checkAd

    EIL: Massenmord im Zirkus. Direktor tötete alle Artisten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 23:12:38 von
    neuester Beitrag 24.09.02 18:42:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:12:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben gefunden in BILD-Online:

      Drama in Nürnberg

      Flohzirkus-Direktor brachte alle
      seine Artisten um



      Nürnberg – Jahrelang war der Zirkus die Riesenattraktion auf jedem Volksfest. Damit ist es vorbei. Alle Artisten sind tot! Vergiftet vom eigenen Direktor!

      Was dramatisch klingt, betrifft allerdings nur kleine, juckende Krabbeltierchen – denn Hans Mathes (55) aus Nürnberg (Bayern) ist Direktor eines Flohzirkus. Seine Liebe ging so weit, dass er die Flöhe an seinem eigenen Arm ernährte, dort saugten sie Blut.

      Dann wurde Hans Mathes krank, ihm musste eine neue Herzklappe eingesetzt werden. Folge: Der Zirkusdirektor musste starke Medikamente nehmen – sie wurden zum Todescocktail für die Flöhe!


      Zirkusdirektor Hans Mathes (55) trauert um seine Artisten

      Die Frau des Direktors: „Wir haben nicht geahnt, dass die Herzmittel in seiner Blutbahn für die Flöhe schädlich sein können. Alle sind sie tot.“

      Jetzt will der Direktor wieder ganz gesund werden – und neue Flöhe dressieren.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:21:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:37:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja ja die moderne Medizin hat ungeahnte Nebenwirkungen.
      Folgendes erschröckliches Szenario: Dracula saugt Blut eines Opfers, das zuvor Viagra eingenommen hatte, er fliegt zurück zu seinem Sarg und.... potzblitz er kriegt den Sargdeckel nicht mehr zu, die Sonne kommt und wusch.... Dracula ist alle!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:52:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:54:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Ist Claudia Roth schon vor Ort und organisiert eine Lichterkette?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 21:17:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 18:42:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Trunkenbold, schau mal in dein Postfach, Mail4U!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EIL: Massenmord im Zirkus. Direktor tötete alle Artisten!!!