checkAd

    Der offizielle Witz zum Irak-Konflikt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 10:03:32 von
    neuester Beitrag 20.09.02 10:25:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 635.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:03:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Bär und der Fuchs haben Langeweile. Plötzlich sagt der Bär: "Weißt Du was? Wir gehen jetzt zum Hasen rüber und hauen ihm aufs Maul."

      Daraufhin sagt der Fuchs: "Einfach so? Wir brauchen doch einen Grund. Au, ich weiß! Wir klopfen und warten, bis er die Tür aufmacht. Wenn er einen Hut auf hat, hauen wir ihm aufs Maul, weil`s scheiße aussieht. Und wenn er keinen Hut auf hat, kriegt er auch eine aufs Maul, weil der Idiot bei dem schönen Wetter einen Sonnenstich riskiert."

      Der Bär findet die Idee klasse. Er macht sich mit dem Fuchs auf den Weg, klopft beim Hasen, der macht die Tür auf, trägt keinen Hut und kriegt was auf die Fresse.

      Am nächsten Tag langweilen sich der Bär und der Fuchs schon wieder. Der Bär
      sagt: "Komm, wir hauen dem Hasen noch eine rein."

      Und der Fuchs erwidert: "Ja, aber wir brauchen wieder einen Grund. Pass auf: Wir klopfen und wenn er die Tür aufmacht, fragen wir ihn, ob er eine Zigarette für uns hat. Wenn er welche mit Filter hat, gibt`s was aufs Maul, weil das was für Weicheier ist. Und wenn sie ohne Filter sind, gibt`s auch was aufs Maul, weil er unsere Gesundheit aufs Spiel setzt."

      Beide ziehen los, klopfen, der Hase öffnet die Tür, der Fuchs fragt, ob er eine Zigarette für ihn hätte, der Hase zückt zwei Packungen und fragt: "Mit oder ohne Filter?"

      Der Bär schaut den Fuchs an und sagt: "Merkst Du was? Der hat immer noch keinen Hut auf."
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      seht treffende Fabel auf die derzeitige Situation


      Es tut gut mal `nen Thread mit geistigem Anspruch zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:09:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hätte Deubler-Gmelin diese Sache der Bemerkung über Bush vorziehen sollen...!!!!!1111
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider Paßt diese Fabel sehr genau!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:25:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wärs mit dieser Variante:

      Ein kleiner dummer Wicht möchte gerne ein bisschen größer werden. Daher geht er in den Nachbarwald und haut dem noch kleineren Nachbarwicht einen auf die Nase, damit er das Land dazugewinnt. Das hat der größte Wicht im Land aber gar nicht gerne und schreitet ein! Der kleine dumme Wicht macht sich wieder aus dem Staub!

      Um dem größten Wicht eins auszuwischen, heuert er ein paar blöde Zwerge an, die den größten Wicht ein bisschen ärgern sollen. Nach etlichen Planungen fällen die Zwerge - ohne dass es der größte Wicht bemerkt - einige wichtige Bäume im Land des größten Wichts. Dieser ist darüber natürlich empört, und verdächtigt sofort den kleinen dummen Wicht. Er beschließt - um in Zukunft diese Gefahr aus dem Weg zu räumen - den kleinen dummen Wicht für immer aus dem Wichtenland zu vertreiben... usw. usw.

      Und wenn sie nicht gestorben sind, dann "wichten" sie noch heute ...

      ------------------

      Ich beziehe zur aktuellen Lage keine Stellung, aber es ist doch viel zu einfach zu sagen, der hat Recht und der nicht!!!

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der offizielle Witz zum Irak-Konflikt