checkAd

    Stoiber will US Basen sperren lassen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 20:04:58 von
    neuester Beitrag 20.09.02 13:15:49 von
    Beiträge: 27
    ID: 635.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spiegel.de

      RTL im Kreuzfeuer !


      STOIBER DROHT DEN USA

      Knieschuss im Kreuzfeuer

      Der Unions-Kandidat schockt die Amerikaner: In der RTL-Sendung Kreuzfeuer kündigt er an, dass Deutschland unter seiner Regentschaft den US-Streitkräften bei einem Alleingang gegen den Irak nicht als Stützpunkt zur Verfügung stehen werde. Die US-Medien zeigen sich empört. Stoibers Berater sprach von einem Missverständnis. Von Markus Becker und Severin Weiland mehr...spiegel.de



      Erkennt den Wolf im Schafspelz !

      Unglaublich für wie blöd hält der die Deutschen eigentlich !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:09:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist egal von welchem politpenner wir regiert werden!wir brauchen neue männer und frauen für unser land und das was da in berlin an politikern aller parteien anwesend ist sollte an die wand gestellt werden und es geht aufwärts in unserem land.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist man jetzt ein wolf im schafspelz wenn man krieg nicht unterstützt?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:11:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei einem Alleingang!

      Was regt ihr euch auf!

      Die Union hat immer betont, dass eine Lösung für den Irak
      im Rahmen der UNO gefunden werden muß!

      so what????
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:11:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      M_B_S

      Für wie blöd hälst d u uns denn?

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stoiber hat immer erklärt, daß alle Schritte gemeinsam mit den Amerikanern besprochen werden müssen und Sonderwege nicht in Frage kommen. Wenn jetzt Bush Sonderwege geht und die UNO links liegen läßt, kann Deutschland das natürlich nicht unterstützen. Die Unterstützung eines Angriffes der USA auf den Irak ohne UNO-Mandat wäre nichts anderes als die Beteiligung an einem grundgesetzlich verbotenen Angriffskrieg.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:14:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Für mindestens genauso blöde wie Schröder die Deutschen hält!

      Wie blöd wird se sind wird sich Sonntag 18.00 zeigen!
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:16:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Perkins, hast Du immer noch Hoffnung?
      Dranbleiben Gerd! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:16:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      M_B_S

      Ich halte euch für sehr blöd, denn sonst würdet ihr nicht solche Pfeifen wie Schröder, Müller, Riester etc. unterstützen und wählen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:22:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nachtrag:

      Ich hatte noch die Pfeife Däubler-Gmelin vergessen!

      Ach, Quatsch, die ganze SPD/Grüne - Regierung gehört abgelöst!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:23:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also bitte, jetzt macht´s doch den Edmund ned so fertig. Dass er von Aussenpolitik nix versteht, des wiss mer doch jetzt. Fragt´s ihn doch bitte net mehr so ein Irak-Glump. Weil, er weiss es nicht, was da richdig is und was ned. Des wissen die im AA und in USA und die Leut vom Spreng. Die machad des scho.

      Na da bin ich ja mal gespannt wenn der Edmund den Amis die Air-Bases sperrt. Demnächst schwere Gefechte südlich von Frankfurt! Weiter so Edi!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:28:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Menschenskinder: Wann rafft Ihr eigentlich, dass EmBeEs ein von der Kampa gesponsorter Schreiberling ist, der dazu da ist, hier Stimmung gegen alle Nicht-SPDler zu machen?

      Er eröffnet ständig neue Threads und danach antwortet er nicht mehr.

      Macht`s ihm doch einfach nach.

      Zum Glück ist der nach dem 22.09.2002 wieder weg und müllt nicht weiter das Board zu.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:28:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir sind ein souveräner Staat, .... ob
      das den kriegsgeilen imperalistischen Amis nun passt oder nicht.
      Und wenn wir auf die keinen Bock mehr haben dann sollen Sie abhauhen die waren lange genug hier, die Amis sollen sich zum Teufel scheren.

      Wenn das der Stoiber langfristig anstrebt liegt er richtig, meine Stimme hat er jedenfalls.

      Wir sind weder die versallen noch die Deppen vom dienst für die Amis.

      Besatzung für was die Russen sind auch aus der DDR abgezogen, ich schenke jedem Ami ne Breze u. ein Bier wenn sie sich verpissen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:35:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      In dem SPIEGEL-Artikel steht auch:


      Sollte Stoiber seine Drohung ernst meinen und nach einem Wahlsieg wahr machen, würde er wichtige internationale Verträge brechen.

      Die nächste Umgebung von Edmund Stoiber wurde von der Meldung offenbar völlig überrascht. Stoibers Wahlkampfberater Michael Spreng erklärte [...]: "Es handelt sich um ein Missverständnis, weil nach dem Nato-Truppenstatut und dem Abkommen von 1954 völlig klar ist, dass über die Nutzung der Stützpunkte nicht Deutschland entscheiden kann, sondern die Amerikaner sie nach eigener Entscheidung nutzen können."
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:54:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @M_B_S:

      Kannst Du mal in Deinen alten Postings meine Fragen beantworten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:08:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      MCBC Ich kann mich leider nicht nur um Dich kümmern ;)

      Schon gar nicht , wenn dir Fragen schon beantwortet wurden !
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:11:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Frage wurde noch nicht beantwortet:

      @M_B_S:

      Warum ? Du legst doch Aussagen von CDU-Politikern Dir zurecht. Dies ist eindeutig reisserische Überschrift in bester Völkischer Beobachter Tradition. Du hättest ein guter Propagandaminister im 3. Reich als auch im SED-Regime abgegeben ! Da waren solche Aussagen begehrt !

      Was sagst Du den zu Frau H. D.-G. Aussage ? Dies ist Deiner Ansicht bestimmt okay. MAch doch dazu ein Thread auf, wie bei Kohl.

      Erinnerst Du Dich noch an den Titel "Thema: KOHL CDU und seine Vorliebe für NAZI - Grössen - Vergleiche : Göbbels / Göring &CO"

      Deine Aussage noch dazu "Ja , Stoiber wäre stolz auf Kohl gewesen !

      KPDSU / SPD Mitglieder mit Faschisten zu vergleichen, dass bringt nur die Truppe um Kohl Stoiber Kanther Koch fertig !

      In diesem Sinne wird ein Haider demnächst von diesen Leuten als Maoist beschimpft werden .....

      Fazit : Nicht regierungsfähig !"


      Was sagst Du jetzt ? Ist ein bisschen schlecht gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:15:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Im Gegensatz zu Kohl hat Däubler Gmelin dementiert !

      Noch Fragen ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:17:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist ein Dementi ein Beweis.

      Barschel hat auch sein Ehrenwort gegeben.

      Wie dumm und naiv kann man den sein, um alles zu glauben was SPDler zu sagen haben.

      An Deiner Stelle würde ich keine weiteren Thread mehr eröffnen. Die sind an peinlich nicht zu überbieten.
      Vielleicht gibt es bald unter SPD-Regierung einen Posten als Propagandaminister, kannst Dich dann bewerben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:19:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      SPD´ler müssen doch dumm und naiv sein, sonst würden sie doch nicht dafür plädieren, daß der Gerd dranbleiben soll!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:23:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es gibt nicht um SPD oder CDU, es geht um die Unfähigkeit und Unwissenheit und Naivität einiger Boardteilnehmer, deren einzige Glanzleistung darin besteht, Threads mit reisserischen und mit "Lingua Tertii Imperii" ähnelden Überschriften polemische und falsche Tatsachen behauptet, die in keinster Wiese begründet werden können.

      Ich bitte WO, die Anzahl der zu eröffenden Threads im Politikbereich pro User und Tag zu begrenzen.
      Es kann nicht sein, dass ein Boardteilnehmer Threadamok läuft und so jegliche Diskussion unmöglich macht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:25:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      RE: Dementi

      Gegenfrage :

      Hätte die Däubler Gmelin von etwa sagen sollen :

      " Ja, Bush ist wie Hitler !"

      Da könnte die doch direkt Selbstmord begehen.

      Also :
      Däubler Gmelin muss zurücktreten.
      Wir hatten schon Rücktritte wegen viel weniger.
      Aber unseren wichtigsten Bündnispartner mit Hitler zu vergleichen ist nicht mehr haltbar.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:45:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      >>wichtigsten Bündispartner ... das ich nicht lache, dieses kriegsgeile imperialisten pack soll sich was zum Teufel scheren.

      Wir brauchen weder Ami Kultur (was ist das hahahah McD+Co) noch nachhilfe, im Rodeo reiten, Bush u. sein Imperialisten heini Rumsfeld sollen lieber Wirtschaftsprogramme auflegen, und seinen Saustall zuhause in Ordnung bringen.

      Einfach toll welche mutigen Worte beide parteien momentan finden, wollen wir hoffen das nach der Wahl was davon übrig bleibt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:50:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      hier der Artikel der Washingtonpost

      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A39555-2002Sep…
      Stoiber May Bar U.S. Using Germany as Iraq War Base

      Reuters
      Thursday, September 19, 2002; 1:44 PM



      BERLIN (Reuters) - Edmund Stoiber, challenging Chancellor Gerhard Schroeder in Sunday`s German election, raised the possibility on Thursday that he may bar U.S. forces from using Germany as a base from which to attack Iraq.

      Asked in an RTL television interview if he would let U.S. forces use Germany as a strategic base for an attack on Iraq if the U.S. took unilateral action, the conservative challenger said: "Definitely never if the Americans go it alone."

      Stoiber did not elaborate and Stoiber`s press office could not immediately comment on whether he had been referring to a possible withdrawal of flyover rights for U.S. military aircraft based in Germany.

      Stoiber`s comments mark a distancing from the United States after he had accused Schroeder of souring relations with Washington by ruling out German involvement in an Iraq war.

      Schroeder has avoided answering questions about whether he would allow the United States to operate from its bases in Germany in case of an attack on Iraq.

      The United States used its bases in Germany during the 1991 Gulf War.

      Schroeder, lagging Stoiber in opinion polls for much of the year, has staged a dramatic comeback in recent weeks partly by using fears of war to touch a nerve in a nation that has inherited a streak of pacifism from its violent history.

      Schroeder`s clear "No" to joining a strike on Iraq has wrong-footed the conservatives, who have not ruled out support for a war if it is approved by the United Nations.

      Stoiber told Thursday`s Chemnitzer Freie Presse newspaper that he was against a unilateral U.S. strike and that the United Nations should have the "monopoly of action."

      "The issue now is to destroy weapons of mass destruction, not to topple a dictator," he said.

      President Bush said on Thursday he will ask the U.S. Congress to endorse a possible attack against Iraq if needed, and he warned the U.N. Security Council to deal with Iraq or Washington would step in.

      In Europe, U.N. Security Council members Britain and France remained split over what the United Nations must do next about Iraq, after Baghdad agreed on Monday to let weapons inspectors back in without conditions after nearly four years.


      Full Legal Notice
      © 2002 Reuters
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:16:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was mir hier bitter aufstößt ist, dass Schröder zugejubelt wird, wenn er davon spricht, dass mit Deutschland keine „Außenpolitischen Abenteuer“ möglich sind, dieselben Leute aber Stoibers Haltung im Hinblick auf einen, wohlgemerkt, amerikanischen Alleingang zu kritisieren versuchen. Außerdem dürfte ein Alleingang der Amerikaner, also ohne UNO Mandat, ohnehin nicht eintreten, da im allgemeinen auch der Cowboy Bush die Vereinten Nationen nicht übergehen wird. Eher wird eine neue Resolution ausgearbeitet, an die sich Sadamm nicht halten kann ... die Diskussion diesbezüglich erübrigt sich also, obwohl mich doch sehr interessieren würde inwieweit Schröder auf die angesprochene Frage reagiert hätte...

      Grüße

      OV
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:30:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      #12

      vollkommen richtig. MBS ist wohl mit die größte Dumpfbacke hier. Aber er hat wenigstens den Vorteil, Geld für diesen Müll zu bekommen.

      Also bringt es nichts, ihm ernsthaft eine inhaltliche Basis zu bieten. Damit wollen sich Dumpfbacken nicht abgeben.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:15:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Kuehe

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber will US Basen sperren lassen !