checkAd

    DAX unter 3000? Ist doch kein Problem, wenn seit Monaten ist schon bekannt: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 09:28:33 von
    neuester Beitrag 20.09.02 10:03:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 635.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:28:33
      Beitrag Nr. 1 ()






      UND DAS BESTE DARAN IST:

      DIESER AUFSCHWUNG IST WÄHLBAR:

      AM SONNTAG!



      ALSO, NICHT VERGESSEN!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles klar ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:33:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Montag steigt der Dax um 10 %
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Parlamentarier
      Registriert seit: 03.09.2002
      User ist momentan: Online seit 20.09.2002 09:25:16
      Threads: 8
      Postings: 43
      Interessen keine Angaben


      Threads des Users


      DAX unter 3000? Ist doch kein Problem, wenn seit Monaten ist schon bekannt: 2 Parlamentarier 20.09.02 09:31:49
      Keine Sorge Freunde, auch heute gilt wieder: 2 Parlamentarier 19.09.02 09:33:21
      Auch heute gilt: Keine Sorge, auch für Mobilcom: 2 Parlamentarier 12.09.02 22:21:32
      MOBILCOM - DIE RETTUNG IST DA !!! 7 Parlamentarier 11.09.02 10:22:00
      CCN: Die Wahrheit vom 11. September ... 1 Parlamentarier 09.09.02 21:07:49
      Leute, alles kein Problem, denn die Retter sind da: 2 Parlamentarier 05.09.02 13:11:14
      Keine Sorge Leute: 2 Parlamentarier 04.09.02 11:26:20
      Alles zeigt nach oben! 23 Parlamentarier 03.09.02 14:52:27



      welche doppel ID, bist du denn ? ;)

      freunde, getraut sich keiner die wahrheit zu sagen ?

      ->wer ist hier in welcher partei ???

      olsi : parteilos
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:35:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, hi, auf dem Plakat müßte wohl inzwischen so einige überklebet werden. Ich sage nur J.P.Morgan oder wurde es etwa falsch herum aufgehängt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:35:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für den Abschwung und die 4 Mio. Arbeitslosen ist die Weltwirtschaft zuständig - für den Aufschwung die Sozis. FÜR WIE BLÖD HALTEN DIE UNS EIGENTLICH? Bei mehr als 3,5 Mio. Abeitslosen wollte unser Gerd doch nicht wiedergewählt werden. Den Gefallen werde ich ihm doch am Sonntag gerne tun!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Märchenstunde!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:37:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      parlamentarier Du hast mindestens vier Jahre lang gepennt!!!!!!Ach wieso verschwende ich eigentlich meine Zeit für solche Deppen? Bist wohl auch arbeitslos und wuerdest es auch gerne noch vier Jahre sein, klar bei den Arbeitslosenbezügen. Schlaf weiter Parlamentarier.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 09:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin gespannt, welche abgehalfterten Landesfürsten uns bei dem Ministerverschleiß noch zumuten würden.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:03:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TheBornLooser

      (warum zwei o ?)

      Meinst Du echt, daß unsere Freunde das Plakat nur verkehrt herum aufgehangen haben?

      Dann wär aber das Logo falsch rum? Vielleicht ist deshalb dieses Plakat nicht so verbreitet worden, schließlich hat die SPD ja fast alle Plakatflächen für sich in diesem Wahlkampf (bestimmt aus den guten Börsengeschäften finanziert, da sieht mans mal wieder?)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX unter 3000? Ist doch kein Problem, wenn seit Monaten ist schon bekannt: