checkAd

    Schlussauktion heute !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 21:17:27 von
    neuester Beitrag 23.09.02 22:15:03 von
    Beiträge: 18
    ID: 636.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin jetzt 35.000 KONTRON und 18.000 Qiagen short gegangen zur Schlussauktion.

      Ob das wohl gutgeht ??
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:19:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube Dir kein Wort!
      So unvorsichtig kann niemand sein...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist aber wirklich wahr...

      guck dir mal die schlusskurse an.
      da konnte ich nicht nein sagen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei welchem broker kannst du denn overnight nemax aktien short gehen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:25:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      cso=consors

      mindestumsatz 30 mio €im jahr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:36:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muss man bei den dt. Online-Brokern die Positionen nicht innerhalb eines Tages wieder glattstellen ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:38:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Qiagen wird sicher gut gehen. Warum sicherst dich nicht gleich an der NASDAQ ab?

      Bei Kontron könntest Du dich verrechnen...

      Hast brav Rhein Bio gecovert? :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:41:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      der war gut :laugh:

      haste noch ein paar solche ? :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:22:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schicken Sie dem User CSOPlatintrader eine Nachricht
      (Nutzen Sie als Mitglied von wallstreet:online das Community-Mailingsystem)



      Usersuche

      Userinfo
      Threads
      Spiele / Recommend
      Threads des Users | 1 | 2


      Schlussauktion heute !!! 8 CSOPlatintrader 20.09.02 21:41:56
      Nemax 50 Indexumstellung 16 CSOPlatintrader 16.09.02 23:35:41
      Mobilcom - danke an die Lemminge heute 13 CSOPlatintrader 16.09.02 10:17:39
      Mobilcom 4 CSOPlatintrader 13.09.02 01:06:06
      PROUT der nächste sichere ABSTURZKANDIDAT !!! 31 CSOPlatintrader 12.09.02 20:33:45
      Börti bleibt ein versager, oder ??? 5 CSOPlatintrader 08.09.02 17:46:20
      C a r g o l i f t e r * * * Lemmingverhalten 3 CSOPlatintrader 06.09.02 22:26:50
      Verfassungswidrigkeit der Spekulationssteuer 6 CSOPlatintrader 03.09.02 15:46:13
      @ w.o. ("w:o/shm Autor") 5 CSOPlatintrader 02.09.02 15:04:16
      Adva - Übernahme 2 CSOPlatintrader 28.08.02 10:17:41
      Lang & schwarz, was ist da wieder los ?? 9 CSOPlatintrader 21.08.02 23:33:14
      DATA DESIGN vor Insolvenzmeldung 5 CSOPlatintrader 20.08.02 19:36:44
      * * * grosse UMFRAGE zu MLP !! * * * 24 CSOPlatintrader 19.08.02 23:08:06
      dax heute 5 CSOPlatintrader 22.07.02 11:51:17
      Thiel - war ja wohl klar 20 CSOPlatintrader 12.07.02 13:13:37
      super last minute 8 CSOPlatintrader 11.07.02 00:47:49
      C A R G O L I F T E R - ich sehe 90% Potential - nach unten !! 11 CSOPlatintrader 06.07.02 06:52:25
      Indexumstellung MDAX heute 12 CSOPlatintrader 27.06.02 20:42:20
      cargolifter *** 10 CSOPlatintrader 20.06.02 18:28:22
      witziges bild
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:53:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Elrond

      das ist die wahrheit, ich stehe dazu mit meinem persönlichen Ehrenwort.


      @ der aufdecker

      was willst du damit aufdecken oder aussagen ??
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:13:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      äussert euch doch mal...!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 18:26:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      kommt mir irgendwie seltsam vor, dass du dir bei so nem hohen (angeblichen) tradingvolumen überhaupt meinungen aus dem W.O. einholst.

      zu welchem zweck?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:37:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      30 Mille Tradingvolumen? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kiwi

      Interessante Frage. ;)

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:10:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wettertaft,

      Was sind schon 30 Mio. Euro? :eek:

      Allein Freitag (!) warens bei mir rekordverdächtige 14,7 Mio. Euro!! :)

      Aber... natürlich erzähle ich nur sch*** ;)

      Gruß
      Markus Pfitzke

      P.S.: Gruß an den CSO Kollegen! Kennen wir uns eigentlich(mirc, Treffs, MesseNov`02)???
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:13:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @honeymoon

      Dann Hut ab,ich back jedenfalls kleinere Brötchen.

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 23:22:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wettertaft,

      Du, ich hab auch mal klein angefangen! Und ich habe nicht vergesesn, woher ich komme..

      Nur mache ich das jetzt schon einige Jahre hauptberuflich (d.h. bis zu 20 Stunden/Wochentag vor den Bildschirmen). Mit der Zeit wächst man ganz automatisch... auch in diese Größenordnungen (z.B. an Umsatz). Aber zugegeben, mehr als 10 Mios sind bei mir auch nur zum Hexentanz (Freitag, wie gesagt >14 Mio. E bei rund 640 Ausführungen).

      Sonst im Schnitt 1,5 Mios bei 150-200 Ausführungen. Das eher "geringe" Handelsvolumen liegt daran, dass ich nur 15-30% im DAX mache... Dass DAX-Trader im nu auf viele Mio E Umsatz kommen, hat CSOPl. ja schon erklärt...

      Aber, ich möchte nochmal festhalten: auf den Umsatz kommt`s gar nicht an, sondern allein auf die p&l (GuV) Rechnung ;);)

      Gruß und off
      M.P.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:15:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Qiagen: Marktneutral

      In ihrer aktuellen Studie bewerten die Analysten von Independent Research die Aktie von Qiagen mit dem Rating `Marktneutral`.

      Die Qiagen-Aktie befinde sich weiterhin in einem langfristigen Abwärtstrend vom März 2000. Als weiterer Widerstand dürfte sich die 38-Tage-Linie erweisen, die im August nicht überwunden werden konnte. Kurzfristig dürften horizontale Widerstände, die noch negative Grundstruktur sowie die insgesamt nicht überzeugende Markttechnik einer weiteren dynamischen Aufwärtsbewegung entgegenstehen. Fundamental sei die verschlechterte gesamtwirtschaftliche Situation in den USA negativ für Qiagen zu werten. Die US-Pharma-und Biotechindustrie konzentriere ihre Forschungsressourcen in wirtschaftlich schwierigen Situationen auf weit fortgeschrittene Produkte in den klinischen Phasen, da diese umsatzrelevanter seien.

      Die präklinische Forschung werde reduziert. Gerade hier dürften aber die Qiagen-Produkte benötigt werden. Dies führe zu einem überproportionalen Durchschlagen auf die wirtschaftliche Entwicklung bei Qiagen. Der im Raum stehende Angriff der USA auf den Irak könnte die Bereitschaft der US-Administration, in die Biotechnologie zu investieren, in 2003 reduzieren. Die Analysten bleiben von der Validität des Geschäftsmodells und der guten Positionierung von Qiagen überzeugt. Risikobereite Investoren könnten auf eine Bodenbildung setzen und Stücke um 5,50 Euro einsammeln.

      Quelle: Finanzen.net; 23.09.2002 - 15:04 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlussauktion heute !!!