checkAd

    german election-campaign get`s nasty ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 19:34:15 von
    neuester Beitrag 21.09.02 01:08:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:34:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi folks,

      rot-grün schafft`s mal wieder uns in aller welt bekannt zu machen. wir waren vorhin auf cnn eines der hauptthemen. wann werden die endlich abgewählt??? was in über 40 jahren aufgebaut wurde, planieren die in einem halben jahr. wie kann man so blöd sein? hoffentlich brauchen wir nie mehr die amis. denn die lassen uns dann mit sicherheit auch im "regen" stehen. was ich aber auch nicht kapier, ist daß stoiber nun auch anfängt rumzueiern. der soll endlich klipp u. klar sagen, daß wir hinter den amerikanern stehen, ohne wenn u. ohne aber. die haben uns schliesslich auch seit dem krieg den rücken freigehalten. u. kommt mir jetzt bloss nicht damit, daß sie eigene interessen verfolgt haben. das ist mir auch schon aufgefallen. aber diejenigen, die nur immer auf die amis schimpfen, können sich ja in zukunft gerne an die russen wenden. mal sehen mit wem`s besser läuft. dazu könnte man aber auch unsere ost-deutschen mitbürger befragen. ich glaube nicht, daß die nochmals tauschen wollten.

      servus db:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:43:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Rot Gruen Anhaenger leiden bestimmt unter der allgemeinen Les- und Schreibschwäche, da sie wohl alle auf der Gesamtschule die Internationale gesungen haben!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi folks,

      es kommt noch besser. der reporter des "schwäbischen tagblatts" bezeichnet die justizministerin in der tagesschau öffentlich als "lügnerin". quote: ich habe noch nie jemanden gesehen, der so lügt wie die bundesjustizministerin däubler-gmelin! end of quote.

      da gibt`s nur eins: zurücktreten gnä` frau.

      wieviele minister hat diese truppe schon verschlissen?

      noch zwei tage dann ist schluss mit lustig. ha, ha, ha

      servus db:):):)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:00:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Schäbische Schwachmat taucht in cnn auf. Der CvD liegt im Delirium. Das HQ kabelt was von "Wilder Mut", Entschlossenheit und Glückwunsch - aus Ulm. Der Chef aber fantasiert von Berlin, New York und Tokyo. Jedenfalls von Beförderung.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:35:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, und jetzt frag sich eigentlich nur noch, wer den Reporter vom "Schwäbischen Tageblatt" für seinen Artikel bezahlt hat. Irgendwie ist es nämlich schon seltsam, daß sich im Tagesverlauf nicht ein einziger Zeuge aus der öffentlichen Veranstaltung gemeldet hat.

      :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 00:49:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, Gatsby,
      das wollte ich damit nicht andeuten. HDG ist dämlich, so was zu diesem Zeitpunkt zu sagen, ganz besonders in diesem Moment. Glaube kaum, dass sie JuMi bleibt.
      Aber: Dieses rechtslastige Provinzblatt hat die Sache mit aller Macht in die Öffentlichkeit gezerrt. Die haben damit genau die Spannungen angeheizt, die ihre zuständigen Kollegen von der Welt und bei Bild jetzt so lauthals beschreien.
      Die morgendliche schwäbische Provinzposse geriet auf die Bühne der Weltpolitik. Wegen Schreibern die sonst über die Einweihung einer neuen Bankfiliale berichten, oder vom Liederkranz Bleibmirtreu.
      Wegen so einem Dreck musste der Bundeskanzler beim Führer des Imperiums persönlich gut Wetter machen. Was muss das für ein erhebendes Gefühl sein, für das Lokalblättchen. Bei den Betroffenheitsheuchlern knallen doch die Sektkorken.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 01:08:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 blaeboy,

      ... so isses, zu ergänzen bleibt aber, dass die ursache bei dem genauso falschen wie hirnrissigen geschwafel von herta (als ministerin ist sie nicht mehr zu halten) und dem schon zuvor genau so unsäglichen gerede vom "deutschen weg" von chef-dilettant gerd liegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      german election-campaign get`s nasty ...