checkAd

    bin OTC anfänger, bitte um depotbewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 20:33:15 von
    neuester Beitrag 15.02.00 23:43:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 63.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi, hab zwar schon ein paar jahre NM erfahrung, aber die OTC ist ws ganz neues für mich.
      ich find sie aber überaus interessant, deshalb hab ich mal ein paar OTC gekauft.

      mir ist klar, das man da immer mit dem totalverlust rechnen muss, aber das ist nicht weiter schlimm, alle OTC zusammen sind bei mir vielleicht 5% vom depot.

      also, hier meine werte mit einstiegskurs:
      UTDL ( 11,125 $)
      FONX ( noch keine bestätigung, limit lag bei 1,10 $)
      CDTI ( 3,90 $)
      INCE (heute die order aufgegeben)
      BICO (auch heute die order aufgegeben)

      was meint ihr?
      hätte auch nix gegen ein paar neue tips :)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 21:58:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi pm

      Zu UTLD, FONX, CDTI kann ich dir leider nichts sagen !
      INCE ist ok hab ich auch im Depot.
      BICO warte ich mal wie sich der Kurs am Montag entwickelt,vielleicht bekomm ich die noch etwas billiger.
      Schau mal in den Thread "Was bedeutet OTC-BB - Eine Antwort vom Börsen-Focus" dort hab ich ein paar Links zu OTC Werten gepostet.
      Aktuell solltest Du dir mal LMGR anschauen bin schon seit 0,25 drin. Haben nen Hype auf 4 gehabt sind jetzt aber wieder bei 1,9 rum.
      Sollten in den nächsten Wochen gute News kommen über Verträge etc.
      Es gilt aber zu bedenken das der Kurs schon gut gegangen ist und es keine Garantie für News gibt !!!!
      Wenn doch sollten Kurse > 10 $ drin sein.

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:17:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi MM,

      hab den thread gelesen, sehr interessant!

      lmgr ist mir aber ehrlich gesagt schon zu gut gelaufen, daher such ich ja auch meistens OTC`s, die noch unter einem dollar stehen.
      ich hab schonmal einen thread dazu aufgemacht.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:30:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      HI pm !

      Hi such ich auch immer (aber beobachte den Kursverlauf von LMGR) unter einem Dollar:
      WWDE, ABRG, AREE, CCGI, DRYD, PAYV, MBHC, GTMI oder MRTI(E)
      hoffe die reichen Dir erstmal ;)
      Sind aber zum Teil auch schon recht gut gelaufen.

      Gruss
      MM

      PS: Habe ca. 80 - 90 % meines Depots in OTC`s
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:07:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      80-90% ?!?

      damit könnte ich keine nacht ruhig schlafen glaube ich.
      naja, obwohl, an die kursschwankungen des NM bin ich ja schon gewohnt, da würde mir der wechsel wohl auch nicht mehr so schwer fallen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mir gerademal deine werte angeschaut, sind allerdings schon gut gelaufen!

      man ey, ich such mir jetzt auch irgendwas für 0,05 $, wird schon klappen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:21:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey PM,
      schau doch mal, wer den Musterdepotwettbewerb hier bei WO
      anführt. Dann kennst Du auch meinen Tip:
      Fängt mit "I" an und hört mit "nteractive Objects" auf!
      Es gibt auch ein paar sehr informative Threads dazu!

      Viel Spaß, PiratPilot
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 23:59:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      man ey, die sind schon zu gut gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 12:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      MRTI(E) ist aber noch nicht zu gut gelaufen bei 0,09 $ da kann noch einiges kommen !!

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 21:17:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von einem Investment zum jetztigen Zeitpunk in MRTI rate ich aber ab sind nun erstmal in den "Pink Shets" (Aktienmüllhalde)

      Aber schaut euch mal die Seite über MBHC an:
      http://my.treeway.com/lolclub/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://my.treeway.com/lolclub/

      PM ich weiss sind dir sicher schon zu gut gelaufen ;)

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 21:40:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist auch das Problem mit Microsoft, Cisco, Sun, Nokia,...
      die sind alle gut gelaufen.
      Und sie laufen trotzdem besser als die Werte, die (meist zu recht) noch nicht gelaufen sind! Man wird nie zum absoluten Tief reinkommen, aber besser früh erkannt, als nie...

      Also PM, schöne Grüße an die FU in Dahlem und überlegs Dir nochmal :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:17:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      HI !

      Naja dafür das AREE schon zu gut gelaufen ist sind die + 88 % heute doch ok ;)

      Ein der sehr ruhig mit 90 % OTC`s schlafen könnender
      MacMax
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 00:30:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi ihr,

      stimmt schon, ein guter wert läuft immer, aber einen wert, der noch 500% potential hat bekomm ich auch "locker" am NM.

      ich suche die 10000% chance (hab sie eigeentlich mit OTI ja schon :)),
      aber um diese zu finden muss man ganz unten einsteigen.

      naja, mein depot ist jetzt erstmal mit OTC`s gesättigt.

      gruß
      pm

      P.S: piratpilot, woher weißt du, dass ich an der FU dahlem bin?
      hab ich wiedermal im schlafwandel was ausgeplappert oder was?!? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey PM,
      ich bin Dein Informatik-Professor :D :D :D

      Ne, Scherz beiseite, Du hast mal einen Berlin-Thread im Sofa aufgemacht und Dich über die Neu-Berliner beschwert. Da habe ich mich auch als TU-Studi geoutet...

      PiratPilot

      PS: Schaue mir gerade mal EXLN näher an (Der Chart erinnert an Cisco...)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:43:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach daher.
      du meinst sicherlich mein parkproblem? :(
      wer kennt das nicht?!?

      schau dir mal escom an.
      das mein ich ernst!

      mit wenigen hundert mark kann man mit viel glück ein kleines vermögen machen.
      ich bin bei dieser pleitefirma schon seit ein paar monaten dabei (0,50 €), hab heute aber nochmal zu 0,88 € nachgekauft.

      wer weiß, vielleicht wird der mantel wirklich gerettet! :)

      gruß
      pm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bin OTC anfänger, bitte um depotbewertung