checkAd

    Mobilcom - Panik: KFW gibt keine Kredite!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 10:10:08 von
    neuester Beitrag 20.09.02 10:19:15 von
    Beiträge: 4
    ID: 635.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:10:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldet der Spiegel... angeblich nicht genügend Sicherheiten, deshalb werden wohl 270 Mio. Euro nicht ausgezahlt...

      SUPER, SCHRÖDER!!! :laugh:

      Raus aus der Aktie!

      Mehr bei htp://www.4investors.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:13:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also wenn das zutrifft, was da gemeldet wird... dann hätte ich ehrlich gesagt, gar nix dagegen :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Internet ist schon eine tolle Sache ... jeder Idiot verbreitet jeden Scheiss ... :D:D:D


      KfW: Prüfung der Kredite an MobilCom nicht abgeschlossen
      FRANKFURT/HAMBURG (dpa-AFX) - Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat einen Pressebericht zurückgewiesen, nach dem MobilCom keine Kredite über die bislang zugesagten 50 Millionen Euro hinaus erhält. "Die bankübliche Prüfung der Kredite über 270 Millionen Euro ist noch nicht abgeschlossen", sagte eine KfW-Sprecherin am Freitag in Frankfurt.

      Der "Spiegel" hatte vorab berichtet, dass eine Auszahlung der Summe wegen fehlender Sicherheiten nicht erfolgen werde. Nach Angaben der Sprecherin hat der angeschlagene Mobilfunkanbieter am Donnerstagabend die ersten 50 Millionen Euro abgerufen./mur/sh



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:19:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hättest aber auch fetten sollen, dass die Prüfung noch nicht abgeschlossen ist. Die wird nach der Wahl abgeschlossen, negativ ausfallen, MOB kriegt keine Kohle und dann ist der Ofen aus :D

      Und Schrödibaby kann sich hinstellen und sagen, er könnte ja nix dafür, war ja ein "bankübliches Kreditgeschäft" :laugh:

      Wählerverarsche!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom - Panik: KFW gibt keine Kredite!!!