checkAd

    Wahl - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 21:15:53 von
    neuester Beitrag 28.10.02 22:15:49 von
    Beiträge: 27
    ID: 636.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:15:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also eines muß ich hier mal dringendst loswerden:
      Ich weiß nicht, ob die anderen Wahlkämpfe so verdreckt waren wie dieser hier! Die guten Taten der Politiker bestehen im Augenblick nur daraus, dem anderen heftigst ans Bein zu pinkeln. Und das geht schon die ganze letzte Zeit so. Mir vergeht die Lust zu wählen. Ich werde es tun, keine Frage. Aber ich bin heilfroh, wenn die Konkurrenzkämpfe auf ein normales Niveau gesenkt werden. Denn auch das ist manchmal kaum zu ertragen.
      Allerdings fand ich das Kanzlerduell (das letzte) recht gut. Hat frischen Pep reingebracht, war einfach mal was anderes. Herrlich, wie Stoiber um den Brei redete!
      Statt zu dem Zeitpunkt einwandfrei zu sagen: Ja, wenn die Amerikaner uns wollen, wir ziehen auch gegen den Irak (schließlich sind wir Verbündete..). Mittlerweile ist er ja anderer Ansicht.
      Jedenfalls freue ich mich auf Montag! Frühestens - eher erst das nächste Wochenende, vielleicht ist die Politik dann auf ihrem gewohnt schlechten Niveau angelangt.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:48:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TanteB

      genau richtig, man kann es nicht mehr hören geschweige denn sehen.



      Übrigens habe ich schon gewählt und zwar:


      Eine Flasche Shiraz aus dem Jahr 2000 (da war die Börsenwelt noch halbwegs in Ordnung) Übrigens schau doch mal in den Sündenthread, es steht noch nichts neues drin, aber bald.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:53:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe grade ein Glas Grand Reserva Jumilla, 1995er, göttlich. D. h., es ist jetzt schon mein zweites. Ob das die Wahl schöner macht? Wenn ja, dann trinke ich... neeee
      vertrage nicht soviel, glaube mehr als dieses nicht mehr.
      Habe dann die nötige Bettschwere.
      Aber auch Politik wird schöner durch Alkohol...
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:01:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trinken & Posten... naja... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:05:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TanteB

      1995er Wein, Mensch da staubt ja schon die Flasche! Wie heißt das doch so schön............ alter Wein und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber :laugh:

      Agio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:09:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @agio

      je älter mancher Wein, desto besser! Umkehrschluß bei Frauen?
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:11:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Agio, Du hast keine Ahnung, :laugh:

      Reserva ist immer mind 6 Jahre alt. Trick der Winzer, die Rebsorten würden ein eheres trinken einfach nicht zulassen. Der Jahrgang klingt dann edel. Heißt aber nicht, dass er immer teuer ist, es gibt ihn (nicht die Sorte von Tante B) z.B. für 3€ im Aldi.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:11:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tompilz:

      trinken und posten mache ich prizipiell. Trinke fast jeden Abend 1-2 Gläser Rotwein. Am liebsten kräftigen roten, fast schwarzen Spanier. Rioja und halt Jumilla. Sind momentan meine Favoriten. Schön trocken.
      Hat zwar nichts mit Politik zu tun, wirkt sich aber positiv darauf aus. Vielleicht sollten die Politiker einfach mehr trinken...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:12:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      TanteB, Du bist ja noch da... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:12:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FlotteBine1


      Im Leben nicht!! Her mit den jungen Dingern!

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:14:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bine,

      das mein ich auch... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:15:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tompilz Wieso keine Ahnung? Die Flasche kann doch trotzdem staubig sein Oder??


      Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:15:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ciao...

      Ich mach jetzt noch irgendwas... mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:16:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tompilz:
      Du hast ja ein Faible für Wein! Alle Achtung!
      Den besten Rioja habe ich im Mai in Cán Picafort (Mallorca) getrunken. Am Tisch jeden Abend. Meine eigene Flasche. Und allein deshalb sollte frau nach Spanien fliegen!!!
      Um nicht ganz von der Politik abzukommen: Die Politiker vielleicht auch?
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:17:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Agio, nein, weil der Reserva 6 Jahre in Fässern gelagert wird... :laugh:

      Macht nix, man(n) kann ja nicht alles wissen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:18:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Apropos Aldi: Der Cabernet Sauvignon, glaube chilenischer, vom Aldi ist absolut gut! Peis-Leistungs-Verhältnis top!
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:20:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Tompilz - Ich bleibe dabei: TROTZDEM KANN DIE FLASCHE STAUBIG SEIN!!

      Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:21:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bine, ja der schmeckt mir auch sehr gut! Vom Aldi finde ich noch den Dornfelder ok, wenn auch nicht ganz zu gut. Die besten (preiswerten) Californischen Cabernets kommen von Gallo, finde ich. 5€ die Flasche und super lecker.

      Also, mach mich jetzt vom Acker... schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:22:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Agio,

      ok, ich gebe auf. Du hast gewonnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:33:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Von Gallo schmeckt mir der Zinfandel auch noch ganz gut. Obwohl frau den täglich nicht trinken kann...
      ist doch etwas außergewöhnlich vom Geschmack.

      Und überhaupt muß ich morgen mal wieder in die Weinhandlung, ordentlich zuschlagen...

      Seid ihr euch jetzt einig, tompilz und agio?
      Wer war zuerst: Huhn oder Ei??

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:35:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @TanteB....

      der Staub war zuletzt, vorher wurde der Wein in Flaschen gefüllt!

      Prost Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:44:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum verkommen gewisse Threads zu Dia- bzw. Trialogen? Hat denn keiner was zur Politik und Wahlgebahren zu sagen? Ist ja´n richtig schlapper Haufen hier.
      Aber vielleicht ist TV Konkurrenz. Keine Ahnung was läuft...
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:50:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @TanteB



      Zum Wohl. Die Pfalz.

      http://www.zum-wohl-die-pfalz.de/

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:04:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und das sollte ein Thread über die Abläufe vor der Wahl werden? Verkommt bzw. ersäuft ja regelrecht!
      Naja, wenigstens der Anfang war politsch geprägt. Könnte allerdings sein, daß der Thread auf diese Weise mehr Gehalt bekam als sonst irgend möglich gewesen wäre...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:11:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Bine,

      vergesse nicht Agio`s feine geistige Einlagen. Zum Wohl die Pfalz erinnert doch an den ehemaligen Bundeskanzler H. Kohl genannt Bimbeshelmut, also sind die Antworten doch politisch motiviert, oder ?????????????????????????

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 21:43:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Um nochmal auf die Wahl zurückzukommen. Ist jetzt zwar zu spät...aber irgendwie fühle ich mich abgezockt.


      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 22:15:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo TanteB,

      das abgezockt werden beginnt erst. Aber ob es mit einer anderen Regierung besser wäre.... ich kanns dir leider auch nicht sagen. Vielleicht würde es alles ein wenig länger dauern.
      Wir werden sukzessive unseres Geldes und Vermögens beraubt. Auf legale (Steuern, Abgaben, Beiträge) und nicht legale (die Börse mit schon teilweise ziemlich manipuliert) Art und Weise.
      Es wird immer schwerer für uns, unser Geld ZU ERHALTEN und ZU VERMEHREN !!!!!
      Immer aufpassen.

      Gruß
      Baertel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahl