checkAd

    Börse feiert Wahl-Sieg von Rot-Grün ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 11:19:22 von
    neuester Beitrag 20.09.02 13:07:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 635.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:19:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdém hier ja immer wieder behauptet wurde Rot-Grün ist am Absturz der Aktien schuld muß, der heutige Anstieg im Angesicht guter Umfragewerte für Rot-Grün doch so gewertet werden !

      Oder ist die Logik so : Rot-Grün ist schuld wenns fällt und wenns steigt ist es irgendwas anderes
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja es geht darum, die Börse als Stimmungsindikator zu sehen. Und der Trend war: Freifall. Ich glaube zwar nicht, dass man einen Anstieg von ca. 50 Punkten der Regierung zuschreiben kann, weil dies noch keine Tendenz darstellt. Jedoch wenn Du meinst.... dann wars halt Gerd!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      nö wenns steigt waren es die hoch investierenden wo:-thraeder!

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt alles klar liegt an der Politik......


      Nicht das man mal auf die Idee kommt das es am Hexensabbat liegt.


      GEHT WIEDER SPIELEN !!


      MfG
      Baga
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:27:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bagamojo

      richtig so wie heute der Verfallstag und Qualcom schuld sind so wars in den letzten Tagen Irak Mc Donalds und Jp Morgan nichts anderes wollte ich sagen falls du das nicht gemerkt hast!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe gehört Ströbele von den Grünen hätte heute einen "Unfall" gehabt, kann das jemand bestätigen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      klaus - ach darum steigt die börse. man nimmt es mit erleichterung auf, daß einer von den grünen verunglückt ist??? höre ich da einen gewissen sarkasmus???
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 13:07:33
      Beitrag Nr. 8 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse feiert Wahl-Sieg von Rot-Grün ?