checkAd

    @ WO bitte etwas weniger tägliche satire von nabil khayat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 15:04:30 von
    neuester Beitrag 20.09.02 15:35:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 636.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:04:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      sagt mal, ich will ja nicht persönlich werden aber was euer guter redakteur hier so tag-täglich vom stapel lässt...meine güte, ist das der praktikant eures azubi´s ???
      sein "aldidax-kommentar" eben hat mir eben schon wieder mächtig das zwerchfell zertrümmert.
      und abgesehen davon fehlt jetzt nur noch dass herr khayat es uns auch noch wissen lässt wann er zur toilette geht, ´nen kaffee kocht usw.
      des weiteren ist sein schreibstil m.e. eher für durchchnittliche sofa-beiträge angebracht aber bestimmt nicht für kommentare eines mehr oder weniger WO-repräsentanten!

      p.s.: falls sie das hier lesen herr khayat: der markt wird derzeit nicht von fakten & fundamentals beherrscht falls ihnen das noch nicht aufgefallen ist. ihren "aldidax" würde ich persönlich eher als "derzeitiger-stimmungs-dax" bezeichnen, da können sie so viel mit zahlen argumentieren wie sie wollen, wenn weiterhin schlechte stimmung herrscht wird ich hier gar nix zum guten wenden und auch dax-stände von 2000-2500 sind sehr gut möglich und m.e. auch wahrscheinlich da ich nicht weiß von woher derzeit irgendwelche impulse kommen sollten die den markt zum drehen bewegen können.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls es Dir aufgefalen ist: Herr Kayat ist kein Redakteur bei w:o (haben nämlich keine eigene Redaktion mehr), sondern Angestellter bei Fondex und gibt hier Gastanalysen ab.

      Ansonsten kann ich Dir aber zustimmen :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:17:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube, Herr Kayat hat Recht - ich lese seine Einschätzungen sehr gerne.
      Und wer wird denn im Glashaus mit Steinen werfen Herr darmspiegelung.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:20:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      derjenige welche wird auch kaum hier ins sofa schauen:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @optiman

      naja, gut, dann halt "gastredakteur ;) !

      @MaUhl

      warum glashaus :confused: ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:22:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 ... ich würde :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 Natürlich hat er Recht... die Börse wird schon wieder steigen. Allein wann kann Dir wohl keiner sagen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:28:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      Auch deine Einschätzung des Marktes beruht auf deiner eigenen Theorie - nur geht`s halt deiner Meinung nach weiter runter. Du hast natürlich das Glück, dass du diese Einschätzung nicht täglich der willkürlichen Boardmeinung hunderter User aussetzen musst. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:30:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Hast Recht ... und genau das ist das Dilemma des Herrn Khayat.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:32:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MaUhl

      sicher, in dem punkt hast du recht. wenn ich den markt vorhersagen könnte würde ich hier bestimmt nicht bei WO posten sondern irgendwo liegen und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:35:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MaUhl

      p.s.: aber ich bin mir sicher dass ich eher in der sonne liege als herr khayat wenn er wirklich so tradet wie er hier schreibt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 15:35:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @darmspiegelung
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ WO bitte etwas weniger tägliche satire von nabil khayat