen dies wird nun für Beru eine letzte Möglichkeit sein
      um einen teil des Milliarden Geschäftes noch zu bekommen.

      Smartire ( SMTR ) sollte man nun täglich verfolgen.
      Sollten die ersten Aufträge veröffentlich werden und der Kurs ausbrechen sollte man zu sofort 50 % seines Investmens
      kaufen.
      Für 2004 sehen wir ein Kursziel von 20 - 25 $ !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 09:56:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      gloeckchen/keinehoffnung: du bist ein depperter pusher und willst nur ne schnelle mark mit ner spekulation auf smarttire machen. leider dreht sich der wind und beru ist schon wieder gegen den markttrend bei 41,- euro :)

      cheers
      m-t

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:35:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beru kann sein Reifenüberwachungssystem mit Sicherheit zu
      dan Akten legen und eine Abschreibung vornehmen.
      Smartire und Pirelli gaben gerade gestern eine Zusammenarbeit auf dem Europäschischem Markt bekannt.

      In den kommenden Wochen werden weitere Verträge mit Autokonzernen und Zulieferer Weltweit erwartet.

      Der Vorteil zu Beru lag von Anfang an im Preis und dem
      ferteigem Produkt.
      Die Kosten liegen bei Smartire ( SMTR ) lediglich bei 10 %
      im Vergleich zu Beru. Das sagt ja wohl alles oder ???
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 00:18:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die ersten 5 Mio hat Beru schon abgeschrieben. Weitere
      50 Mio könnten noch folgen. Das wird dem Unternehmen weh tun. Sind halt keine klugen Köpfe im Vorstand.
      Kooperationen hätten da mehr gebracht so wird das Geld
      nur verbrannt und Beru wird leicht ein Übernahme Kandidat.

      So sind halt die Deutschen kein sinn Geschäfte schnell zu realisieren.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 00:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nu, und wer ist jetzt besser gestiegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beru AG - Der Kurs bricht nach unten durch - neue tiefs nun täglich ??