checkAd

    ...gebt meiner Liebe eine Chance...wählt CSU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.02 10:24:18 von
    neuester Beitrag 21.09.02 17:34:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 636.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      gell hört sich schräg an is aber so. Sind schon seit 98 zusammen aber 150km voneinander getrennt- erst machte ich ne ausbildung in meiner gegend jetzt sie in ihrer. anfangs bezahlten wir fürs benzin um uns einmal sehn zu können für hin-zurück so 30-35DM...aufgrund der Ökosteuer sind wir heute bei knapp umgerechnet 60DM für einmal sehn. Und das mit der Ökosteuer geht ja immer weiter auch wenn es da vor der Wahl andere versprechen gibt...schon 98 wurde ja von den grünen verkündet 5DM sind ok.
      also wählt bitte csu...gebt meiner liebe eine chance-keine öksteuererhöhungen und ich kann meine Freundin wieder öfter sehn...is ne wahre geschichte.....liebe grüße marcoII
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:34:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich werde euch helfen....

      alles gute !
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 "anfangs bezahlten wir fürs benzin um uns einmal sehn zu können für hin-zurück so 30-35DM... aufgrund der Ökosteuer sind wir heute bei knapp umgerechnet 60DM"

      Du Axxx, grrrrr !!! Solche dummen, falschen Lügen darf man hier verbreiten. Aldibroker wird gesperrt, aber Spinner wie Du dürfen scheisse erzählen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:53:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      5 DM der Liter ist doch OK, was ist so schlimm daran?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:27:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Azubis fahren doch per Anhalter !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 16:31:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da hab ich einen guten Rat:

      Fick dich ins Knie.
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 17:34:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13287/1.html

      Konservative haben mehr Albträume als Linke

      Ernst Corinth 21.09.2002
      Wahlen sind tatsächlich wichtig

      Die Deutschen sterben aus. 1995 lebten in der Bundesrepublik noch 81,8 Millionen Menschen, im Jahr 2050 werden es nach diversen Schätzungen nur noch 50 Millionen sein, und danach geht es erst richtig bergab. Eine Entwicklung, die manche begrüßen und andere fürchten. Besonders letztere sollten sich ganz genau überlegen, was sie in Zukunft wählen. Denn Untersuchungen in Großbritannien und Australien haben fürwahr Sensationelles entdeckt. Demnach steigt unter konservativen Regierungen die Selbstmordquote drastisch an. Und außerdem wurde bekannt, dass Konservative mehr Albträume haben als Linke ­ zumindest in den USA, wo nach Angaben einer 2001 veröffentlichen Studie Anhänger der Republikaner dreimal so häufig von bösen Träumen gequält werden wie Parteigänger der Demokraten.

      Ob es da einen Zusammenhang gibt, muss allerdings noch geklärt werden. Dagegen stehen die mörderischen Auswirkungen konservativer Regierungen auf das von ihnen regierte Volk eindeutig fest. So gab es, wenn in Australien Konservative gerade an der Macht waren, durchschnittlich 17 Prozent mehr Suizide bei Männern und gar 40 Prozent mehr bei Frauen. Ähnlich schaut es in Großbritannien aus: Die geringste Selbstmordquote mit jährlich 85 pro einer Million Einwohner gab es zwischen 1916 und 1920 unter der liberalen Regierung von David Lloyd George. Unter Margaret Thatchers konservativem Regiment stieg die Quote auf bis zu 121 an, während sie unter Tony Blair wieder auf 103 gefallen ist.

      Der Grund für die tödliche Konsequenz rechten Regierens liegt nach Vermutungen der Forscher in dem kälteren sozialen Klima der von konservativen Regierungen gern propagierten "Winner-takes-all"-Gesellschaft. Das verstärke bei vielen das Gefühl, ein Versager zu sein, und führe bei Menschen, die nicht erfolgreich seien, direkt in die Vereinzelung und in die Depression. Linke Regierungen stärkten dagegen das Gemeinschaftsgefühl, selbst bei hoffnungslosen Losern.

      Kurzum: Am kommenden Sonntag und auch bei allen zukünftigen Wahlen geht es also nicht nur um die Fragen: Pest oder Cholera? Elend oder Jammer? Und Erbsen- oder Bohneneintopf?. Sondern auch um die Zukunft unseres Volkes. Wer hätte das gedacht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...gebt meiner Liebe eine Chance...wählt CSU