checkAd

    ....und von dieser Goldaktie stelle ich nur den Chart herein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 19:52:54 von
    neuester Beitrag 20.09.02 10:27:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 635.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()

      http://www.goldzock.com" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.goldzock.com

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:56:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morchel,das sagt doch alles!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Morchel das Kind ist doch schon in den brunnen gefallen !!!
      wann kommt der rücksetzer ??????????
      schau schnell bei Caly rein

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:11:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @morchel

      Ich kann Dich nur unterstützen. Die Phantasie des Goldes liegt weniger in aktueller "Krisenwährung" , sondern in der Möglichkeit einer Golddeckung der Währungen.
      Davor möge uns Gott allerdings bewahren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:16:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bevor ich CALY kauf stech ich mir lieber in den Hals!
      Schmeiß doch nicht dem CATALDO Geld in den Rachen und die Nancy hat schon lange nix mehr zu melden!

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:17:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morchel
      Guter Fund! Gold wird der Bringer. Das sage ich seit geraumer Zeit.


      eurogekko
      Könnte gut so sein. Ein paar Tagen noch und man kommt vielleicht billiger dran. Aber es gibt viele andere gold minings und Juniorgolds. Ich rate dir unbedingt ein paar gold minings auf die wl zu nehmen! sie werden dir viel Freude bereiten!


      jojobada
      Hohes Volumina und für einen BB eine bescheidene Steigerung. Vergiss Cataldo nicht. Gucke dir bitte mal an wie sich die Anzahl der outstanding shares bei MIME (MVEE) auf wundersame Weise vervielfacht hat.


      Viel Glück und einen nette Abend!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gold
      SLGLF ist meine Lieblings-morchelgoldaktie
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 01:39:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morchel,einer der besten EXPLO. Mining Comp.seit JAHREN.GUTES PICKING BUDDY
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:27:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @eurogekko
      hey buddy, willkommen im höllenboard!
      Registriert seit: 19.09.2002

      bist du schaaf oder hirte? (nicht falsch verstehen, hirten passen nicht auf die schaafe auf, sondern helfen dem wolf! ;) )

      2 PAC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ....und von dieser Goldaktie stelle ich nur den Chart herein!