checkAd

    Däubler-Gmelin- Skandal der Noch-Regierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 15:15:53 von
    neuester Beitrag 21.09.02 08:25:49 von
    Beiträge: 24
    ID: 635.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:15:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer George Bush mit Adolf Hitler vergleicht ( direkt oder indirekt) gehört eingesperrt (zumindest in eine Ausnüchterungszelle), vor allem wenn er/sie den
      Posten des Justizministers besetzt, weil das nicht nur Verharmlosung des Unrechtsregimes des Dritten Reiches darstellt, sondern auch die grässlichen Greueltaten und Ermordungen an den Juden und Ausländern verniedlicht und der jungen Geneartion ein mehr als schlechtes Beispiel gibt. Wenn das ein normaler Beamter aussprechen würde, hätte er sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde am Hals.

      Aber die SOZIS dürfen alles, BIS ZUM SONNTAG.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:18:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      den hatten wir schon 2 Mal heute, wirklich nichts neues mehr....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:18:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber die Sozis über Möllemann herfallen!!!!!!!
      Das habe ich gern!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:19:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann ist diese aussage passiert?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:19:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      bitte, die frau ist so hohl, da bedarf es keinen kommentar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin der Meinung, dass man Möllemann gleich mit zu Däubler-Gmelin einsperren sollte. Solche "Wahnsinnigen" wollen Deutschalnd in der Welt vertreten. Und die wollen auch noch LIBERAL sein. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:23:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist eine totale Verharmmlosung des Nazi-Regimes ,
      was die SPD Ministerin betreibt. Da kommt mir nur
      noch bei diesen SPD Sprüchen das große Kotzen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:25:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      die spd muß einfach weg! ich kann diese laberbacken einfach nicht mehr hören. im schwätzen sind die wirklich groß, aber im handeln die totalen versager.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:31:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      geistiger dünnschiss ist das, was ihr hier schreibt!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:35:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was regt ihr Euch so auf?

      Ich erinnere mich noch gut an einen (ehemaligen) Bundeskanzler, der Gorbatschow öffentlich(!) mit Göbbels verglichen hat. Der Mann hat danach noch über 10 Jahre regiert und später auch ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu Gorbatschow gehabt.

      Beides ist natürlich ziemlich dumm - und in der Tat eine nicht zu entschuldigende Verharmlosung des Naziregimes. Das gilt übrigens auch für andere (in den USA beliebte) Hitler-Vergleiche: auch Massenmörder wie Miloszewitsch und Saddam Hussein sollte man nicht mit Hitler vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:41:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Wunder, daß Bush nicht mehr mit Schröder spricht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:41:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rv

      BESSER HÄTTE MAN ES NICHT FORMULIEREN KÖNNEN !!!!!!

      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:45:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte Thread Thread: Däubler-Gmelin, Bush und Hitler verwenden !
      Es ist nämlich der 5. Thread zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:52:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ rv und #12

      das hieße ja, dass H-D-G und Busch noch freunde werden ?!?!?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:04:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Für SPD-Leute ist es doch normal, dass man andere mit Nazis vergleicht. Nur die FDP und die CDU muss sich dafür täglich entschuldigen, wenn das jemand von Ihnen macht, und muss sich dann von diesen Leuten distanzieren.

      SKANDAL: SPD-Stiegler gab unglaubliche Äußerungen von sich.

      In der Bundestagsdebatte vom 29. November 2000 erinnerte CDU/CSU-Fraktionschef Merz, dass der einstige SPD-Bundesfinanzminister Alex Möller die Christdemokraten in die geistige Nähe der Nationalsozialisten rückte. Darauf rief der heutige SPD-Fraktionschef Stiegler: „Recht hat er!“

      Dafür bekam Stiegler vom die Sitzung leitenden Bundestagsvizepräsidenten Solms (FDP) einen Ordnungsruf.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch für Flitztass:

      Bitte Thread Thread: Däubler-Gmelin, Bush und Hitler verwenden. Es macht es einfacher alles in einem Thread zu lesen anstatt in 5 Threads zu schauen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aber dann über Möllemann herfallen und selber Nazi Sprüche wie die Deubler Gmelin loslassen . Über diese schleimigen
      und scheinheiligen SPD Poliker kann man nur noch groß Kotzen !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:11:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      ist das so schwierig ????????????????

      Bitte Thread Thread: Däubler-Gmelin, Bush und Hitler verwenden. Es macht es einfacher alles in einem Thread zu lesen anstatt in 5 Threads nachzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:52:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ stoccs

      Zumindest schließt ein solcher Vergleich eine spätere Freundschaft nicht aus - wie das bekannte prominente Beispiel zeigt.
      Allerdings sollte man nicht unbedingt alle späteren Freunde erst einmal mit Hitler oder Göbbels vergleichen ;) ;)

      @ MCBC

      Sooo wichtig ist weder dieser dieses Thema noch dein Thread...
      Wir sollten die Geschichte einfach auf sich beruhen lassen, und berufsmäßigen Schadensbegrenzern die Sache überlassen. In ein paar Jahren können wir ja noch mal sehen, ob die beiden Freunde geworden sind.

      rv
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:18:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß gar nicht warum alle Sozis hier immer so böse Sachen über Bush schreiben.

      Hertha das Hermelin hat jetzt sogar gesagt, sie wäre sehr betrübt, wenn jetzt das hohe Ansehen, das sie von Bush hat in ein falsches Licht gerückt würde (ist jetzt keine wörtliche Wiedergabe, habs vorhin im Radio gehört).

      Na also, sind doch alle begeistert von Bush. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:56:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn unsere Justizministerin Bush mit Hitler vergleicht, dann muß sie auch Schröder mit Hitler vergleichen!!!

      Denn um von den innenpolitischen Problemen, wie steigende Arbeitslosenzahlen und Insolvenzen abzulenken, hat Schröder doch auch den evtl. Irak-Krieg zum Wahlkampfthema gemacht!

      Weg mit der SPD und den Grünen von der Regierung!

      Sie können es nicht und lernen auch nichts hinzu!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:06:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schröder beginnt seit einigen Wochen jeden 2.Satz mit den Worten: unter meiner Führung.

      Bald wird Müntefering Schröder mit Führer anreden.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:13:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich würde mal gerne das Gesicht von Däubler-Gmelin sehen, wenn die Mullahs die Frankfurter Bürotürme in die Luft jagen, und der Bush kommetiert, Schröder wolle von seinen (zweifelsohne vorhandenen) innenpolitischen Problemen ablenken.
      Oder besser nicht, das Gesicht ist auch so schon doof.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 08:25:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja die Sozi Diktatur


      wie einst in


      "Die Welle"


      beschrieben


      eine Diktatur muss nur gut verpackt sein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Däubler-Gmelin- Skandal der Noch-Regierung