checkAd

    WO-Livetrader hat noch jemand seit 20 min. keine Kurse mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 16:52:57 von
    neuester Beitrag 02.04.03 11:38:53 von
    Beiträge: 42
    ID: 635.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      vor 20 min. einfach ausgestiegen und bekommt keinen connect mehr, bin ich der einzige.


      cali
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:56:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö, ich auch - kein Connect möglich.

      Pleite oder einfach nur eine Störung, wäre doch toll denn mal was von WO kommen würde.

      WARUM, WIELANGE usw.

      Sehr schlechter SUPPORT (!)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:58:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja toll kann ich nur sagen , hab ne order drin und nun hoffen das alles glatt geht, so ein mist , WO was ist los mit eurem GATEWAY SERVER???????
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:00:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte einfacher fragen, wer denn noch Kurse über den livetrader bekommt.

      Und die Kurse über Consors sind heute auch fürn Arsch.

      Scheiß Sabotage!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      connect fehlgeschlagen WSAETIMEDOUT#0-1, was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um 20:05 soll es wieder laufen (LOL) ... tippe ich !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:07:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      also WO ne kurze stellungnahme wäre schon sehr informativ und vor allem KUNDENFREUNDLICH !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:09:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei mir gehts!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:10:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      HALLO WO WAS IST DENN NUN ??????????????"!!!!!!!!!!!!!!!!









      sagt mal leute was schreibt er denn bei euch auch den käse mit der firewall...



      cali
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      was bei dir geht es , geht es wieder oder hatteset du gar keinen ausfall.

      danke cali
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:12:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      anscheinend geht es bei euch allen wieder oder was ist da los...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nö, immer noch Totalausfall !

      Es tut sich nichts ...


      ... der gleiche Mist wie bei Dir.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:19:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke fis war hier schon am verzweifeln , habe schon 1000mal neugestartet etc. naja wenn man wüsste was los ist weil wenn ich keinen kurs mehr bekomm kann ich auch nach hause gehn...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:20:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      WO hat keine Zeit für eine stellungnahme.

      Die müssen überkritische Postings und Threads überwachen und sind mit ständigen Sperrungen beschäftigt.

      Das ist viel wichtiger, als dass die sich um euer Geld kümmern. Genügt, wenn sie euer Geld bekommen, Monat für Monat.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:22:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist echt ein ding ....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:23:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      JO, jeh nach Hause unt unternimm was mit Frau/Freudin. Ist je besser als vor der Klotze fallende Kurse anzuschauen.

      Gruß
      FIS
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:24:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jo, geh nach Hause und unternimm was mit Deiner Frau/Freudin. Ist je besser als vor der Klotze fallende Kurse anzuschauen.

      Gruß
      FIS
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:24:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich liebe solche tage , passt alles zusammen , herrlich...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:25:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was denn noch ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:25:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      aber ich denke mal irgend einer von wo muss das doch gelesen haben und hääte doch mal wenigstens kurz dazu was sagen können , finde ich echt sch...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:28:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      WO Trading hat doch nur noch Rene Krüger als ONEMAN Company.

      Alle anderen sind doch schon lange weg um Kosten zu sparen. Ich gebe denen bei weiter fallenden Kursen und noch mehr Deinvestionen am Kapitalmarkt sowieso nur noch bis Jahresende.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:28:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      naja was denn noch , fallende kurse , eine order drin und keinen kurs , keine ahnung was los ist mit wo , keine s.u rührt sich von denen, und das reicht mir eigendlich , habe meine order gestrichen , danke wo ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:29:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe vor zehn Minuten mit WO tel. Angeblich liegt es nicht bei WO sondern an der Telecom!?
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:30:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na, ich werde mich so langsam mal nach Alternativen umsehen. Das ist mir so zu doof. Die machen sich selber kaputt.

      ODER, Herr Krüger !

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:30:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      callif, ich arbeite daran:)

      oberprogrammierer Smart:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:31:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach die Telekom ist mal wieder Schuld. Dann sollte WO zu COLT oder so wechseln. Die sind zuverlässiger.

      Ich glaub es nicht !

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:32:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Trotzdem : DANKE für die INFO!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:34:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      na den spruch kenn ich auch , immer der gleiche , ist ein server problem bei der delegom...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:36:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo zusammen,

      Darstellung Techn. Problem:

      Störung betrifft Telekomleitungen regional; Zugang über Provider AOL ist möglich !!

      Reginale Störung der Internetanbindung

      Dt. Telekom hat größere Leitungsprobleme im gesamten süddeutschen Raum.

      Wann ein connect wieder funktioniert kann ich derzeit nicht sagen.

      Schöne Grüsse
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:37:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      und wieder alles den bayern in die schuhe schieben , danke
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:39:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      frage 16.52 uhr antwort 17.36 uhr, danke trotzdem r. krueger.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:41:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      califf

      dann mach es im richtigen forum auf und nicht auf dem sofa ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:42:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      in österreich funktioniert es auch nicht. saftladen.
      ich steige jetzt auf taipan um
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:52:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      LEUTE ES FUNZT WIEDER !!!


      HAPPY TRADES
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 12:03:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      hei jajei
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:42:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:26:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo du bist nicht alleine
      ich glaube wir sollten den live trader wechseln dorthin wo festigkeit garantiert wird
      seit wochen gibt es immer wieder ausfälle, keine Anworten auf meine e-mails tel ist abgeschalten ist wallstreet-online vieleicht p l e i t e ??
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:27:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      live trader wechsel wallstreet ist scheiße
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:28:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      wallstreet wie immer sehr kundenfreundlich ich rate den anbieter zu wechseln es gibt günstigere z.B. Consors
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:41:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich möchte mal 1 Woche ohne Ausfall erleben !!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:58:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:38:53
      Beitrag Nr. 42 ()


      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-Livetrader hat noch jemand seit 20 min. keine Kurse mehr