checkAd

    Man kann zu den Amerikanern stehen wie man will............... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 09:45:55 von
    neuester Beitrag 21.09.02 17:31:19 von
    Beiträge: 18
    ID: 636.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 09:45:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber aus wahltakttischen gründen alte amerikanische reflexe zu beleben,ist ein skandal.

      ich war lange zeit unentschlossen,aber sowohl die fdp mit mölleman,als auch ich die showmaster von der spd machen mir die entscheidung leicht.

      ja,und die grünen mit claudia roth und triitin - nein danke.

      auch wenn stoiber kein medien-kandidat ist,meine stimme hat er.

      ich wünsche mir nur "normalität" für deutschland,da erscheint mir ein biederer und langweiliger familienvater,der nicht nur redet,sondern nachweislich sein bundesland in ordnung hat,das kleinere übel zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 09:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesen Beitrag habe ich in der Zeit entdeckt, spricht mir aus der Seele:

      Gert Heidenreich

      Wer CSU-Politik in Bayern über Jahrzehnte hinweg kennt, wird sie sich nicht auch noch in Berlin wünschen. Denn von der gerühmten liberalitas Bavariae ist seit Strauß, aus dessen Werkstatt Stoiber stammt, nicht viel übrig geblieben; an ihre Stelle trat das Amigo-System. Immerhin trennen uns die Berge hier noch von Berlusconi, und auf ihnen wohnt, wie der bayerische Volksmund weiß, die Freiheit. Sie wird ihren Grund haben, so hoch hinaufzuflüchten. Erstaunlich, dass die CDU eine Tölzer Schützentrachtjoppe mit dem Mantel der Geschichte verwechseln konnte, aber nun haben sie den Zeitgeisterbahnfahrer als Kandidaten, ihm ist offenbar schwindlig, ein Wahlerfolg gäbe ihm den Rest. Uns auch - denn nahezu alles, was Rot-Grün einigermaßen gut gemacht hat, passt nicht ins weiß-blaue Rautenmuster. Folglich kann ich zwar nicht behaupten, dass mir Herr Stoiber als Ministerpräsident in Bayern fehlen würde; auch Herrn Schröder in Berlin würde ich nicht schmerzlich vermissen - aber CSU-Politik in Berlin? Unvorstoiber!
      Gert Heidenreich, geb. 1944, lebt bei München. Zuletzt erschien "Im Augenlicht"
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      An die SPD-Freunde: Was hat denn die SPD für euch getan in den letzten 4 Jahre?

      Die Menschen in den USA, die Deutsche Produkte kaufen , die haben was für euch getan.

      Was hat den die Diktatur im Irak für euch getan in dem letzten Jahren, dass sich die SPD so hinter sie stellt?

      Flüchtlinge aus dem Irak, die den Steuerzahler als Asylanten jedes Jahr Millionen kosten. Menschen die vor dieser Regierung fliehen müssen, das ist die Realität.Dies müsste alles nicht sein. Die demokratische Opposition im Irak wartet sehnlichst darauf, dass ihr Land endlich eine vernünftige Regierung bekommt. Hinter diese Leute müssen wir uns stellen als Demokraten und nicht hinter eine Diktatur, die wie immer Elend und Armut über seine Bevölkerung bringt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:05:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      das geht über die logik der linken.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon wieder diese ewige Polarisierung auf Schröder oder Stoiber! Wir wählen Parteien und Wahlkreiskandidaten!

      Mir wäre ein Bundespräsident Schröder auch lieber, aber als Bundeskanzler hat er viel zu viel Einfluß und in den letzten vier Jahren klar versagt. Dazu kommt und das ist noch viel schlimmer:

      Seine Mannschaft hat bestenfalls Regionalliganiveau und Jugendarbeit wurde nicht betrieben.

      Gruß
      Stephen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2

      deshalb ist es auf den Autobahnen auch immer so schrecklich voll. Menschenmassen verlassen dieses schreckliche Bayern, um sich endlich in die blühenden SPDregierten Länder zu flüchten. Schlangen stehen dort an den Behördenschaltern und bitten um politisches Asyl.



      Aber vielleicht ist alles auch ganz anders. Vielleicht wählen so viele Menschen in Bayern die Schwarzen, weil sie mit denen zufrieden sind. Und nicht deshalb, weil sie von ihnen unter Waffengewalt dazu gezwungen werden.


      Rotgrüne Propaganda ist sich anscheinend für nichts zu schade.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:07:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit alten, wahrscheinlich leider sogar noch aktuellen Geschichten den Wahlbrei einmal links rum zu rühren (Amigo-System, eigentlich seit Max Streibel zum größten Teil bekannt)und einmal rechts rum zu rühren (SPD-Skandale mit Entsorgung)macht keinen Sinn, weil man leider zwei Äpfel mit einander vergleicht die bei mehr oder weniger faul sind. Wem das noch nicht klar ist,... . Und wer hier Abhilfe will muß die parlamentarische und die außerparalmentarische Kontrolle stärken. Dummerweise entscheiden die hier die Brandstifter selbst wer und wie sie kontrolliert werden. C`est la vie.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:11:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      was soll anderes in der zeit stehen?

      naumann,ein ehemaliges mitglied in schröders kabinett und helmut schmidt sind mitherausgeber.

      aber genau das meinte ich mit "showmaster von der spd",ich habe solche artikel satt.

      eine arbeitslosenquote von 5,7% in bayern gegenüber fast 10% in deutschland - das ist fakt.

      was soll so ein artikel?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:14:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu Gert Heidenreich

      Bayerische Landes- und Schulpolitik:
      ab dem nächsten Schuljahr werden 1 Millionen Schüler in Bayern mit einer CD-ROM zu den Schrecken des Holocaust versorgt. In welchem anderen Bundesland gibt es solch eine Initiative?

      Ich denke hier wird Bodenständigkeit und Traditionsbewußtsein zu oft mit Rechts und Rückständig verwechselt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:41:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nick adams

      Das ist richtig aber

      In Bayern ist die Anzahl der Arbeitslosen im letzten Jahr um

      20 % !!!


      gestiegen

      In keinem anderem Bundesland ist dies der Fall gewesen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:46:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bayern leidet auch unter massiver Zuwanderung aus anderen Bundesländern.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 12:29:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lt deta
      Bayern hat in den letzten Jahren verstärkt auf neue Technologieen gesetzt. Logisch, dass bei dem jetztigen Niedergang ein Ansteigen der Arbeitslosigkeit einhergeht.

      Aber immer noch besser als die Rot-Grüne Modernisierungsverweigerung.
      Deutschland braucht Fortschritt!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:15:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal was zur Überschrift!!
      Wenn Amerika uns fallen läßt, dann ist mit der deutschen Wirtschaft ruhe im Schacht. Kaum ein anderes Land ist so sehr von der amerikanischen Wirtschaft abhängig wie Deutschland. Das hat etwas mit der Entwicklung nach dem 2.Krieg zu tun und läßt sich auch nicht mehr ändern, auf Grund der Globalisierung der Weltwirtschaft.
      Wenn dann eine SPD Politikerin meint in den USA gibt es Wirtschaftsprobleme von denen Mr. Bush ablenken will, obwohl die Arbeitslosigkeit viel geringer ist als in Deutschland, dann frage ich mich ernsthaft, von was unsere SPD Politiker ablenken wollen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 13:36:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....


      The USA has been a friend to you for over 50 years. We rebuilt your country, protected you from aggression, and poured many billions into your economy.

      As a child, I lived in your beautiful country. I have old home movies including a parade with John F. Kennedy riding through your streets in a convertable during 1962. I watched the news coverage on the day he was assassinated from my apartment in your country. My wife and brother were both born in one of your hospitals. Our families and many thousands of others sacrificed much for your nation. We always considered you friends and allies.

      How do you repay us? With hateful speaches and fuzzy non-apologies. With threats that we will not be able to use our bases for our best interest. You take the side of dictators and terrorists instead of friends and freedom. The pathetic rhetoric can not be excused just because there`s a close election in your country.

      So be it. Today I will contact every person that I can inside the U.S. government and request that we remove our troops from Germany. I will lead an active effort to boycott all of your products. You already have a 10% unemployment rate. Where will you be without the help of U.S. consumers and patriotic soldiers? I hope we get the chance to find out.

      Regards,


      Vielen Dank, Herr Schröder!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:41:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      109, please wait one more day, until our election is done. If Gerhard Schröder will still be our chancellor, I follow you, in no more buying german products(maybe except a few, if no foreign alternate is within reach) Greetings Stephen
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 15:52:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      109, We do not take the side of dictators and terrorists, that`s why we are so concerned about your current president. Not to be misteaken, he is neither a terrorist nor a dictator, but he is a threat to freedom and peace. In that I am d`accord with many US citizens.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 17:20:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14,15

      das posting ist der Kern einer Rundmail von einem amerikanischen Geschäftspartner.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 17:31:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @aufschlag

      du vergisst eines, warum gehen 40% aller forschungsgelder des bundes allein nach bayern. rate mal wer vor `98 finanzminister war. und weiter, wenn bayern und stoiber so gut sind, warum gibt es dann arbeitsamtsbereiche in den die al-zahlen 2 stellig sind (vor dem komma). ihr geht immer nur von münchen aus. münchen ist zwar auch bayern aber nicht ganz bayern.

      @kinski darfst rüber fliegen und stiefel lecken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man kann zu den Amerikanern stehen wie man will...............