checkAd

    alle Wölfe heulen gleich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 18:47:29 von
    neuester Beitrag 23.09.02 17:48:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 635.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 18:47:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... oder nur geringfügig anders!
      Das war zu Zeiten der Hausse genauso wie heute. Jeder Analyst gab gewagtere Prognosen ab top topper und noch eins drauf weil so schön war. Man sagte was das Börsenvolk hören wollte. Heute die Akteure - inzwischen (nicht gelandet) sondern hart aufgeschlagen wird die sache von der anderen Seite aufgezogen. Wenig, weniger, zero, minus
      ... Genauso Stimmungsmache mit den Umfragen. Die angeblichen Institute, jeder für sich selbst natürlich schlauer als der Mitstreiter geben die unterschiedlichsten Prognosen ab. Aber alle sind dicht beisammen. Dabei ist dies Nonsens und Larifari. Jeder der sich auch nur am Rande mit Politik befasst weiss, daß es auf jeden Fall und egal in welche Richtung ein Herzschlagfinale gibt am Sonntag dem 22.9.02. Egal wer das Rennen macht, Steuererhöhungen werden kommen und das gemeine Volk wird wieder mal der "Dumme" sein der die Zeche zu zahlen wie der "Dummy" der herhalten muß für Versuchszwecke und ordentlich was auch die *** bekommt. Dies zu wissen bedarf es nicht viel, denn jeder der eine Schule besucht hat (das ist in Deutschland jeder - wegen der Schulpflicht) und 1 und 1 zusammenzählen kann weiß daß nicht unerhebliche Mehrbelastung (Steuererhöhungen) kommen. Es geht Downhill - egal wer steuert! Nebenbei bemerkt - hoffentlich habe ich Unrecht!!!
      Wie seht Ihr das - konstruktive Beiträge erbeten.
      Bitte - Eure Meinung ist gefragt!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:32:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, ins minus werden die kurse wohl nicht rutschen ... :):)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Egal wer die Wahl gewinnt,

      viel wird sich wohl nach dem 22.09. leider nicht ändern.

      Es bleibt aber zu hoffen daß die Anzahl geistiger Tiefflieger und vor Hass sabbernder Psychopathen
      hier im board rapide abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:49:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die einzige Konstante der meisten Anleger ist ihr begrenzter Horizont und ihre Lust am gegenseitigen Schuldzuweisen.
      Für die ist erst Baisse, wenn Thomas Gottschalk, Michael Schumacher oder Verona Feldbusch das öffentlich im Fernsehen bekunden.

      Möge der Dax (und mein Liebling SAP) also ruhig weiter fröhlich implodieren. Ein gepflegtes Sortiment an geigneten Sündenböcken gibt es auch nach der Wahl.

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:48:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pollux
      Leider nimmt die Anzahl der geistigen Tiefflieger und vor Hass sabbernder Psychopathen immer mehr zu.

      Ob das an den bröseligen Kursen liegt?

      Gruß an alle, die bei ihren Engagements einen klaren Kopf bewahren und den Trend zu nutzen wissen!


      Dr.H.Lecter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      alle Wölfe heulen gleich ...