checkAd

    an WO....betr. FONDEX/HERR KHAYAT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 16:41:02 von
    neuester Beitrag 26.02.03 19:31:28 von
    Beiträge: 58
    ID: 636.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:41:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit einigen wochen darf herr khayat (fondex) ,aus welchen gründen auch immer,seine täglichen market tracks bei WO veröffentlichen.
      beschränkten sich früher,gott sei dank !,seine markteinschätzungen nur auf wenige leser(da sie nur bei der
      oben erwähnten gesellschaft sowie auf einer finanz website zu lesen waren),so ist es nun herrn khayat ermöglicht eine viel größere lesergemeinde ,dank WO ,zu erreichen.
      da analysten und börsenprofis ihre tägliche markteinschätzung auf div.finanzseiten täglich veröffentlichen
      ist dies natürlich nichts ungewöhnliches.
      nein,es ist sogar willkommen !
      besonders sinnvoll halte ich diese market tracks für neueinsteiger und für jene;
      welche nicht all zuviel zeit haben sich täglich um die börse zu kümmern
      welche sich einen qualitativen über-ausblick über die wirtschaft/börse verschaffen wollen
      welche die zusammenhänge,die börsenpsychologie verstehen wollen.

      eine marktanalyse sollte qualitativ sein,sie sollte alle wirtschaftlichen und politischen einflüsse berücksichtigen,sie sollte unabhängig sein und,der m.e.wichtigste punkt,sie sollte ehrlich! sein.

      all diese punkte sind bei dem o.g.herrn nicht gegeben.

      item.....seine täglichen,schon seit monaten,katastrophalen fehleinschätzungen
      item.....seine entbehrung jeglicher realität
      item.....seine nichteinbeziehung des wirtschaftlichen und politischen umfeldes
      item.....sein vorgaukeln einer heilen(börsen)welt
      etc.
      etc.....................

      ebenso findet man unter jedem bericht des o.g. herrn die feedback url.
      benutzen werte WO user,die anderer meinung sind, diese "feedback"möglichkeit um auf einen market track des o.g.herrn einzugehen,so werden WO user von diesem aufs unflätigste beschimpft,als schafe,hirnis,
      hohlköpfe,etc.betitelt.

      meine bitte an das WALLSTREET-ONLINE TEAM.

      bitte entziehen sie o.g.herrn die möglichkeit auf ihrer website noch mehr unheil anzurichten.denken sie bitte an ihre werten user,besonders an jene welche von den märkten noch nicht all zuviel ahnung haben,sich qualitativ informieren wollen und dazulernen möchten.
      und...letztendlich,bevor noch mehr ahnungslose user hart erarbeitetes geld verlieren.

      vielen dank

      zitter
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Respekt :)
      Stimme zu!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schließe mich an. Veröffentlichungen dieser Art schaden auch dem Ansehen von w:o

      mayman
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Absolut richtig. Der Fondex-"Analyst" führt die Kleinanleger ins Verderben. WO sollte diese Berichte keinesfalls veröffentliche, auch wenn sie kostenlos sein mögen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:58:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ zittrige Hand

      Es ist leicht aus der Deckung anzugreifen, also laß uns bitte deine Einschätzungen hören. Dies soll keine Verteidigung für Herrn K. darstellen, jedoch finde ich die Möglichkeit positiv, sich seine eigene Meinung, auf Grund seiner Artikel, bilden zu können. Wenn du eine untermauerte Meinung hast, dann laß uns diese doch bitte zukommen.

      Lg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:02:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies ist kein Angriff auf deine Person, doch Fundamentales konnte ich in deinen Thread nicht erkennen.
      Kann das unter Umständen was zu bedeuten haben?

      Freundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 wappler, brauchst es ja nicht lesen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:17:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ z.h.

      Hallo keinen Bock mir zu antworten? Na dann hab ich es aufgrund meines Anzweifelns deiner Autorität hier im Board vermutlich nicht verdient, daß du mir antwortest, stimmts?

      Trotzdem schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:20:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß eigentlich jemand, ob Herr Khayat(Fondex) über eine Ausbildung verfügt? Falls ja - was ich bezweifle - welche?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:24:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZittrigeHand

      Bis jetzt ist mir keine Beschwerde vorgetragen worden, daß der Herr khayat (Fondex) gegen die Boardregeln verstoßen hat. Es steht jedem frei, die Beiträge zu lesen und sich eine Meinung zu bilden, oder diese Beiträge zu ignorieren. Genauso, wie es jedem freisteht, mit den Beiträgen anderer User zu verfahren.

      Sollte sich Herr khayat (Fondex) gegenüber Usern in der von dir angegebenen Form geäußert haben, steht es dir außerdem frei, entsprechende Nachweise zu erbringen, damit dieser sich dazu äußern kann. So wie du das in deinem Eröffnungsposting handhabst, kann ich es, dezent beschrieben, nur unter üble Nachrede einordnen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mod
      die antwort mails findest du im genatio thread.kannst es dort gerne nachlesen ;-)
      und.....üble nachrede verbitt ich mir.

      @ 1880
      wir hatten schon einmal das vergnügen.
      wie damals schon von mir erwähnt kannst du meine markt/börseneinstellung in den alten "senkrechtstarter"threads finden.
      diese ist seit anfang diesen jahres negativ(baerish)und ist es immer noch.
      warum?
      ich brauch nur in die welt zu schauen,was sich abspielt.
      in der wirtschaft,der politik,global sowie im privaten umfeld.eigentlich recht einfach,man brauch nur seine augen zu öffnen,realistisch sein.
      was ich seit monaten sehe gefällt mir ganz und gar nicht.
      ich sehe umsatz/gewinneinbrüche,kein wachstum,nur rückläufe.
      massenentlassungen,abbau & schliesungen weltweit.
      zieht man noch das politische umfeld hinzu sieht es noch düsterer aus.terror,krieg.
      der nahe osten steht auf der kippe.
      all das wirkt sich,über kurz oder lang,auf die märkte aus.
      und,wie man sieht,die märkte geben mir recht.
      voila.

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:49:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:06:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll das, "Zittige Hand"? Privatkrieg? Kennst Du ihn? Die Kommentare des Herrn Khayat sind wenigstens nicht so wachsweich wie die seiner Kollegen, die dann im Nachhinein "wusste ich es doch" sagen können müssen, um ihrem Arbeitgeber und vor allem sich selbst nicht schaden zu wollen. Der Mann bezieht wenigstens Position - zugegeben, etwas unglücklich bisher, aber immerhin.

      Deine Sorge um den Kleinanleger nehme ich Dir sowieso nicht ab; jeder sollte einen Kommentar selbst einschätzen können, und hier bei w:o werden schliesslich auch genügend andere Meinungen vertreten.

      Mutig finde ich es allemal, unter dem eigenen Namen und unter Bekanntgabe seines Arbeitsplatzes hier zu schreiben. "Zittrige Hand" ist anonym und Deine Meinung über die Märkte bleibt uns genauso verschlossen. Im Nachhinein wissen wir`s alle besser! Aber von uns wagt sich am Montag wieder nur einer wieder mit einer echten Meinung raus: Nabil Khayat - nicht Du oder ich!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:12:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja.. ich muss schon sagen, wenn diese mails nicht gefaket sind, dann hat dieser typ tatsächlich ein totales rad ab!!
      das letzte bisschen seiner (schein)seriösität ist damit aufgebraucht.
      warum gibt w:o solchen leuten hier eine plattform? zahlen die dafür, ist es als werbung zu verstehen??
      erscheint demnächst auch eine kolumne von bernd "dausend" f.?
      Könnte dann ja zusammen mit dem geschriebs von hr. khayat in einer neuen kategorie "börsensatire" erscheinen.

      das solche leute hier unkommentiert wüste empfehlungen (ver3fachung bei brcd!!) aussprechen dürfen, halte ich jedenfalls für einen schlechten scherz...

      WIR SIND DOCH NICHT BLÖD!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:23:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe den Genatio-Thread eben gelesen. Was davon ist echt? Egal, es wären private Briefwechsel, ungehörig, sowas hier einzustellen, selbst wenn`s stimmt. Davon abgesehen war`s auch nicht eben leichte Kost, was sich N.K. angeblich anhören musste. Also was soll`s?

      In jedem Fall ist die Meinung eines anderen zu respektieren! Und wenn`s eine ist, die anders ist als die eigene, so ist es um so interessanter. Nachzukarten ist aber armselig.

      Ich kenne keine Kommentator hier auf w:o oder auch sonst wo, der die Diskussion so anheizt wie Nabil Khayat - und wie ich finde, ist das gut so!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:26:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      #145 von ZittrigeHand 07.06.02 12:22:37 Beitrag Nr.: 6.581.408 6581408
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hehehe...sieht ja köstlich aus heute
      viele werden sich sagen..."oh mann..iss das billig hier...da MUSS ich kaufen!"
      hehehe...nix iss......ich denke der boden iss noch lang nicht erreicht.warum auch !? positives,was die börsen beflügeln könnte,ist weit und breit nicht zu sehen.im gegenteil.und wer mit kostolany geht..."kaufen,wenn die stimmung mies ist!"...auch nix.....die stimmung ist noch nicht miese genug,es wird immer noch nachgekauft.einen korrekten sell.off hab ich noch nicht gesehen.auf den warte ich....alles raushauen,koste es was es wolle!!...genau dies brauchen wir.

      gruß
      zitter
      141 von ZittrigeHand 03.04.02 15:13:59 Beitrag Nr.: 5.988.566 5988566
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hi traderz

      übel war das erste quartal an der NAZ,übel fing das zweite
      an.
      daran wird sich wohl auch nichts ändern.die meisten (tech)
      aktien sind immer noch überbewertet,entsprechen nicht
      den earnings.aktuelles beispiel ist PSFT.wie hoch die erwartungen sind,die nicht erfüllt werden,äußert sich
      dann in ezessiven abstrafungen.(PSFT akt.24 $ pt)
      software ist der anfang,andere werden folgen.

      aber,gutes geld ist auch in diesen zeiten zu machen.
      sogar long.schaut man sich die HMO`s an,die housebuilders,
      viele aktien die im AMEX gelistet sind.sein auge sollte man
      auch auf die osteuropäischen märkte richten.dort schaut es
      auch recht positiv aus.


      einen schönen tag noch wünscht
      zitter


      mensch,ihr macht es einem aber nicht leicht ;-)
      oben mal zwei von xxx postings meinerseits.

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:32:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      OK, Zitter, Du sagst auch was zum Markt. Aber warum diskutierst Du dann nicht mit N.K. auf sachlicher Ebene, sondern versuchst ihn rauszuposten?

      Ich für meinen Teil würde einen konstruktiven Diskurs zwischen euch mit Interesse verfolgen... :-)))
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 18:56:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich versuche niemanden raus zu posten.
      ich stelle nur fest.

      oki,wir haben alle mal klein angefangen,eigentlich fangen wir jeden tag auf ein neues an.
      als ich damals anfing,beachtete ich auch die meinung,markteinstellung,etc.,der banker instis & co.
      nach einiger zeit stellte ich fest das all die positiven
      berichte,meinungen,beeinflussungen nur einem dienten.
      dem,eigene produkte,emissionen,etc. an den mann zu bringen,zu verkaufen.

      kann man gut verkaufen wenn man negativ eingestellt ist ?


      nun ja,dies war damals ein teure erfahrung die ich bei meinem einstieg machte.
      auch jetzt,in dieser zeit,strömem täglich zig anfänger auf den markt,an die börse.
      nun frage ich....ist es denn so schlimm,ist es ein verbrechen anfänger darauf hinzuweisen,das nicht alles gold ist was glänzend daherkommt(schreibt)?

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:11:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Zitter: Einverstanden, kann ich absolut nachvollziehen. Nur müsste in dem Fall, den wir hier diskutieren, eine Frage noch geklärt werden: Hat sich Mr. Khayat zu (fast) jeder Zeit als Bulle erwiesen, oder gab es eine Zeit, in der er auch auf fallende Kurse gesetzt hat? Irgendwie ist momentan jeder bearish, so dass es schon ein gewisses Mass an Eigenständigkeit erfordert, steigende Kurse (mittel-/langfristig) zu erwarten und auch daran festzuhalten, wenn es kurzfristig nicht so läuft, oder? Irgendwie habe ich daher das Gefühl, dass N.K. von dem überzeugt ist, was er vorträgt. Und so wie er gegen alle kurzfristige Entwicklung an seiner Linie festhält, wird er eher schwer als leicht was verkaufen können...

      Ich würde vorschlagen, wir sehen uns den Mann noch so lange an, bis wir seinen persönlichen Track Record in verschiedenen Marktphasen erlebt haben. Ich jedenfalls würd`s mit Interesse beobachten wollen ;-)))

      Und so lange gibt`s ja auch immer was zu diskutieren...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:12:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ZittrigeHand

      Ich habe den angegebenen Thread von User Genatio gelesen und stelle dazu fest - in deinem Eröffnungsposting in diesem Thread schreibst du

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "ebenso findet man unter jedem bericht des o.g. herrn die feedback url.
      benutzen werte WO user,die anderer meinung sind, diese "feedback"möglichkeit um auf einen market track des o.g.herrn einzugehen,so werden WO user von diesem aufs unflätigste beschimpft,als schafe,hirnis,
      hohlköpfe
      ,etc.betitelt"
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      1. Handelt es sich bei der hier im Link in Posting #12 angeführten Kopie einer Mail um eine Mail an nur eine Person und nicht um eine Mail an eine Gruppe von Usern.

      2. Konnte ich in dieser angeführten Mail kein einziges der Worte schafe, hirnis, hohlköpfe oder dergleichen finden.

      Ich bitte also nocheinmal darum, die Diskussion auf sachlicher Ebene zu führen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:21:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      exchange:

      Nabil liegt seit Monaten grottenfalsch daneben & stellt diese Tatsache verkehrt herum da!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:24:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meiner Meinung wird die Konfrontation durch die Art und Weise der Veröffentlichung der Beiträge erzeugt, wodurch der Eindruck erweckt wird, daß WO inhaltlich mit der Meinung der Fondex-Analysten einverstanden ist. Vielleicht könnte man die Siutation entschärfen, indem man die Fondex-Beiträge in Zukunft anders präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:08:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ mod
      siehe # 28 bei obigem link.
      .......minderbemitteltes hirn,zugedröhnter teenager........

      sorry.meine postings mögen manchmal auch sarkistisch und zynisch sein,aber von beschimpfungen des gegenübers halt ich abstand.

      @exchange

      kann ich nicht sagen wie sein bear gefühl ist/war.
      seitdem ich seine postings beobachte(frühjahr)ist er jedenfalls voll bullish.
      ich erinner mich noch an einen,von vielen,in dem er zum
      agressiven kauf,agressivem in den markt gehen aufrief.
      war vor ca.6-8 wochen.
      heute ein teil,wenns weiter fällt,morgen nochmals kaufen,wenns noch tiefer geht,wieder kaufen...and so on.
      also...verbilligen.
      wer dem nachgekommen ist......:-/

      nur eines von vielen beispielen.

      na ja,an seiner theorie MUSS er ja festhalten,sich nun die blöße zu geben wäre ja eine kapitulation.

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:31:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ZittrigeHand

      Ich nehme es mit Befremden zur Kenntnis. Es ändert allerdings
      nichts an meiner Feststellung und Bitte hier in Posting 20.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:50:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ob sich Fondex an die Boardregeln hält ist mir egal. Nur das w:o diesem Mann hier solch eine Plattform schafft, ist schon fast grob fahrlässig. Er stellt sich als Fondsverwalter permanent gegen den Markt und dies ist ein Verprassen von Kundengeldern mit Ansage. w:o sollte sich eine eigene Meinung dazu bilden und hoffen, daß dies nicht auf w:o imagemäßig abfärbt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 11:47:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Zitter: Alles soweit ok, aber ich verstehe das Problem noch nicht so ganz. Jeder ist seines Glückes Schmied, sollte sich seine Meinung bilden können und die eigenen Transaktionen danach ausrichten. Es ist doch absurd zu glauben, dass es Anleger gibt, die aufgrund der Statements eines Kommentators ihre Investitionsentscheidungen treffen. Ich will`s zumindest nicht hoffen...

      Was die eigenen Portfolios des Mr. Khayat angeht so wird die Zufriedenheit seiner Kunden als Richter fungieren, da bin ich sicher.

      @TomTrader: Die Board-Regeln sind eben nicht egal. Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass es sich - wenn überhaupt echt - um "private" Mails handelt, das ist etwas ganz anderes. Und w:o tut aus meiner Sicht gut daran, eine möglichst bunte und eben nicht graue Mischumg an Meinungen zu sammeln, damit den Usern etwas interessantes geboten wird. Anders rum wird ein Schuh draus: N.K. zu entfernen wäre ein echter Verlust, sowohl für die, die ihm beipflichten als auch für die, die sich täglich über ihn ärgern. Irgendwie würden ihn vermutlich alle vermissen... Ich für meinen Teil in jedem Fall!
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 17:29:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      ein paar kontroverse bemerkungen:

      i.e.l.
      @zittrige hand

      mich würde interessieren wie du seit frühjahr seine kommentare in W:O verfolgst, solange schreibt er noch gar nicht auf dieser adresse.
      er hat früher auf research channel den gleichen market track geschrieben und wenn du den gelesen hättest, wüßtest du sehr wohl daß er bis dahin noch sehr bearish war und das bisherige tief im nasdaq von 1200 (heute durchbrochen) genau vorhergesagt hat und dies schon, wohl bemerkt, bei einem stand von 2000 im COMPX.
      also, was sollen die verunglimpfungen

      2. wird hier immer wieder davon geredet er würde keine stichhaltigen argumente bringen!
      könnt ihr nicht lesen: seit wochen nennt er gebetsmühlenartig die arumente wie hohe vola, insiderkäufe, hohe put call ratios...
      namhafte börsenbriefe wie finanzwoche oder frankfurter börsenbrief die eine bearische grundhaltung haben argumentieren mit den gleichen argumenten für eine markttechnische ralley..nur haben die indikatoren bisher versagt was nicht heißen soll daß sie im rahmen dieses bodenbildungsprozesses demnächst recht bekommen.

      im übrigen werden wir in spätestens 4 wochen sehen ob er recht behält,
      sollte das umfeld bis dahin weiterhin schlecht sein, dann hat er sich diesmal(!) getäuscht.
      wie schon gesagt, davor lag er richtig!!!!!

      und zu guter letzt: wem seine kommentare nicht passen,
      der solls eben nicht lesen. für mich sind sie fruchtbar und konstruktiv!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:31:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Als hätte ichs geahnt. Erst das Musterdepot gegen den Baum fahren und dann ein neues Depot führen. Bravo Hr. Fondsvermögenvernichter mit w:o-ID. :laugh:

      "...
      Wir werden zunächst alle Regeln besprechen und dann eine Musterallokation mit 1 Mio. Euro starten. Die bisherige Modellallokation wird praktisch ersetzt und es fängt bei 0 an.
      ..."
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:58:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      @tomtrader

      falls du mich meinen solltest mit W:O ID liegst du falsch!

      ich lese seine kommentare schon seit research channel und bin froh daß es jemanden gibt der in solchen märkten derart offen und ehrlich stellung bezieht

      ich weiß allerdings nicht obs die mühe überhaupt wert ist ihn zu verteidigen wenn ein solch unqualifiziertes zeug erzählt wird, aber ich versuchs nochmal

      wenn du des lesens mächtig wärest, lieber tomtrader, wüßtest du daß er seine musterallokation nicht gegen den baum gefahren hat sondern einen gehörigen vorsprung besitzt!! mal ganz ehrlich: wenn du das ganze nicht komplett verfolgt hast, wie willst du dann ein urteil über eine modellallokation abgeben die du scheinbar überhaupt nicht kennst. da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln.
      und bei 0 fängt der typ wahrscheinlich deswegen an weil er damit seinen fonds besser verkaufen kann an seine kunden ..
      schon mal soweit gedacht???
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Seine Modellallokation habe ich mir angeschaut.

      Da steht der S&P-Future noch mit 14% im Plus. :laugh: Vielleicht sollte er noch einmal die Kurse aktualisieren.

      Ansonsten ist es einfach nur schwach bei Verlusten mit neuem Portfolio bei 0 anzufangen. Dürfen seine Kunden auch wieder bei +/-0 anfangen?

      Als Fondsverwalter hat man die Klappe nicht so weit aufzureißen, sondern schwimmt mit dem Markt und versucht durch Timing/Über-/Untergewichtung oder durch Sektorenauswahl eine Outperformance hinzubekommen. Sein Versuch der Outperformance reduziert sich auf volle Investition in HighTech-Werte. Kann gut gehen, oder auch nicht. Und dann fängt man halt von vorne an.

      Nur meine Sicht der Dinge und für mich das Ende der Diskussion mit und über Herrn Nabil al-Khayat.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 16:10:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Userinfo

      Username: brokyy67
      Registriert seit: 23.09.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 24.09.2002 14:50:21
      Threads: 0
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben


      soll jetzt keine unterstellung sein, aber...
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 15:29:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      tja....und nu !?

      gibts immer noch verblendete lemminge ?
      ....oder,fangt ihr langsam an zu lernen ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 16:42:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja, zittrige hand, hast warscheinlich gut eins auf die shorty-finger bekommen, was? Seitdem der Khayat den boden augerufen hat (27.juli) stehen wir deutlich höher! Danke N.Khayat, mit Dir verdiene ich geld!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:20:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      klar fange ich an zu lernen !!!!! dass du gar keine ahnung hast ! was machst du eigentlich hier ? hast du keine putzfrau die du voll labern kannst !!!! hast du überhaupt eine meinung zum markt ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 19:26:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      und !?
      irgendwann musste er ja richtig liegen.wenn ich monatelang den up-move propagiere und dieser irgendwann eintrifft...tja...dann kann ich mir auch auf die schulter klopfen.

      egal.....nur,das was wir momentan an den börsen sehen ist nur eine hysterische short covering rallye.mehr nicht.
      frisches geld fließt kaum in den markt.
      ein haufen leute sitzen noch auf altbeständen,die sie nun so langsam abgestoßen werden.
      an den economy daten hat sich nichts geändert,im gegenteil,es wird eher negativer.
      auf die Q`s ist ebenso nichts zu geben,alles zusammengeschusteter mist.
      dieser up-move wird keine neue hausse einleiten,ebenso wird er nicht nachhaltig sein.

      voila

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 12:11:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      ja, du sagst es ja selber...die stimmung wird eigentlich noch schlechter. ich sehe das aber eher als positiv an, denn die masse liegt allgemein immer falsch!

      nochdazu propagiert der khayat die rally genau seit dem 27.juli, also als der nasdaq auf 1170 stand - gut, seither ist es dann kurz rauf, dann nochmals tiefer (1108) aber nicht wesentlich - heute stehen wir nach einer fulminanten rally knapp an der 1300.

      der move muss ja gar nicht nachhaltig sein - aber momentan kann man da geld verdienen, und der khayat hats richtig gesehen! RESPEKT!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 14:59:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      richtig gesehen? *lol*
      nix iss !
      seit anfang diesen jahres hat er zum massivem"in den markt gehen" aufgerufen.
      wäre man danach gegangen,so wäre man immer noch,trotz diesen enormen short-upmoves,immer noch tüchtig im minus.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 16:39:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      was du sagst ist eine glatte LÜGE! Der Khayat, und ich bezweifele, dass du ihn schon lange liest, denn er schreibt auf w:o erst seit Juli, war bis Ende Juli sehr Bärisch und teilweise short ausgerichtet.

      Du kannst deine Meinung hier ruhig vertreten, aber erzähl bitte keine Lügen, nur um stimmung gegen jemanden zu machen, der sich sehr viel besser auskennt als du, Zitterbärchen
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 18:20:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      na sowas !!!! keine kommentare ! kein gelaber ! gar nichts ! mein zwei jähriger sohn würde jetzt `` was ist dann da hier los `` sagen. es ist ruhig um den khayat geworden. wir müssen wohl warten bis der markt wieder richtig fällt - dann werdet ihr schlaumeier schon wieder kommen ! ach ja - mein beileid für alle shorties - erst geht der markt hoch - dann die vola runter . so ne art shortie-supergau !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 17:31:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich kann mir nicht helfen und eigentlich dürfte man auch gar nichts mehr dazu sagen aber was zittrige hand hier
      für einen schwachsinn verbreitet ist schon unter aller kanone.
      mehr werde ich hier auch nicht mehr sagen, weil es sich nicht lohnt mit ignoranten zu debattieren
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 19:35:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      wohl wahr ! was solls !
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 11:42:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      der zitter-fritzi hat sowas von abgeloooooooooosed. loser. looooser. LLLOOOOOOOOOOOOSSSSSERRRRRRRRRRRRRR
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 18:25:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 05:31:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      naa...wo sind all die kleinen lutscher abgeblieben !?:laugh:




      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:37:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @zitterhänchen

      ich hab mir gerade mal die mühe gemacht diesen gesamten Thread zu lesen.
      mittlerweile wissen wir ja wie sich der markt entwickewlt hat, und das die aussagen von khayat hingehauen haben.

      wenn ich deine aussagen so lese, habe ich das gefühl das du einen privatkrieg führst.
      bist du mit dem nabil im kindergarten gewesen und er hat dir damals die förmchen geklaut, wofür du dich nun "rächen" willst?

      kommt noch dazu, das von dir noch nie ein argument gekommen ist, das einzige ist deine persönliche abneigung, antipathie oder wie auch immer man es ausdrücken will.
      ich hab das gefühl das du eine arme sau bist, mit der keiner so recht was zu tun haben will und daher gehste anonym auf leute in foren los.

      aber belehree mich bitte eines besseren und komm mal mit fakten und der wahrheit rüber:
      wo liegt dein problem und warum ??
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:15:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bin schon da! :p Du machst ja Sachen @Hand, Kerlekerle ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:08:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      3n...alter rehteil-brother:)
      mega rehteil AHO hat `nen mächtigen bock geschossen.....pfffff


      @popel 911
      gibst dir aber mächtig viel mühe.....mich zu therapieren:laugh: :kiss: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:48:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      US Food Service, eine Tochter aus dem größten Gurkenland der Welt wars.

      Aber der Nabil zur Börsenwelt hat uns ja rechtzeitig gewarnt.
      Weißt Du @Hand, wenn man einem Nasenbohrer den Riechkolben wegnimmt, dann bohrt der halt im Hintern weiter. Analüst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:24:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ 3n:laugh:

      da sind doch jetzt 2 chefsessel frei:rolleyes:
      das wär doch was für uns rehteiler:eek:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:39:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ zitter

      mich nervt halt dein subjektives geschwätz und überlege wie kaputt muss einer sein, oder welchen grund hat er ohne benennung von argumenten, derartigen unsinn zu verzapfen.
      fazit: verbitterung, neid oder diese richtung. aber du hast wieder nicht geantwortet, sondern wieder nur ne blöde frage gestellt. komm halt mal raus mit deinem problem, oder verschone uns mit deiner miesmacherei
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:58:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ poppel 119

      ich bin total kaputt........dsw.bin ich hier im W:O board:p




      ..........mit all meinen freunden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 18:50:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      @zitter

      naja, war ein versuch, aber du merkst es einfach nicht. mit dem niveau solltest du dich eigentlich bei tabaluga einloggen, da gibt es foren für kleinkinder. nimm dies bitte nicht als beleidigung ist nur ein gut gemeinter tipp und zum schutze der anderen user hier. Bitte auch die kleinkinder sollten dies nicht negativ sehen.

      eigentlich sollte dies hier ein diskusionsforum sein, d.h. das man hier debattiert und argumentiert. schlag doch mal in einem buch nach was das ist.

      was du hier abziehst ist kinderkacke, die anderen die zeit stiehlt.

      ein kleiner privatkrieg, ich kann nur nicht nachvollziehen was du damit bezweckst, daher werde ich deine postings halt einfach ignorieren
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:03:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      popel..........du ignorant !

      :cry:





      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:20:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ne ne
      Taucht vielleicht noch ein amerikanischer Bruder auf, oder ne Oma...
      Ne ne

      Retail:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:33:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      neee......3n sind nur diese beiden hier:D

      Das einstige Vorzeigeunternehmen teilte mit, dass die amerikanische Tochter US Foodservice in den vergangenen beiden Jahren einen um rund 500 Mio. $ zu hohen operativen Gewinn ausgewiesen hat. Die Korrektur dieser Bilanzkosmetik werde den Nettogewinn für 2002 deutlich schmälern. Hinzu kommen möglicherweise noch illegale Transaktionen bei der argentinischen Tochter Disco.


      oder,hast du kein vertrauen in den markt mehr!?:eek:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 17:39:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      begebene Anleihen über rund 9 Mrd.
      Schuldenberg von 12,5 Mrd.

      d.h. ZittrigerGanzkörper und das 25 Stunden am Tag :D
      Nur weil ich ein begnadeter Rehteiler bin, bin ich doch kein Hirsch.

      Zudem hab ich, als verkommener und moralloser Geldsack, das gar nicht nötig. :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:16:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zudem hab ich, als verkommener und moralloser Geldsack, das gar nicht nötig

      :eek: :eek:

      3n........du bist banker........ich wusst es !:D


      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:31:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      okay, mit Feedback hat das nix mehr zu tun...ich schliesse den Thread.


      Mila


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an WO....betr. FONDEX/HERR KHAYAT